Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Reach; Fehler beim Schreiben!! Bitte um Hilfe
#11

Ja, die Festplatte ist ein externes Teil der Xbox, kannst sie einfach entfernen in dem du an der Oberseite die Erhebung mit dem kleinen Drückknopf neben selbiger löst und von der Xbox weg hebst.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#12

Ich hab mir mal bei Media Markt Call of duty Modern Marfare 1 geholt . Die Disk hab ich dann eingelegt doch funktionierte die Disk nicht und dann hab ich die ohne weiteres zurück geben können und konnte mir ne neue Disk holen .
Eigendlich solltest du die Disk Umtauschen können .
Probier es einfach Zwinker
Wenn es dann trotzdem nicht funktioniert ruf einfach beim Xbox support an die können dir sicher weiter helfen .
http://www.xbox.com/de-DE/support/
Zitieren
#13

(21.09.2010, 06:29)nick94 easy schrieb:  Eigendlich solltest du die Disk Umtauschen können .
Probier es einfach Zwinker

Das ist ein Austausch, ein Umtausch ist was anderes Ugly

Umtausch bedeutet die "defekte" ware in etwas anderes umzutauschen, das macht man aber gerade bei Spielen eigentlich nicht, Austausch wird einfach das Produkt durch das gleiche ersetzt

gibt dann noch Ausbesserung..
Zitieren
#14

hmm also mit einem anderen profil kann ich komischerweiße Halo reach spielen?

ist jetzt doch meine festplatte defekt?

und wenn ich mein Hauptprofil Lade kommt immer ein Fehler von X-box live das keine verbindung steht und irgend was von "profil wieder herstellen"? jemand ne idee
Zitieren
#15

Dein Profil sitzt dan warscheinlich auf besagtem defekten Festplattenteil und es ist normal das eine Festplatte irgendwann kaputt geht, aber warum schickst du die Konsole nicht ein dann sollte deine Festplatte ersetzt werden sofern du noch Garantie hast !!? Wie das mit den Daten ist weiß ich nicht ob sie dir die dann gleich rüberspielen oder ob du das selber machen musst ...

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#16

Ein bekannter von mir hatte dieses Problem auch.. Er hat einfach paar unnütze Sachen von seiner Festplatte gelöscht und flupps.. ging alles wieder reibungslos.. Wenn nicht kann ich dir auch nur sagen.. Festplatte entnehmen und durchpusten, CD umtauschen bzw. gegen eine Heile eintauschen.. oder einschicken lassen bzw. Support mal anschreiben. D

Vielleicht hats dir ja geholfen, Feedback wäre nett.

mfg Secret

Sorry für die Rechtschreibfehler meine Tastatur spinnt manchmal :D
Zitieren
#17

Seinen Fehler zu folge ist es die Festplatte und nicht die CD was ich auch zu erst gedacht habe ....
Und da er oben was von Garantie geschrieben hat wärs nicht sinn voll selber eine neue zu kaufen !

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#18

Ja.. "eigentlich" liegt es nicht an der CD.. aber ich habe schon von sowas gehört das selbst eine CD so ein Fehler hervorrufen kann.. ziemlich unlogisch aber was solls. (:

Sorry für die Rechtschreibfehler meine Tastatur spinnt manchmal :D
Zitieren
#19

(22.09.2010, 21:26)Secret schrieb:  Ein bekannter von mir hatte dieses Problem auch.. Er hat einfach paar unnütze Sachen von seiner Festplatte gelöscht und flupps.. ging alles wieder reibungslos.. Wenn nicht kann ich dir auch nur sagen.. Festplatte entnehmen und durchpusten, CD umtauschen bzw. gegen eine Heile eintauschen.. oder einschicken lassen bzw. Support mal anschreiben. D

Vielleicht hats dir ja geholfen, Feedback wäre nett.

mfg Secret

Hey Secret,

Danke für den TippCool

man du bist echt klasse. Ich kann mich erinnern als ich Halo Reach zuletzt gespielt hab so ca 82GB auf der Festplatte frei hatte. Als ich dann wieder spielen wollte (hab noch ein paar demos runtergeladen) hatte ich ca 76GB frei und es hat nicht mehr geklappt. Warum auch immer.Ask

Bin jetzt erst mal froh und Secret sehr dankbar das ich wieder Halo Reach spielen kann. Einziger hacken bei der sache ist das ich nicht mehr als 40GB auf meine Festplatte speichern darf. Toll also sind die restlichen 80GB für die katz.

Werde jetzt erst mal der netten dame vom support dienst morgen wieder anrufen und ihr alles berichten. Und vor allem frag ich mal wie sie das wieder gut machen. Den ich hab mir ja die Elite nicht umsonst gekauft.



Dank euch leute, ist seit klasse.

dickes lob an Secret



Fg B-hood Manaic
Zitieren
#20

das liegt schlicht daran das die HDD wohl mehr kaputte sektoren hat als im Inhaltsverzeichniss vermerkt..

(jede HDD hat defekte sektoren, die bei der Low Level fomatierung gesperrt werden (jedenfalls bei HDDs die mehr als 500 MB speicher haben, bei älteren müsste man das von hand machen Ugly ))

auf kurz oder lang geht sie ganz kaputt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin