Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was denk ihr macht euch am meisten spaß??
#41

(05.09.2010, 14:12)Gebieter06 schrieb:  
(05.09.2010, 12:09)Spartan-II schrieb:  Ja da hast du recht.

Also ich muss um in die großartige Atmosphere des spiels eintauchen zu können folgenes machen:
-Mein Zimmer verdunkeln
-Meinen Ambilight 1080P sony Fernseher einschalten
-Meine neue fette surround sound anlage anmachen(volle pulle)
-Mir ein oder 2 6er Bier holen

so komme ich in stimmungD

Ich bitte dich, im Namen vieler aus der Community, dass du dich für deine Falschaussagen, aka. Lügen hier und jetzt entschuldigtst. Du bist nicht in dem Alter (mal deine geistige Reife als Maß genommen), dass du dir ein Bier gönnen dürftest, des weiteren hast du bestimmt keine "neue fette surround anlage", mal ganz zu schweigen von einem Ambilight 1080p Fernseher von Sony, was wohl daran liegt, dass Sony gar keine Ambilight Fernsehr hat, da Ambilight eine Erfindung von Phillips ist und nur Phillips-Fernsehr damit ausgerüstet sind.
Ich stelle dich hier jetzt einfach mal so öffentlich als Lügner hin, als Troll, als Person die nach Aufmerksamkeit ringt.

Verzeiht mir diesen Off-Topic Post, ich wollte dies, im Namen von einigen Usern diesen Forums, einfach mal so gesagt haben. Smile

Btw: Ich vermisse die "Forge 2.0" Option in der Umfrage, ich glaube, dass das verdammt viel Spaß machen wird. (Will unbedingt mal Boarding Action nachbauen D)

Omg ich habe mich verschrieben ,meine sony anlage.
Du kleiner Wichtigtuer kannst mich mal.
was bildest du dir ein mich Lügner zu nennen, du mit deinen jämmerlichen 3.000 Gamerscore.
Du hast keine ahnung von nichts du noob.
Ich habe keine anlage, nein soll ich dir den kassenzettel zeigen du hirnamputierter ******!
Ich habe einen HD 1080p ambilight fernseher.
Außerdem bin ich geistig viel älter wie du, oder wie erklärst du dir die rechtschreibung eines 3 jährigen oder deines kindischen Avatarpic.

Ich entschuldige mich für meine wortwahl aber bei sonen kleinen pissern die nicht mal haare am sack nennen und mich Lügner nennen wobei unzählige mir schon hier im forum mails geschrieben haben die mich inordnung finden und und mich symphatisch.
Wenn ihr mich bannen wollt, okay aber ich verteidige mich nur gegen anschuldigungen die ein kleines Kind stellt.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren
#42

oh gott man musste das jetzt sein?! wie wärs mit nem off topic tread gebi+sh00t vs. sparten-II ?! in dem könntet ihr euch dann mal richtig anzoffen euch beleidigen usw. wie ihr wollt ihr bekommt keine strafe und die anderen wärn das gespame in den restlichen threads los xD

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#43

@S-II: So Junge, jetzt reicht es mal, das mit dir ist ja echt sowas von unglaublich.
bei streitfragen versuche ich meist objektiv zu bleiben, aber bei Leuten wie dir kommt mir gelinde gesagt die Galle hoch.

1.) Du spamst rum, wie nix gutes - 85% deiner Beiträge sind ziemlicher Spam da gibts nix dran zu rütteln.

2.) du behauptest irgendwelche Dinge, deklarierst sie dann als Tatsache und wenn dir irgendjemand aufzeigt, dass du schlicht Schwachsinn schreibst, dann meckerst du rum

3.) Du sagst total schwachsinnige Dinge und denkst offenbar nicht einen winzigen Moment, über Bemerkungen der anderen nach, deine Meinung ist die einzige so siehts doch für dich aus. ne K/D von + 31 ist nich schlecht genauer gesagt sogar gut, das weiß jeder. aber die Aussage "bei einem Spiel" besagt gleichzeitig, dass du das nich verwerten kannst, heschweige denn das es ein Beispiel für Skill ist. Wenn das natürlich in der Mehrheit der Fälle so is, is es was anderes..

4.) Ich frage mich, was der Gamerscore über die Logik, das Wissen und insgesamt den Charakter eines Menschen aussagt - das kannst du ja vllt. mal erklären, wenn du dir was plausibles ausgedacht hast..

5.) mit 17 ist man wohl kaum ein kleines Kind mehr, ich kenne dein Alter nicht, da du es nicht angegeben hast, aber ich würde es auf um die 14/15 schätzen, wenn es anders wäre, wäre es noch bedauerlicher

6.) Rechtschreibung eines 3- jährigen is auch ein interessanter vergleich, vor allem da Gebieter06 korrekter schreibt als du.

7.) du wirfst mit Beleidigungen um dich, dass es echt nur noch lächerlich ist, dabei nützt dir auch nichts wenn du dich noch im selben Post dafür "entschuldigst" und dabei gleich fröhlich weiter runtermachst

kurz deine Diskussionsweise ist die hier:
Du bekämpfst den standpunkt des anderen solange, bis dir nichts mehr einfällt und du einsehen musst, dass du geschlagen wurdest. Weil du ein schlechter Verlierer bist und im übrigen absolut nicht mit Kritik umgehen kannst, versuchst du nun also die Debatte zu gewinnen, in dem du den anderen niedermachst und beleidigst. praktisch keiner Angriff mehr auf seine Position sondern auf ihn.. ne ganz arme Nummer

@Admins: Mir ist klar, dass das hier wohl unter USer-Bashing fällt, dennoch konnte ich mir das nicht länger so ansehen...

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#44

ich weiß ja nicht aus welchen Loch du gerade gekrochen kamst aber ich habe echt keinen schimmer was du für ein kleiner mieser basher bist der 3 mal das selbe schreibt und im endeffekt keine standpunkte vertritt.
Aber ich werde mich jetzt erstmal abmelden(für immer) wenn es gewünscht ist, ich kam hierher um mit Halo fans zu schreiben und es zu genießen.
Mein Fakten sind unbestreitbar richtig, nenne mir ein beispiel du clown das ich scheiße erzähle!
NA LOS MACH MAL, ICH BIN SO GESPANNT.

Du VersuS wirst irgendwann erkennen wenn du aus den windeln gestiegen bist und endlich mal den daumen aus dem arsch ziehst das ich keine fakten die nicht der wahrheit entsprechen verbreitet habe, wenn ja dann nenne sie hier.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren
#45

Der Multiplayer wird bestimmt tollig :3 Oder die Kampange mit freunden zocken :'D
Zitieren
#46

Ich weiß ja nicht, wies den Anderen geht, aber ich freu mich immer über neue User, auch wenn das die letzten Seiten nicht so gewirkt hat.

Ich schätze einfach mal den anderen geht dieses E-Penis Gequatsche bisschen auf den Geist.
(05.09.2010, 12:09)Spartan-II schrieb:  Ja da hast du recht.

Also ich muss um in die großartige Atmosphere des spiels eintauchen zu können folgenes machen:
-Mein Zimmer verdunkeln
-Meinen Ambilight 1080P sony Fernseher einschalten
-Meine neue fette surround sound anlage anmachen(volle pulle)
-Mir ein oder 2 6er Bier holen

so komme ich in stimmungD
Mir ist egal ob das stimmt, oder nicht. Freut mich, wenn jemand so Equipment zum zockn hat, aber nimms mir nicht übel (oder machs doch, ist auch egal). So ein Post klingt einfach nach "Guckt mal was meine Mami mir für tolle Sachen gekauft hat"

Und das ist was, da hat in keinem Forum irgendeiner User Lust drauf.


Der Kern dieser Aussage ist eigentlich nur "Wir mögen keine Angeber."
Und sowas muss auch nicht sein, außer man hat ein geringes Selbstwertgefühl und kompensiert das durch solche Posts.

Signature loading...
Zitieren
#47

Ok ich entschuldige mich jetzt bei allen die ich beleidigt habe und wegen des spams, ich schreibe jetzt nurnoch wenn ich was zu sagen habe, ich liebe das forum ich will auch hier bleiben und nicht laufend gebasht werden, sowas tut mir echt weh um mal ganz ehrlich zu sein.

Ich bin 21 Jahre alt und habe mir das alles alleine zusammengekauft, zu meiner verteidigung.
Ich will nicht angeben überhaupt nicht und ich bin auch nicht auf aufmerksamkeit aus.
Ich werde mich bemühen das einzuhalten, ich versichere euch ich werde mich bessern.

ES TUT MIR LEID.

MFG
Spartan_II

HALO REACH FOREVER!
Zitieren
#48

(05.09.2010, 16:11)Spartan-II schrieb:  ich weiß ja nicht aus welchen Loch du gerade gekrochen kamst aber ich habe echt keinen schimmer was du für ein kleiner mieser basher bist der 3 mal das selbe schreibt und im endeffekt keine standpunkte vertritt.
Aber ich werde mich jetzt erstmal abmelden(für immer) wenn es gewünscht ist, ich kam hierher um mit Halo fans zu schreiben und es zu genießen.
Mein Fakten sind unbestreitbar richtig, nenne mir ein beispiel du clown das ich scheiße erzähle!
NA LOS MACH MAL, ICH BIN SO GESPANNT.

Du VersuS wirst irgendwann erkennen wenn du aus den windeln gestiegen bist und endlich mal den daumen aus dem arsch ziehst das ich keine fakten die nicht der wahrheit entsprechen verbreitet habe, wenn ja dann nenne sie hier.

Ich kann dir schonmal 1 Beispiel nennen nämlich, dass du behauptet hast mit der Gamestop Rüstung könne man schneller nachladen.
Und jetzt wäre ich und andere User sicherlich auch froh, wenn ihr das woanders austragen würdet. Hier gehts es schließlich darum über Reach zu reden und nicht sich gegenseitig auszubootenRolleyesDanke.

Edit. @ Spartan-2 Ich würde mich freuen wenn du hier im Forum bleiben würdest.

semper fi
Zitieren
#49

ich habe mich aber auch entschuldigt.
jetzt auch egal

HALO REACH FOREVER!
Zitieren
#50

also vergessen wir das ganze gestreite jetzt einfach und tuhen so als wäre nichts gewesen

ich mache jetzt einfach mal mit dem Thema weiter und wenn dann noch ein Wort über das geschehen gepostet wird melde ich es einfach, oder jemand anderes

Ich weis nicht was mir am anfang am meisten spaß machen wird, ich habe einfach mal für kampane gestimmt da ich diese als erstes spiele werde, aber nicht komplet sondern alles so ein bischen gemicht und dann mal gucken.

mfg Black

Ich habe genug Vorstellungskraft um Sachen zu machen, von denen ich gar keine Ahnung habe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nox
21.01.2012, 17:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin