Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was denk ihr macht euch am meisten spaß??
#51

(05.09.2010, 14:33)Spartan-II schrieb:  
(05.09.2010, 14:12)Gebieter06 schrieb:  Ich bitte dich, im Namen vieler aus der Community, dass du dich für deine Falschaussagen, aka. Lügen hier und jetzt entschuldigtst. Du bist nicht in dem Alter (mal deine geistige Reife als Maß genommen), dass du dir ein Bier gönnen dürftest, des weiteren hast du bestimmt keine "neue fette surround anlage", mal ganz zu schweigen von einem Ambilight 1080p Fernseher von Sony, was wohl daran liegt, dass Sony gar keine Ambilight Fernsehr hat, da Ambilight eine Erfindung von Phillips ist und nur Phillips-Fernsehr damit ausgerüstet sind.
Ich stelle dich hier jetzt einfach mal so öffentlich als Lügner hin, als Troll, als Person die nach Aufmerksamkeit ringt.

Verzeiht mir diesen Off-Topic Post, ich wollte dies, im Namen von einigen Usern diesen Forums, einfach mal so gesagt haben. Smile

Btw: Ich vermisse die "Forge 2.0" Option in der Umfrage, ich glaube, dass das verdammt viel Spaß machen wird. (Will unbedingt mal Boarding Action nachbauen D)

Omg ich habe mich verschrieben ,meine sony anlage.
Du kleiner Wichtigtuer kannst mich mal.
was bildest du dir ein mich Lügner zu nennen, du mit deinen jämmerlichen 3.000 Gamerscore.
Du hast keine ahnung von nichts du noob.
Ich habe keine anlage, nein soll ich dir den kassenzettel zeigen du hirnamputierter ******!
Ich habe einen HD 1080p ambilight fernseher.
Außerdem bin ich geistig viel älter wie du, oder wie erklärst du dir die rechtschreibung eines 3 jährigen oder deines kindischen Avatarpic.

Ich entschuldige mich für meine wortwahl aber bei sonen kleinen pissern die nicht mal haare am sack nennen und mich Lügner nennen wobei unzählige mir schon hier im forum mails geschrieben haben die mich inordnung finden und und mich symphatisch.
Wenn ihr mich bannen wollt, okay aber ich verteidige mich nur gegen anschuldigungen die ein kleines Kind stellt.

1.: Verwarnung an dich wegen der nicht zu übersehenden Beleidigung eines anderen Users aus dem Forum. Sowas wollen wir hier nicht haben und auch nicht sehen. Du darfst dich glücklich schätzen, dass du NUR 50% kassiert hast. Ich hätte dir genauso gut auch die 10 reinknallen können und gut wäre es gewesen. Aber ich bin zum einen Jemand, der in den Leuten eher das Gute sieht und gebe dir daher noch mal ne Chance. Auch aus dem Grunde, weil du dich auch schon gewisser Maßen entschuldigt hast.

2.: Sich auf so einem niedrigen Level des Niveaus zu begeben und mit "ich habe mehr Gamerscore als du" und "Ich habe einen HD 1080p ambilight fernseher" oder "soll ich dir den Kssenzettel zeigen" zeugt nicht wirklich von großartiger Reife. Wenn du Ihn schon als "kind" bezeichnest, dann solltest du auf solche Aussagen auch so reagieren, als wenn er ein Kind wäre. Deine Reaktion ist aber keinen Meter besser. Anhand deiner Aussagen mit deinen tollen Fernseher und deiner ach so coolen Anlage kommst du zum einen angeberisch und zum anderen auch kindisch rüber.

3.: Noch so ein Ding, und du fliegst tatsächlich. Wie ich es oben schon geschrieben habe, wollen wir soetwas hier nicht sehen und schon gar nicht unterstützen. Über solchen Anschuldigungen, dass man angeblich ein Lügner ist etc. steht man i.d.R. drüber. Niveaulose Reaktionen wie diese lassen dich kein Jahr älter erscheinen, so wie du Ihn bezeichnet hast.

Lange Rede, kurzer Sinn: Du erhälst hiermit eine Verwarnung. In Zukunft solltest du deine Füße ein wenig ruhiger halten. Ich glaube nicht, dass wir uns hier gegenseitig zeigen müssen, was wir doch ach für tolle Sachen zu Hause stehen haben. Da kann man noch so viele tolle Sachen zu Hause stehen haben die was weiß ich für tausende von Euros gekostet haben. Aber wenn du keine Freunde mehr hast, dann kannst du dich sicher nicht mit deinem Ambilight-Fernseher unterhalten oder mit deiner Sony-Anlage mal Fußballspielen gehen... Verstehst du, was ich meine?

@all: BtT

€dit: Außerdem fällt mir gerade auf, dass das Streitthema absolut mal gar nicht zum eigentlichen Topic passt! Kinnners, wie kommt ihr auf so nen Mist? Nuts
Zitieren
#52

Meine sehe ich ein aber was ist mit VersuS und Gebieter?
Sie verdienen ebenso eine, weil sie mich provoziert haben, mich als lügner hingestellt und als mensch 2.Klasse.
Ich will das sie ebenso eine bekommen!
Das ist nur Fair.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren
#53

(05.09.2010, 17:42)Spartan-II schrieb:  Meine sehe ich ein aber was ist mit VersuS und Gebieter?
Sie verdienen ebenso eine, weil sie mich provoziert haben, mich als lügner hingestellt und als mensch 2.Klasse.
Ich will das sie ebenso eine bekommen!
Das ist nur Fair.

DAS mustte jetzt echt nicht sein oder?! sorry @ 0815 und restlcihe MODS wegen dem post aber es kanns nicht sein!!!! schreib ihm doch ne PN wenns dir nicht passt aber DAS fällt schon wieder unter SPAM und hat in diesem Topic 0 zu suchen genause wie der restliche quatsch um dehn ich/wir die ganze zeit streiten!!
Ich versuch jetzt hier schon mit 3 Posts zu schlichten und mich pi*** das voll an vorallem weil ICH den thread eröffnet hab um ne umfrage zu machen, und da regt mich so gespame und so zeug total auf!!
wär nett wenn ihr den rest per PN oder so regeln kömmtet und wir hier einfach wieder BTT. kommen könnten....

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#54

Ok ich geh mal wieder Back to Topic:
Ich denke mir wird der MP am meisten Spass machen da ich schon bei Halo3 den Multiplayer extrem gelungen finde und vorallem langlebig. Aber die Kampagne wird auf Legendär mit Kumpels sicher auch viel Spass machen.

semper fi
Zitieren
#55

blöde frage auch wenns hier nich hingehört aber: wird HaloReach auch im 50Pal modi zu spielen sein oder nur im60Pal so wie die andern Halo’s auch ? weil hab mir vor Jahren als Flachbildfernseher noch gutes Neuland waren einen gekauft und mich stark gewundert (als ich nach einiger Zeit wieder Xbox zoggen angefangen habe) das Der Fernseher zwar 60Pal "unterstütz" aber es halt übel verschwommen oder die Ränder alle nach Treppen aussehn oder kann mir einer sagen ob sich das bessert wenn ich mir das Xbox HD kabel besorge den HD Ready is der TV..

So BtT: Also ich denke das die Kampagne mir erst mal am meisten Spaß machen wird, da nur ein RL Freund von mir Halo spielt ich aber nich weiß ob/wann er sich Reach holt.. (zwecks MP is halt mit friends schöner als nur mit Amis/Holländern/Kiddis usw D )

Zum 2ten fand ich es einfach bei allen Teilen schon immer spannend nach dem 2,3ten mal durchzoggen die Gegend zu erforschen Skulls zusuchen oder Wege aus dem eigentlichen Lvl Areal ( so war ich zb der erste (ders zumindest im Inet postete) der in Halo2 (durch puren Zufall) im Lvl Halo Delta aus der Map rausfuhr)

Und da sie ja versprochen haben das es in Reach auch wieder etwas zu suchen gäbe (auch wenn se noch nicht verraten haben was Smile ) ists für mich einfach die Kampagne

Spartans never Die, We’re just missing in Action
Zitieren
#56

Wisst ihr was, ich habe jetzt endgültig genug!
Ich gehe jetzt und komme auch nicht wieder da ich hier nur versuche gerecht behandelt zu werden und alle pissen mich hier so an, dabei will ich nur gerechtigkeit aber das könnt ihr jetzt unter euch ausmachen, wer noch was zu sagen hat per PN oder soll es lassen!

HALO REACH FOREVER!
Zitieren
#57

Da ja Forge wie gesagt nicht in der Liste ist, wird es der Multiplayer sein. Kampagne ist schwer einzuschätzen, wenn man sie nicht kennt. Die kann so gut sein, dass man sie immer wieder gerne spielt oder so schlecht, dass man sie einmal spielt und dann nur noch MP, also eine ziemlich breite Bandbreite.

(05.09.2010, 18:46)MasterCheef117 schrieb:  oder kann mir einer sagen ob sich das bessert wenn ich mir das Xbox HD kabel besorge den HD Ready is der TV..
Wenn du das XBox 360 HD Kabel an den Fernseher anschließen kannst, dann kaufen und zwar sofort, mit dem Standard Kabel brauchst du dich nicht über das miese Bild wundern.
Zitieren
#58

(05.09.2010, 18:59)Balmung schrieb:  Da ja Forge wie gesagt nicht in der Liste ist, wird es der Multiplayer sein. Kampagne ist schwer einzuschätzen, wenn man sie nicht kennt. Die kann so gut sein, dass man sie immer wieder gerne spielt oder so schlecht, dass man sie einmal spielt und dann nur noch MP, also eine ziemlich breite Bandbreite.

(05.09.2010, 18:46)MasterCheef117 schrieb:  oder kann mir einer sagen ob sich das bessert wenn ich mir das Xbox HD kabel besorge den HD Ready is der TV..
Wenn du das XBox 360 HD Kabel an den Fernseher anschließen kannst, dann kaufen und zwar sofort, mit dem Standard Kabel brauchst du dich nicht über das miese Bild wundern.

Klar anschließen kann ichs mich hats halt nur gewundert da zb Das live Menü oder auch einige Games im 50Pal modus so ultra nice aussehen und im 60pal alles verschwommen

Spartans never Die, We’re just missing in Action
Zitieren
#59

Jetzt wirds aber doch wieder Offtopic, zumal es ja nicht mal direkt mit Halo zu tun hat, da sollte man doch besser ein extra Thread machen, weil das Artet hier schon wieder in einer Offtopic Diskussion aus, wo wir gerade zuletzt so bemüht waren Ontopic zu bleiben. Zwinker
Zitieren
#60

(05.09.2010, 18:47)Spartan-II schrieb:  Wisst ihr was, ich habe jetzt endgültig genug!
Ich gehe jetzt und komme auch nicht wieder da ich hier nur versuche gerecht behandelt zu werden und alle pissen mich hier so an, dabei will ich nur gerechtigkeit aber das könnt ihr jetzt unter euch ausmachen, wer noch was zu sagen hat per PN oder soll es lassen!
1.: Wir haben zu keiner Zeit eine Meldung via "Melde-"Button zu irgendwelchen Provokationen erhalten. Selbst wenn: wer provoziert, verstößt nicht wirklich gegen Forenregeln. Selbst wenn, dann kratzt das höchstens am Spamverbot.

2.: Gerecht behandeln? Du hast hier eine Beleidigung vom Feinsten vom Stapel gelassen und forderst jetzt Gerechtigkeit? Ich denke, dass das hier alles, so weit ich das jetzt beurteilen kann, eigentlich ungerecht lief, weil du mit DEN Beleidigungen noch mehr Prozente verdient hättest... so viel zu Gerechtigkeit.

3.: Ich weiß nicht, was schlimmer ist: selbst zu provozieren, oder sich zu solchen Bashings und Beleidigungen provozieren zu lassen... In diesem Fall war dein Verhalten die Krönung. Und eine wirkliche Provokation kann ich auch nicht entdecken. Das fing mit einer "ich bin besser als du, weil..."-Diskussion an und endete mit deinem Post... Sollte ich mich irren, dann kannst du mir das gerne per PN mitteilen.

Letztes Wort zu diesem Thema! BtT
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nox
21.01.2012, 17:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin