Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Go dark! Reach Leaks kommen, taucht unter! Keine Spoiler!
#31

naja der von Halo 2 und 3 ist sehr schön und sehr gut und vorallem sehr hochwertig gemacht, ist nicht so das das 08/15 müll ist wie die PC Powerplayer oder sowas
Zitieren
#32

(12.08.2010, 07:52)Gabumon schrieb:  
(11.08.2010, 22:06)Dathober schrieb:  Lädt sich doch eh kaum noch einer runter. Seit der letzten Bannwelle sind die geflashten Xboxen praktisch ausgestorben.

Man merkt ja wunderbar das du keine ahnung von dem Thema hast..

Microsoft? draus gelernt? Halo 1 war wochen vorher verfügbar (geleakte pressebeta), Halo 2 war es ebenso, Halo 3 war irgendwie 1,5 Monate vorher zu haben, wars irgendwas mit 3 Wochen, und ODST auch knapp 4 wochen..

Bei Reach werdens noch maximal 3 Wochen. Mal sehen. Wyrde mich echt wunder wenn des nich vorher im Netz ist

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#33

Lösungsbuch... ich war u.a. bei Halo 3 so dumm mir eines zu kaufen, das Teil sieht immer noch wie neu aus, weil mehr als 5 Min. hab ich da nicht rein geguckt. Hätte ich mir damals auch sparen können, so wie für andere Spiele auch... XD

Ich versuche auch möglichst jedem Spoiler der Kampagne aus dem Weg zu gehen. Dafür ziehe ich mir alles zum MP und zur Forge rein, das reicht um den Hype für das Spiel oben zu halten. Allerdings bin ich die nächsten Wochen eh genug mit TheForge.de und damit auch Halo Reach beschäftigt, da wirds sicher nicht langweilig Zwinker Ich hoffe nur, dass ich zum Release nicht unter einem Halo Overflash leide und ne Halo Pause brauche. XD
Zitieren
#34

(15.08.2010, 19:54)chriz schrieb:  
(12.08.2010, 07:52)Gabumon schrieb:  
(11.08.2010, 22:06)Dathober schrieb:  Lädt sich doch eh kaum noch einer runter. Seit der letzten Bannwelle sind die geflashten Xboxen praktisch ausgestorben.

Man merkt ja wunderbar das du keine ahnung von dem Thema hast..

Microsoft? draus gelernt? Halo 1 war wochen vorher verfügbar (geleakte pressebeta), Halo 2 war es ebenso, Halo 3 war irgendwie 1,5 Monate vorher zu haben, wars irgendwas mit 3 Wochen, und ODST auch knapp 4 wochen..

Bei Reach werdens noch maximal 3 Wochen. Mal sehen. Wyrde mich echt wunder wenn des nich vorher im Netz ist

Reach stand vor wenigen stunden kurz vor einem Leak Zwinker Der typ hat aber dann kalte füsse bekommen.

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren
#35

(16.08.2010, 19:17)iJump3r schrieb:  Reach stand vor wenigen stunden kurz vor einem Leak Zwinker Der typ hat aber dann kalte füsse bekommen.

Woher weist du das? Hast du evtl. eine quelle? Ist jetz nicht als anschuldigung gedacht sondern falls doch noch leaks kommen Zwinker
Zitieren
#36

also es gibt bereits mehrere "Reach.iso" die noch nicht Nuked sind, aber ob das Reach ist ist wieder was anderes, kann auch sein das das nur barbies Ponyhof ist
Zitieren
#37

Ist schon armselig, dass manche sich das so besorgen um früher spielen zu können und dann auch noch stolz darauf sind und damit angeben.
Zitieren
#38

was ist bitte daran armselig?

Da es von dem Spiel keine Demo gibt seh ich das sogar als legitim an es vor dem Kauf so anzuspielen
Zitieren
#39

Dann warte bis es drausen ist und geh es dir für 1,2 euro ausleihen für denn tag und wenn du vorher weißt es is nix für dich kaufste es dir nicht, und dazu hatte Reach noch ne Beta.
Zitieren
#40

eine beta ist KEINE Demoversion..

zumal die Reach beta auch noch verdammt teuer war..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin