Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Go dark! Reach Leaks kommen, taucht unter! Keine Spoiler!
#11

Ich versuch auch so gut wie möglich mich von allen Spoilern fernzuhalten. Hatte jetzt schon ein paar Spiele wo ich einfach schon zu viel wusste, und mir einige Momente ruiniert habe. Ich werde mich auch ab jetzt von Trailern vernhalten.
Zitieren
#12

Ich hab mir ODST kaputt gemacht mit Spoilern , dass soll mir mit Reach nicht auch noch passieren.
Ich hab auch weder die Beta gespielt , noch hab ich mit Videos über Firefight noch die Kampagne angeschaut.
Nur ein paar Ausschnitte aus dem Multiplayer hab ich gesehen
Zitieren
#13

(11.08.2010, 00:11)Donat schrieb:  Ich gehe zurzeit in keinen Reachthread mehr rein und werde bald auch komplett von HU und sonstigen Seiten wegbleiben. Allerdings spoilt mich Andi, die doofe Sau, eh wieder kurz vor knapp. Lol

Das wird diesmal nicht passieren. D
Glaub ich zumindest...

Aber ich ändere meine Meinung ja auch mal ganz gerne.

Signature loading...
Zitieren
#14

Das einzige was ich mir anschauen werden sind Firefight und Multiplayer Videos Kampagne no way hab ich bei ODST schon gemacht
Zitieren
#15

Wisst ihr was ich hasse , da meinste Kumpels Halo Reach schon 2 Tage vor dem Termin bekommen , hab ich das Spiel erst 2 tage später , da ich mir die Lim.(bei Amazon) bestelle und die eben nur die normale in der Videothek. Die versuchen mir immer alles zu spoilern . haben se bei der Beta auch schon versucht.
Zitieren
#16

(11.08.2010, 13:52)johnson117 schrieb:  Wisst ihr was ich hasse , da meinste Kumpels Halo Reach schon 2 Tage vor dem Termin bekommen , hab ich das Spiel erst 2 tage später , da ich mir die Lim.(bei Amazon) bestelle und die eben nur die normale in der Videothek. Die versuchen mir immer alles zu spoilern . haben se bei der Beta auch schon versucht.

Dann fahr 2 Tage vor release in die Videothek und leihe es dir doch aus dann kannst du mit deinen Kumpels zocken
Zitieren
#17

Nein , das mach ich nicht , weil 1. Die es zum ausleihen auch erst am 14 haben (nur bei vorbestellund gibts des früher ) und 2. Ich will Halo Reach das erste mal mit meinem eigenen Spiel spielen und nicht mit einer Leihversion .
Zitieren
#18

Halo ODST hatte ich 9 tage vor release Ugly
Zitieren
#19

ich werd alle leaks die ich auf meinen standartdseiten sehe lesen. steigert die vorfreude und wenn ich es dann spiele freu ich mich das alles jetzt auch endlich selber spielen zu dürfen.
Zitieren
#20

angeblich ist Halo Reach mittlerweile geleaked, also vorsicht D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin