Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bungie Aerospace
#51

Naja... Angeblich bieten sie ja eine Chance für kleinere Entwickler-Unternehmen, die speziell für iOS und Android entwickeln.
So können sie weiterhin aufsehen erregen, obwohl sie jetzt zu Kack-Division übergelaufen sind und somit (wenigstens für die nächsten... 8(?) Jahre oder so) kein Halo mehr produzieren dürfen.
Wenn das Projekt jedoch aus rein sozialen Gründen entstanden ist, finde ich es aber keine schlechte Sache. Machen sie wenigstens was aus dem Geld, dass sie mit Halo verdient haben. (Denn sie werden auch noch genug von Kack-Division in den Hintern geschoben bekommen...)

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#52

es sind 10.. in der zwischenzeit glaub 9 1/2 in denen Bungie kein Halo mehr macht.. Naja im Grunde is Halo immernoch made by Bungie, oder zu mindest sitzen größtenteils die selben Köpfe hinter....

Und mal sehn ich halt ja von diesem ganzen Social Games schrott nichts^^

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#53

Größtenteils ja, das schlimmste ist ja das Staaten weg ist, ohne den ist es nicht sicher wie gut die Story zu den vorherigen Teilen weitergeführt wird
Zitieren
#54

Die Socialgames blase kollabiert ja auch gerade, dem größten Anbieter Zynga rennen die Spieler weg, die Farmville Spielerzahlen haben sich z.b. Halbiert..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin