Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bungie Aerospace
#31

was zum teufel für nen Franchise? Bungie hat keines mehr..
Zitieren
#32

Darf Bungie überhaupt ihre Halo engie noch nutzen oder gehört die M$ jetzt auch ganz ?
Zitieren
#33

(16.07.2010, 01:14)Gabumon schrieb:  Zu Bungie Aerospace gabs bereits ne beschreibung, Crossplattform von PC bis zum Handy, also entweder was für dumme "Socialgames" oder ne dumme Downloadvertriebsplattform..

das wird kein Spiel..

Quelle?^^

(17.07.2010, 07:01)Lopmon schrieb:  Darf Bungie überhaupt ihre Halo engie noch nutzen oder gehört die M$ jetzt auch ganz ?

Ich denk schon, nur die Rechte von Halo selbst, also der Name und die Story liegt bei MS, die Engine hat ja Bungie entwickelt.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#34

(17.07.2010, 07:01)Lopmon schrieb:  Darf Bungie überhaupt ihre Halo engie noch nutzen oder gehört die M$ jetzt auch ganz ?

Kommt drauf an ob Microsoft die denen überlassen hat, was stark angezweifelt werden düfte, sonst müsste Microsoft denen ja lizenzgebühr zahlen.. Lol
Zitieren
#35

(17.07.2010, 04:14)Gabumon schrieb:  was zum teufel für nen Franchise? Bungie hat keines mehr..

Activision muss nur zustimmen...
Zitieren
#36

hä?

was hat Activision damit zu tun das Bungie kein Franchise mehr hat?..
Zitieren
#37

Dann eben MS
Zitieren
#38

(18.07.2010, 22:32)Dathober schrieb:  Dann eben MS

So, genug ist genug.
Du kriegst jetzt mal ne Verwarnung über 20% wegen Spammings.
Ich habe dich bereits in drei anderen Topics ermahnt, du sollst keine derartigen Spammings mehr verfassen, hier hast du jetzt halt mal die Quittung. Die Verwarnung verfällt nach 2 Wochen ohne Verstoss.

Beschwerden per Rechtsweg (PN), sonst hagelt's nochmal.
Weitermachen!

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#39

(19.07.2010, 01:59)Brutetal schrieb:  hier hast du jetzt halt mal die Quittung.

Und jetzt?


Dass es sich bei Bungie Aerospace um ein Spiel handelt, halte ich jedoch auch für absurd. Eher was Allgemeines, sowas wie Waypoint.
Zitieren
#40

(15.07.2010, 20:55)Gabumon schrieb:  und was wollt ihr alle immer mit 3rd Person, Bungie hatte noch nie einen 3rd person, zum glück fast alle sind kacke.,.

Aha? http://en.wikipedia.org/wiki/Oni_%28video_game%29

(17.07.2010, 08:51)Gebieter06 schrieb:  
(17.07.2010, 07:01)Lopmon schrieb:  Darf Bungie überhaupt ihre Halo engie noch nutzen oder gehört die M$ jetzt auch ganz ?

Ich denk schon, nur die Rechte von Halo selbst, also der Name und die Story liegt bei MS, die Engine hat ja Bungie entwickelt.

Microsoft hat nicht die Rechte an Halo, nur die Nutzungserlaubnis.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin