Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bungie Aerospace
#21

Man kann Reach weder mit Battlefield noch mit CoD vergleichen dafür ist das gameplay ganz anders nür weil man jetzt sprinten und mit jetpack und so rumfliegen kann ist das noch lange kein CoD .

Außerdem passt das nicht mehr zum topic, also Themen wechsel :

Also ich denke das Bungie in Zukunft sowas änliches machen wird wie Halo, weil die 10 Jahre lang nur mit Halo beschäftigt waren und so konnten sie keine andern Spiele ausprobieren .
Zitieren
#22

Tja, wenn Bungie aus Rechtsgründen kein Halo mehr machen darf, dann machen sie eben ein Spiel mit 'nem Intro, in dem der sogenannte Faster Chief mit Bortana im Weltraum umherfliegt und dann geht es spannend weiter auf einem neuen Planeten mit: Balo: Wie wird es enden?

Ne, aber ich finde solche Spaceroomfight Spiele passen nicht wirklich zu Bungie und ich denke sowas verbirgt sich ja wohl dahinter.
Zitieren
#23

Bungie wird das machen was Activision will, weil die zahlen.. und wer zahlt sucht die musik aus
Zitieren
#24

Bungie hat aber nach ihren Angaben "angeblich" Entscheidungsfreiheit.

MfG
Zitieren
#25

Ich denke Bungie wird dem Sci-Fi FPS Genre treu bleiben.
Darin haben sie jetzt 10 Jahre Erfahrung, die werden jetzt kaum ein Rennspiel machen oder Teufel weiss was. Denkbar wäre ja höchstens noch ein Third Person Shooter oder ein RTS könnt ich mir auch noch so knapp vorstellen, aber sonst? Mh.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#26

10? zähl mal Marathon bei ..

und was wollt ihr alle immer mit 3rd Person, Bungie hatte noch nie einen 3rd person, zum glück fast alle sind kacke.,.
Zitieren
#27

(15.07.2010, 20:55)Gabumon schrieb:  10? zähl mal Marathon bei ..

und was wollt ihr alle immer mit 3rd Person, Bungie hatte noch nie einen 3rd person, zum glück fast alle sind kacke.,.

Meines wissens hat Bungie schon um die 20-30 Jahre Erfahrung, die meiste Zeit davon haben sie für Apple entwickelt.

Jedoch haben sie früher auch an 3rd Games gebastelt, kann jetzt zwar keines nennen aber kann mich noch gut an Trailer erinnern, müssten leicht auf Youtube zu finden sein. (und nein, nicht nur das erste Halo Zwinker )
Zitieren
#28

Vieleicht ist es auch so ein spiel wo man Geheimnisse sucht. Story: Die Rohstoffe auf der Erde sind schon fast ausgegangen und die Mennschheit ist verzweifelt und dann wo die Hoffnung fast aufgegeben ist findet man mit Hilfe von weltraumsonden einen Planeten auf den man leben kann. Die restlichen ueberlebenden Menschen fliegen mit einem riesigen Raumschiff zu den neuen Planeten die Reise dauert einige Jahre also lassen die Menschen sich einfrieren. Der Nachteil man erinnert sich an nichts mehr. Das Spiel beginnt so: Man wacht auf, findet sich in einem schlecht beleuchteten raum wieder. Mann hat keine Ahnung wo man ist und wer man ist. Also macht man sich auf den weg um das herauszufinden. Irgentwann findet man einen beten kleinen kolegen der dir hilft. Als man herausfindet dass der Reaktor des Schiffes ausgeschaltet ist will man sich auf den weg machen und so beginnt alles. Natuerlich gibt es dann noch nen ganzen. A**** voll verrueckter Menschen und Leute die sehr hungrig sind

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#29

Zu Bungie Aerospace gabs bereits ne beschreibung, Crossplattform von PC bis zum Handy, also entweder was für dumme "Socialgames" oder ne dumme Downloadvertriebsplattform..

das wird kein Spiel..
Zitieren
#30

Ein RPG seitens Bungie mit keinen zu extremen RPG Faktoren wäre mal extrem lustig. 'Ne Art Borderlands nur halt im Halo Stil. Würde sogar halbwegs zum Franchise passen, finde ich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin