Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Offizieller Xboxlive Verabredungsthread
Ich wär grundsätzlich dabei (ich zock ja eh schon fast jedes Wochenende mit boulette Halo), aber das hängt vom Datum ab. Ich bin jetz erstmal zwei Wochen auf Dienstreise weg und danach wird's nur bedingt besser...

Zitieren
Dann wären wir schon mal zu Dritt. Hauptsache dieser Thread versinkt nicht wieder im Nirvana Zwinker
Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
Ich wäre ja eher für Halo 5 zu haben, aber da bin ich wohl der einzige Zwinker
Zitieren
Halo 5 ist nichts weiter als Fanfiktion(Zudem müsste ich das Spiel erst wieder installieren D ). Nox, du kannst mich gerne per Live anschreiben, wenn du mal Lust und Zeit hast. Nachrichten werden mir ja per App auf's Tablet weitergeleitet.
Zitieren
Mit dem Spiel hab ich abgeschlossen. Das hab ich von meiner Xbox runtergeschmjssen und da bleibt's auch weg. Ich würd sogar lieber Halo 4 in der Master Chief Collection *würg* spielen als... was auch immer Guardians sein soll...

Bin voraussichtlich am Samstag wieder aus China zurück, aber ich werd nen mordsmäßigen Jet-Lag haben, und außerdem bin ich für Samstag Abend schon verplant. Also frühestens nächstes Wochenende bei mir.

Zitieren
(15.02.2017, 23:18)boulette schrieb: Nox, du kannst mich gerne per Live anschreiben, wenn du mal Lust und Zeit hast.

Werd ich machen sobald ich mal Zeit finde Zwinker

Zeit technisch habe ich mal übernächstes WE ins Auge gefasst. Das Spiel kann man dann auchnoch kurzfristig aussuchen. Aber die MC-Edition wirds schon sein. Da hat man ja einiges an Auswahl.
Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  XBoxConnect oder XBoxLive? Sgt.Johnson 16 3.304 06.03.2006, 18:54
Letzter Beitrag: Commander Conquer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste