Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Soundtrack
#11

Die Musik von jedem Halo (wies mit Halo Wars steht weiß ich nicht) wurde bisher immer von Marty O'Donnell komponiert und produziert, für Halo Reach will er aber etwas neueres, z.t. sogar mit Stimmen, Synthesizern und ähnlichem.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#12

(14.04.2010, 19:34)Gebieter06 schrieb:  Die Musik von jedem Halo (wies mit Halo Wars steht weiß ich nicht) wurde bisher immer von Marty O'Donnell komponiert und produziert, für Halo Reach will er aber etwas neueres, z.t. sogar mit Stimmen, Synthesizern und ähnlichem.

omg, hoffentlich wird kein technohalo drauß^^ das wär echt ein graus. so hiphopdiscotechnozeugs (von zb den atzen mag ich zwar) wäre echt beschiss*n in so nem tollen game wie halo!
Zitieren
#13

(14.04.2010, 19:47)i_am_stoic schrieb:  
(14.04.2010, 19:34)Gebieter06 schrieb:  Die Musik von jedem Halo (wies mit Halo Wars steht weiß ich nicht) wurde bisher immer von Marty O'Donnell komponiert und produziert, für Halo Reach will er aber etwas neueres, z.t. sogar mit Stimmen, Synthesizern und ähnlichem.

omg, hoffentlich wird kein technohalo drauß^^ das wär echt ein graus. so hiphopdiscotechnozeugs (von zb den atzen mag ich zwar) wäre echt beschiss*n in so nem tollen game wie halo!


Wird aber auch höchstwahrscheinlich Hip Hop sein. Da kann man ja wohl von ausgehen.

It Ain't Over till it's Over
Zitieren
#14

(14.04.2010, 19:48)Beccson schrieb:  
(14.04.2010, 19:47)i_am_stoic schrieb:  
(14.04.2010, 19:34)Gebieter06 schrieb:  Die Musik von jedem Halo (wies mit Halo Wars steht weiß ich nicht) wurde bisher immer von Marty O'Donnell komponiert und produziert, für Halo Reach will er aber etwas neueres, z.t. sogar mit Stimmen, Synthesizern und ähnlichem.

omg, hoffentlich wird kein technohalo drauß^^ das wär echt ein graus. so hiphopdiscotechnozeugs (von zb den atzen mag ich zwar) wäre echt beschiss*n in so nem tollen game wie halo!


Wird aber auch höchstwahrscheinlich Hip Hop sein. Da kann man ja wohl von ausgehen.

Wat laberst du? Synthesizer heißt doch nicht Hip Hop. Ganz im Gegenteil werden in vielen andere Genres welche benutzt. Also würde ich erstmal ruhig bleiben bis was zu hören ist ^
Zitieren
#15

(14.04.2010, 19:48)Beccson schrieb:  
(14.04.2010, 19:47)i_am_stoic schrieb:  
(14.04.2010, 19:34)Gebieter06 schrieb:  Die Musik von jedem Halo (wies mit Halo Wars steht weiß ich nicht) wurde bisher immer von Marty O'Donnell komponiert und produziert, für Halo Reach will er aber etwas neueres, z.t. sogar mit Stimmen, Synthesizern und ähnlichem.

omg, hoffentlich wird kein technohalo drauß^^ das wär echt ein graus. so hiphopdiscotechnozeugs (von zb den atzen mag ich zwar) wäre echt beschiss*n in so nem tollen game wie halo!

Wird aber auch höchstwahrscheinlich Hip Hop sein. Da kann man ja wohl von ausgehen.

so war das auch wieder nicht gemeint, aber bei synthesizer denk ich irgendwie automatisch an techno, obwohl die dinger heut fast überall eingesetzt werden. aber es wird bestimmt dann noch ein bischen fetziger und das wäre gar nicht mal verkehrt!
Zitieren
#16

Ich frage mich ehrlich wo manche hier ihre hinweiße her bekommen -.-'

Es war nie das Gerede von HipHop oder Techno. NIE!

Wie kann man da behaupten, dass sowas dann höchst warscheinlich sein wird, schlimm -.-


Synthesizer sind zusätzlich zu dem Orchester gemeint, gab es in Halo 3 auch schon in einem Song (Ich glaub da auf der Erde wo man grad aufn Weg nach Voi ist, Name fällt mir nicht ein.

Außerdem sind Synths. heutzutage schon fast überall vertreten, aber ne, sofort auf Hip Hop schließen.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#17

(14.04.2010, 19:48)Beccson schrieb:  
(14.04.2010, 19:47)i_am_stoic schrieb:  
(14.04.2010, 19:34)Gebieter06 schrieb:  Die Musik von jedem Halo (wies mit Halo Wars steht weiß ich nicht) wurde bisher immer von Marty O'Donnell komponiert und produziert, für Halo Reach will er aber etwas neueres, z.t. sogar mit Stimmen, Synthesizern und ähnlichem.

omg, hoffentlich wird kein technohalo drauß^^ das wär echt ein graus. so hiphopdiscotechnozeugs (von zb den atzen mag ich zwar) wäre echt beschiss*n in so nem tollen game wie halo!


Wird aber auch höchstwahrscheinlich Hip Hop sein. Da kann man ja wohl von ausgehen.


--------------> IRONIE!!!
Ist ja wohl das unwahrscheinlichste, was man sich überhaupt vorstellen kann, dass Halo von seinem Stil weggeht. Vorallem bei einer solchen Art von Musik ist das mehr als fraglich. Also kein Grund zur Panik Leute. xD

It Ain't Over till it's Over
Zitieren
#18

(14.04.2010, 19:58)Gebieter06 schrieb:  Ich frage mich ehrlich wo manche hier ihre hinweiße her bekommen -.-'

Es war nie das Gerede von HipHop oder Techno. NIE!

Wie kann man da behaupten, dass sowas dann höchst warscheinlich sein wird, schlimm -.-


Synthesizer sind zusätzlich zu dem Orchester gemeint, gab es in Halo 3 auch schon in einem Song (Ich glaub da auf der Erde wo man grad aufn Weg nach Voi ist, Name fällt mir nicht ein.

Außerdem sind Synths. heutzutage schon fast überall vertreten, aber ne, sofort auf Hip Hop schließen.

ich meinte das dann doch leicht scherzhaft. ja, wie ich auch schon sagte, weiß ich das die dinger überall vokommen, denk aber automatisch an techno. nein, ich weiß nicht wieso! ich hab also zwar behauptet, aber doch mit dem schalk im nacken und meine aussage danach auch als falsch dargestellt. davon abgesehen, fänd ich halo in techno/hiphop-form ebenfalls unvorstellbar und doof! aber ein bischen rockiger dürgte es schon sein.
Zitieren
#19

(14.04.2010, 20:10)i_am_stoic schrieb:  
(14.04.2010, 19:58)Gebieter06 schrieb:  Ich frage mich ehrlich wo manche hier ihre hinweiße her bekommen -.-'

Es war nie das Gerede von HipHop oder Techno. NIE!

Wie kann man da behaupten, dass sowas dann höchst warscheinlich sein wird, schlimm -.-


Synthesizer sind zusätzlich zu dem Orchester gemeint, gab es in Halo 3 auch schon in einem Song (Ich glaub da auf der Erde wo man grad aufn Weg nach Voi ist, Name fällt mir nicht ein.

Außerdem sind Synths. heutzutage schon fast überall vertreten, aber ne, sofort auf Hip Hop schließen.

ich meinte das dann doch leicht scherzhaft. ja, wie ich auch schon sagte, weiß ich das die dinger überall vokommen, denk aber automatisch an techno. nein, ich weiß nicht wieso! ich hab also zwar behauptet, aber doch mit dem schalk im nacken und meine aussage danach auch als falsch dargestellt. davon abgesehen, fänd ich halo in techno/hiphop-form ebenfalls unvorstellbar und doof! aber ein bischen rockiger dürgte es schon sein.


Ich glaube der ganze Aufstand war eher auf meinen post bezogen. xD

It Ain't Over till it's Over
Zitieren
#20

(14.04.2010, 17:54)Gebieter06 schrieb:  Gleich kommt jemand und meckert, dass es kein Antialising gibt.... Rolleyes

Ich find die Musik des Hauptmenüs geil, erinnert sehr sehr sehr stark an Halo 1

was für ein menü meinst du genau? gib mal bitte einen link!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin