Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Vs. Halo Wars
#41

also meine WindowsLonghorn beta sah schon verdammt nach dem finalen produkt aus, sonst wär nen Betatest ja reichlich unsinnig wenn man den testern alte versionen schickt..

und pessimismus ist bei solchen gehypten kram ziemlich angebracht, oder seit ihr auch in den laden gerannt und habt sofort Vista gekauft?
Zitieren
#42

Vista is'n Betriebssystem, Halo ein Spiel, der Vergleich hinkt gaaanz leicht Stoned

Ausserdem ehm...
Du hast anscheind keine Ahnung was Beta bedeutet oder?
Das war ein Beta-Test. D.h:
Da is NICHTS Final
Da werden frühe Bugs ausgemerzt
Es wird geguckt ob das entworfene Spielkonzept passt
Es wird geguckt was falsch läuft
Grafik is never auf final Status

Von einer Beta kannst du nicht auf die Final-version schliessen. In 90 % der Fälle ändert sich während des Zeitraumes von Beta zu Final nochmal so viel, dass dir die Beta wie'n Mückenpups vorkommt.
Und ich weiss was ich sag, ich hab schliesslich nich umsonst 2 Jahre lang erfolgreich gemoddet, ich weiss was ne Beta ist. Im Gegensatz zu dir Gabumon...

Ok, ich sag nix mehr. Das wird mir hier jetzt zu doof mit euch Zweien. Viel spass dabei, die gesamte Community zu vergraueln, ihr Miespeter Rolleyes

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#43

im gegensatz zu dir hatte ich 1988 schon betaversionen in der hand.. Rolleyes

Betas sind faktisch final versionen wo nurnoch fehler entfernt werden, das was du beschreibst sind Alpha versionen, ein buchstabe und viele mannstunden unterschied...

hat Microsoft aber scheinbar auch nicht verstanden, deswegen war dieser pseudobetatest absoluter schwachsinn, denn die ergebnisse sind durch änderungen sofort wieder verfälscht und man müsste von vorne anfangen, aber gutes marketing wars.. und mehr auch nicht

und modder.. lol.. jaja das konnte ich schon bei Doom 1..
Zitieren
#44

Zitat:Original von Brutetal
Vista is'n Betriebssystem, Halo ein Spiel, der Vergleich hinkt gaaanz leicht Stoned

Ausserdem ehm...
Du hast anscheind keine Ahnung was Beta bedeutet oder?
Das war ein Beta-Test. D.h:
Da is NICHTS Final
Da werden frühe Bugs ausgemerzt
Es wird geguckt ob das entworfene Spielkonzept passt
Es wird geguckt was falsch läuft
Grafik is never auf final Status

Von einer Beta kannst du nicht auf die Final-version schliessen. In 90 % der Fälle ändert sich während des Zeitraumes von Beta zu Final nochmal so viel, dass dir die Beta wie'n Mückenpups vorkommt.
Und ich weiss was ich sag, ich hab schliesslich nich umsonst 2 Jahre lang erfolgreich gemoddet, ich weiss was ne Beta ist. Im Gegensatz zu dir Gabumon...

die beta war so um den Mai wenn ich mich recht erinnere, das Spiel kommt abld ende September, jedem wird wohl klar war das eine Beta eine Beta ist und nicht das vollständige spiel, doch jeder wird auch wissen das Bungie in diesen 4 Monaten nicht mehr allzuviel verändern wird. Klar werden sie einige Sachen noich ändern und vielleicht verbessern aber wenn ich schon sowas lese wie es gibt ne blend granate, ich will halo spielen und kein CS...

Und bitteschön wie peinlich bist du, du hast 2 jahre lang erflogreich gemoddet? Man darauf kannst du jetzt aber mal echt stolz sein!

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#45

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Mir ist auch realativ egal ob Halo3 nen SP hat oder nicht, das Spiel wird durch den MP am Leben gehalten, den SP würde ich wenn dann einmal durchspielen dann wäre das aber auch gut.
Die meiste Zeit werden alle die xbl oder ähnliches haben nunmal mit den Multiplayer verbringen und weniger ist da manchmal mehr.
Sprich nur für dich und verallgemeinere das nicht auf die Gesamtheit der Gamer. Die meisten Zocker die ich kenne spielen lieber offline als online.
Ich weiß nicht, ob die jetzt die Ausnahme oder die Regel sind - aber du genausowenig.

Zitat:Original von dzs Gabumon
im gegensatz zu dir hatte ich 1988 schon betaversionen in der hand.. Rolleyes
Ja bestimmt.... ich bin mir sicher dass renommierte Firmen einen Zweijährigen zum Betatester machen Lol
Falls dus vergessen haben solltest - vor 20 Jahren hatten wir noch nicht den technischen Standard wie heute. Sogar die Beta vom ersten CnC hat fast 1:1 genauso ausgesehn wie das Final-Produkt, weil man da eben nur ein paar Pixel abändern musste.
Aber eine Beta mit der komplett finalen Grafik eines aktuellen Games über das Netz zu verbreiten ist doch ein wenig Schwachsinnig wenns nur darum geht Spielebalance auszutesten und Ingame-Bugs zu entfernen. Vor allem wenns ein weltweiter, offener Betatest ist. Dann wären die Server aufgrund des Traffics entgültig durchgeschmort. Die hätten uns sogar mit Strichmännchen zocken lassen, weil es denen Wurscht ist was wir zur Beta-Grafik sagen...
Zitieren
#46

Ich fage mich warum die 2 hier auf dieser Website sind wenn sie eh nur Halo schlecht machen wollen. Rolleyes
Zitieren
#47

keiner von uns redet Halo 1 und 2 schlecht.. obwohl die beiden durchaus ihre schwächen haben, bei Halo 1 liegt die im ziemlich langweiligen innenlevel design.., nur was Microsoft da mit dieser pseudobeta abgeliefert hat war nunmal nicht gerade, das gelbe vom ei .. Halo schlecht machen tut ganz alleine Microsoft selbst, aber das darf man ja nicht sagen oder wie? sind wir inner DDR? oder im Schäublestaat?

die WoW beta war als beispiel auch "öffentlich" und enthielt finalgrafik, lediglich nicht alle quests weil die schlicht und einfach nicht fertig waren, aber sonst war es vollständig... nur mal so

und Microsoft server bzw die die Microsoft gemietet hat halten nen bisschen mehr traffic aus, die Updateserver sind etwas größer..
Zitieren
#48

Zitat:Original von Gabumon
die WoW beta war als beispiel auch "öffentlich" und enthielt finalgrafik, lediglich nicht alle quests weil die schlicht und einfach nicht fertig waren, aber sonst war es vollständig... nur mal so

nur mal so: nicht jedes Ei gleicht dem anderen.... -.- Rolleyes

und von wegen net schlecht machen, du amvhste es wirklch schlecht, dzs findet einfach nur den MP toll und mag den Sp net, jedoch amchst du es wirklich schlecht, besonders in sachen Graphik, aber lassen wirs, es gibt Leute die es zugeben können., und solche die es net können und so löange nörgeln bis ihnen gar keiner mehr zuhört.....

an now BTT...

EDIT: fällt mir gerade auf, deine sig stimmt net ganz, die Schweiz war unter anderem net im Krieg und wurde auch net unterjocht, hätte man das versucht hätten sie den Gotthardtunnel und die Brücken (und co.) gesprengt worauf ein angriff auf die Schweiz (und deren durchquerung (zBsp. um per Fuss/Auto nach Italien zu kommen)) Monate gedauert hätte und das obwohl sie eindeutig im bezug auf die Militärische stärke schwächer waren....

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#49

Zitat:Original von Gabumon
und Microsoft server bzw die die Microsoft gemietet hat halten nen bisschen mehr traffic aus, die Updateserver sind etwas größer..
Bitte? Ask
Die Server sind ja jetzt schon unter der Last zusammengbrochen gewesen. Geschweige denn wenn man die filesize NOCH größer gemacht hätte...
Zitieren
#50

Ich freue mich auf Halo 3.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin