Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Überleben in Neu Mombasa
#41

Jo, der Kritikpunkt von VersuS fällt in Kapitel 8 extrem auf.
"Er", "Ian", "Der" sind so die geregelten Satzanfänge.

Wie VersuS gesagt hat;
Bring Variation rein. Schreib halt erstmal den Satz so, wie du erst denkst, und versuch ihn dann umzuformulieren. Das sollte dir eher helfen Zwinker

Ansonsten von der Story her wie gesagt, ich bleib gespannt wohin du den armen Ian noch so entführst.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#42

Ok. Ich werds mir für heute abend vornehmen Zwinker
Und seid gewiss Ian wird noch nicht so schnell zur Ruhe kommen.

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#43

nox brauchen mehr stoff.. mehr...viel mehr

BLuBB
Zitieren
#44

ok. Kapitel 10. Hab gre sehr viel zu tun. Kapitel 11.. hmm ich wprd mal sagen ne Woche... sorry geht nicht schneller.
Kuirz durchgelesen größten anteil rausgeholt an Fehlern.
Also geniest es.. es wird erstmal ne Pause geben Zwinker

Kapitel 10

Es war ein Böses erwachen.
Ians Kopf fühlte sich an wie nach einer Sauftour die mit einer Schlägerei geendet hatte.
Stöhnend richtete er sich auf. Sein Oberkörper Schmerzte.
Der Schmerz erinnerte ihn an die Letzte Nacht. Er wusste nur noch dass der Jäger ihn zerquetscht hatte. Alles danach war Verschleiert und kam ihm vor wie eine Halluzination die er mal vor Jahren erlebt hätte.
Ian Richtete sich auf. Er war sich jetzt zumindest sicher dass er nicht Tot war.
Er schaute sich um. Er befand sich nicht mehr in dem Gebäude in dem er die ODST zum ersten Mal gesehen hatte.
Er befand sich inmitten einer großen Halle. Sie sah aus wie ein altmodischer Supermarkt. Überall lagen Regale und Lebensmittelkonserven herum. Ian versuchte aufzustehen. Es ging leichter als erwartet. Er musste noch etwas von den Schmerzmitteln in seinem Blut haben.
Von den ODST’s war nichts zu sehen. Sie hielten Wahrscheinlich Wache oder waren auf einer Erkundungsmission. Ian untersuchte seinen Körper nach weiteren Verletzungen. Zu seiner Erleichterung fand er aber nur einige Aufschürfungen oder Prellungen.
Er beschloss sich in der Halle umzusehen. Er hatte schon seit Zwei Tagen nichts Richtiges mehr gegessen.
Nach einigen Minuten hatte er auch tatsächlich etwas gefunden. Das war allerdings auch nicht besonderst schwer, weil er sich ja schließlich in einem Kaufhaus oder zumindest befand.
Nach einer ausgiebigen Mahlzeit, die aus Ungekochten Fertigprodukten bestand, machte Ian sich daran hinweiße über den verbleib der anderen ODST’s zu suchen.
Gerade als er das Gebäude verlassen wollte betraten die ODST’s auch schon den Raum.
Aber diesmal waren sie zu viert.
"Junge du bist kaum zehn stunden bei uns und schon hat man nichts als ärger mit dir." Sagte Jeff während er seinen Helm absetzte. "Und warum rennst du hier eigentlich rum? Du solltest lieber liegen bleiben"
"Mir geht’s eigentlich ganz gut. Würdest du uns vorstellen?" Sagte Ian während er in Richtung des neuen ODST’s nickte."
Diesmal ergriff Harris das Wort. " Das hier ist die -Perle- des Teams, vor dir steht Julia, alias Miss November. Zweifache Gewinnerin des Bikini Wettbewerbs."
"Das Liegt nur daran das sie die einigste Frau im Battalion ist" Sagte Pete lachend.
"Hast du nicht was vergessen?" sagte Julia in einem energischen ton, während sie Pete mit einem geschickten Handgriff und einen tritt in die Kniekehle Pete auf den Boden beförderte.
"Stimmt. Wie konnte ich das nur vergessen. Vor dir steht auch eine Meisterin im Nahkampf und Expertin im Umgang mit dem Scharfschützengewehr. Sie war es Schlussendlich die den Jäger zur strecke gebracht hatte."
Julia reichte Ian die Hand. "Nett dich kennen zu lernen" Sagte Ian mit einem grinsen im Gesicht.
Das grinsen verging Ian allerdings als Julia seine Hand entgegennahm. Ihr Hände druck war regelrecht zermalmend. Ian spürte seine Hand nicht mehr. Er rieb an ihr um den Blutfluss wieder in gang zu bringen.
"Die Freude ist ganz Meinerseits" Als Julia ihren Helm abnahm, kam Schulterlanges Schwarzes Haar zum Vorschein. Sie sah überhaupt nicht so aus wie Ian sich einen weiblichen ODST vorstellten würde. Sie war viel zu... Hübsch. Ian errötete leicht bei diesen Gedanken.
"Vielen dank für die Hilfe bei dem Jäger" " Gern Geschehen Darling" Sagte der weiblichen ODST, während sie und die anderen an Ian vorbei in Richtung Raum Mitte liefen.
Ian war verwirrt. Er hatte sich zum Dienst gemeldet als er einundzwanzig war. Seine bisherigen Beziehungen hatten nie lange gehalten. Dies war das erste mal seit Monaten dass Ian über so etwas nachdachte.
Ian wurde plötzlich aus seinen Gedanken gerissen als er bemerkt dass Jeff ihn zu sich und den anderen herüberwinkte.
Er setzte sich zu ihnen in den Kreis. "Was ich auch noch fragen wollte. Wisst ihr warum die Stadt so scheiße aussieht?"
Harris antwortete ihm "Vor einigen Tagen ist ein Allianzkreuzer durch die Orbitalbarriere gebrochen und hatte inmitten der Stadt einen Slipspace-Sprung vollzogen, das war ziemlich genau zu dem Zeitpunkt als wir abgeworfen wurden."
"Uns hat es ganz schön durchgeschüttelt" fügte Julia hinzu. "Zu dem Zeitpunkt war ich wohl gerade mit meinem Team in der Kanalisation.""Tja. Hast ganz schön was verpasst."
"Ich hab genug erlebt in den letzten Tagen" Sagte Ian.
"Erzähl mal" sprach Jeff sichtlich interessiert.
Ian erzählte den ODST’s von dem Beginn seiner Mission, der Begegnung mit den Affen und schließlich wie es dazu kam das sie sich getroffen hatten.
Ian erfuhr unter anderem dass die Affen Mitglieder der Allianz waren und gerade so etwas wie ein Bürgerkrieg wütete.
Sie unterhielten sich stunden lang über ihre Ausbildung und die Geschehnisse der letzten tagewährend die ODST’s ihre Ausrüstung überprüften und ihre Waffen reinigten.
Spät in der der Nacht wurde Ian Ironischer weiße müde, obwohl er derjenige war der am meisten Geschlafen hatte.
Er verabschiedete sich von den anderen und lehnte sich in einiger Entfernung an eine Wand. Er lauschte den anderen noch bis er dann Schlussendlich einschlief.

Fortsetzung folgt..bald

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#45

Habs mal durch Works gejagt. Findet nur Fehler wie brute und ein paar satzzeichen falsch.also rictig gut geschrieben.

BLuBB
Zitieren
#46

Hab die Geschichte die ganze Zeit mitverfolgt und muss sagen sie wird von Kapitel zu Kapitel besser, sowohl Schreibweise als auch Story als auch Rechtschreibung.^^ Sind zwar noch einige kleine Fehler drin, aber gefällt mir schon sehr gut. Bin gespannt wies weiter geht.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#47

@Sam-087
Dann is es ja nochmal relativ gut gegangen xD

@Fire
Nett mal komentare von anderen zu sehen ^^
Aber warum gefällt dir die Rechtschreibung?? D

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#48

An dieser stelle wo es noch etwas dauern wird biss die nächsten kapitel kommen, möchte ich die gelegenheit nuzen und meine erste Fan Fiktion mit einzubauen.
Durch die FF kahm ich auf die Idee für die Story um den guten alten Ian.
Alos. Ich habs nur sehr geringfügig überarbeitet. .Ich wollt es nicht unnötig verpfuschen Zwinker

Es spielt etwa zwischen Kapitel 9-10 und erzählt die geschichte zweier Grunts^^

Es war finstere Nacht als Yope, ein junger Unggoy, sich mit Yagage, ein Älterer Kamerad seiner Einheit, an einem Energiekern Wärmte. Die Beiden hielten dort schon die ganze Nacht Wache vor einem Komisch aussehenden Gebäude in einer Menschenstadt. das während eines Kampfes, den die beiden Unggoy zu ihren beiden Erleichterungen aber nicht miterlebt haben, von der Allianz eingenommen.
Sehr Wichtig konnte die Einrichtung nicht sein, sonst hätte man nicht nur zwei von seiner Rasse Wache halten lassen, So dachte Yope. Aber andererseits hatte die Allianz aber auch alles daran gesetzt dieses Gebäude zu erobern.
Die Leichen der komisch aussehenden Menschen lagen an der Mauer des Gebäudes zu einem Turm aufgetürmt, die eigenen Einheiten hatte man entweder auf ihre Heimatwelt zurückgebracht oder einfach, so wie es mit den Unggoy geschah die keinen Sonderang in der Strikten Hirachie der Allianz hatten, Verbrannt.
Die beiden Unggoy saßen einfach nur in der Kälte und erzählten sich Geschichten.
Yagage erzählte Yope gerade von der Heimatwelt der Unggoy, von den Tiefen Sümpfen und den Dicken Nebelschwaden die das Ganze Jahr über in der Luft hängen, von der Freiheit jederzeit ein- und ausatmen zu können ohne angst zu haben das der Methan Tank auf Ihren Rücken sich dem Ende nähert. Yope kannte das nicht.
Er ist in eines der vielen Habitate der Allianz geboren worden. Es war ein schrecklicher Ort. Es gab kaum etwas zu essen und das was es zum essen gab war meistens der Abfall der anderen Völker.
Nur die Stärksten Unggoy überlebten diese Hölle.
Und die die Überlebten wurden wie jeder Unggoy die sich nicht die Freiheit erkaufen können als Kanonenfutter an die Front geschickt. Das einzigste was den Unggoy kraft und Hoffnung gibt ist das oberste Versprechen der Allianz, das Versprechen an der Großen Reise teilnehmen zu dürfen und ewige Erlösung auf einer Höheren ebene zu erlangen.
Yope glaube nicht an dieses Versprechen, er Verbarg dies aber, er war schon sein ganzes leben Depressiv und Lustlos gewesen. Er hatte nie einen Sinn in seinem trostlosen Dasein gesehen.
Doch jetzt während Yagage von der Heimatwelt der Unggoy erzählte, ein Ort ohne Sorgen und Kummer, war er dies nicht.
Er schloss die Augen und versuchte es sich vorzustellen wie es wohl währe an diesem Himmlischen Ort zu sein. Er saß mehrere Stunden dort mit geschlossenen Augen und hörte seinem Kameraden zu. Yope Öffnete die Augen. Er sah wie Yagage gerade etwas sagen wollte aber keinen Ton herausbrachte.
"Du Müde sein?" fragte Yope den Älteren Unggoy der gerade zur Seite gekippt ist. Er bekam allerdings keine Antwort. Yope fing gerade an sich zu Wundern als ihm auch schon Schwarz vor Augen wurde.
Er fiel auf die Seite und sah nun warum Yagage umgekippt war. Seinem Kamerad quoll dickflüssiges blaues Blut aus der Schläfe.
Yope versuchte sich zu bewegen, was ihm aber schwer viel. Seine Gliedmaßen fühlten sich sehr Schwer an. Er spürte keinen Schmerz, nur die panische Angst die ihn Überkahm.
In seinem immer kleiner werdenden Blickfeld sah er zwei Menschen in Schwarzer Rüstung die sich Schleichend aber schnell dem Gebäude, das er eigentlich bewachen sollte, näherten.
In Yope kam eine blinde Wut hoch die er noch nie zuvor gespürt hatte. Die Wut vertrieb die Angst die zuvor in ihm geherrscht hatte.
Er versuchte die Plasmapistole zu erreichen die vor ihm auf dem Boden gefallen war.
Seine Hand erreichten die Waffe und Griffen nach ihr. Mit all seiner verliebenden Kraft hob Yope die Waffe und Richtete sie auf den Fremden der vor ihm vorbei schlich. Er hielt den Auslöser gedrückt und Überlud die Waffe somit.
Wenige Sekunden später war die Waffe voll aufgeladen. Yope dachte an sein Hartes armseliges Leben und an all die Unggoy die an seiner Seite gestorben waren. Er verabschiedete sich nun von seinem Leben mit einem Knall.
Yope wollte gerade die Waffe entladen.
Auf einmal wurde es Schwarz.

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#49

So ich hoffe ihr habt mich nciht vergessen. Ich bin immernoch am Kapitel dran. Heute werde ich einen großen Teil schaffen ^^
Spätestens mitte nächster woche sollte es fertig sein.. Qualität braucht ja schließlich Zeit Zwinker

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#50

Liest überhaupt noch jemand mit??
Heute abend kommt das nächste große kapitel.
So hir das Nächste Kapitel: Viel Spaß. Ich hab mal das Gröbste koregiert ^^

Kapitel 11


Schlagartig wachte er auf als er einen beherzten schlag in die Seite bekam.
Julia hatte sich über sein Gesicht gebeugt und guckte ihm in die Augen. "Guten morgen kleiner, gut geschlafen?" "Ja, bis grad eben." gab Ian schroff von sich.
Er drückte sie zur Seite und richtete sich auf. Die anderen waren auch schon wach oder hatten gar nicht erst geschlafen. Aber Ian bemerkte die Müdigkeit in ihren Gesichtern.
"Morgen zusammen." sagte Ian in die runde "Guten Morgen Mr. Mc Deaten." begrüßte ihn Harris der gerade seine Stiefel anzog.
Von Jeff und Pete bekam er nur eine knappe Geste erwidert. Die beiden hatten wohl die Nacht über Wache gehalten und waren jetzt Dementsprechend gelaunt.
Ian machte sich daran seine zerschlissen Klamotten anzuziehen. Er müsste sich in ferner Zukunft etwas Neues suchen müssen wenn er nicht irgendwann wie ein Obdachloser aussehen wollte.
Von dem Schutz den die Lumpen ihm boten ganz abgesehen waren sie eher zu einer zusätzlichen Belastung geworden.
Im Moment konnte Ian ohne hin nichts daran ändern. Er zog sich seine Stiefel mit den abgelaufenen Sohlen an und band sich die zerrissenen Schnürsenkel.
"Alle bereit?" fragte Jeff in dem unangenehmen lauten Ton eines Ausbilders. Ian nickte und auch die anderen richteten sich langsam auf.
"Gut, dann wollen wir mal. Wir haben heute gute 20km Fußmarsch vor uns." Ian seufzte. Er war kein Freund von langen -Spaziergängen-. "Wohin geht denn die Reise?" frage Ian nach.
"Stimmt, du weißt es ja noch nicht. Aber wie du ja bereits weißt war es unsere Aufgabe die KI der Stadt zu sichern. Uns wurde von der KI selbst mitgeteilt dass sie sich in Gefahr befindet. Sie wollte uns nicht ihre genaue Position übermitteln weil sie befürchtet die Allianz könnte sie somit ausfindig machen. Auf jeden fall hat sie uns eine Position gegeben von der sie uns erneut kontaktieren will."
"Ok, gut zu wissen. Von mir aus kann’s losgehen." "Gut. Schnell und lautlos. Ian versuch nahe bei uns zu bleiben. Am besten zwischen mir und Julia."
"Ich werd mir mühe geben."
Das ungleiche Team setzte sich in Bewegung. Im Trapp bewegten sie sich durch die zerstörten Außenbezirke der Stadt. Die Sonne war noch nicht über den hohen Gebäuden der Metropole aufgegangen. Die Kälte kroch durch Ian’s zerschlissene Jacke und fröstelte ihn leicht.
Sie durchquerten Plätze auf denen vor kurzem noch Kämpfe stattgefunden haben mussten. Es gab zahlreiche Anzeichen dafür.
Ian versuchte sich das bild der Leichen, beider Rassen, nicht einzuprägen. Er hatte schon genug miterleben müssen in seiner -Karriere-.
Sie liefen durch eine Gasse, durchschritten einige Wohngebäude und kamen schließlich an den beginn eines Higways der zu den inneren Bezirken der Großstadt führte.
Sie hielten zum ersten Mal seit stundenlangem Fußmarsch an. Jeff drehte sich um "Hier in der nähe sollte sich ein Rüstungsdepot befinden." "Wie kommst du darauf?" fragte Harris verwundert. " Schalte mal dein VISR an du Depp." "Ahhh. Ok. Meine schuld"
"Hab ich irgendwas verpasst?" fragte Ian der total aus dem Atem war."
"Stimmt. Du kannst es ja nicht wissen." Jeff nahm seinen Helm ab und setzte ihn Ian auf."
Durch das Visier des Helmes sah Ina alles anders. Alle Objekte, Geländekonturen und Sonstige Gegenstände waren besonderst hervorgehoben und farbig umrandet.
Außerdem bemerkte Ian überall an den Gebäudewänden komische Symbole die aus Strichen und Geometrischen Figuren bestanden."
Ian nahm den Helm kurz ab und setzte ihn sich wieder auf. Für das bloße Auge waren die Symbole unsichtbar.
Ian gab Jeff den Helm zurück. "Ok. Schon verstanden. Dann mal los"
Das Team folgte den Markierungen, die, wie Ian vermutete, schon seit der Vorbereitung auf die Invasion dort an den Wänden waren.
Sie stoppten Schließlich vor einer unscheinbaren Tür die aussah wie jede andere Tür in der Gegend auch.
Harris öffnete die Tür mit einem gezielten Tritt. Taktisch begannen die ODST’s das Gebäude zu sichern. Nach einem Kontrollgang durch das Haus sagte Pete "Alles sicher." "Ok. Dann wollen wir mal."
Das unscheinbare Wohnhaus sah aus wie jedes andere. Aber dieses hier hatte etwas dass die anderen nicht hatten. Nämlich eine versteckte Tür in der tapezierten Hauswand.
Für ein ungeübtes Auge unsichtbar aber für die ODST’s deutlich erkennbar, befand sich ein kleiner runder Knopf der aussah wie ein Teil der Raufasertapete. Jeff Trat behutsam mit seinem Stiefel dagegen und die Wand gab nach.
Hinter der Wand war ein schmaler Gang der in einem unterirdischen, gut beleuchteten Raum endete.
Die Soldaten quetschten sich einer nach dem anderen durch den engen gang der nur wenige Zentimeter breit war. In dem Raum, der cirka zwei Meter hoch war, stand ein Waffenbehälter nach dem anderen. Waffenschränke standen dicht aneinander gereiht.
Die schränke hatten alle ein Elektronisches Sicherheitsschloss dass die Waffen vor unerwünschten Besuchern absichern sollte.
Einige der Schränke waren bereits offen und ausgeräumt. Sie waren anscheinend nicht die ersten gewesen. Die ODST’s verteilten sich im Raum und machten sich an unterschiedlichen Waffenschränken zu schaffen. Ian stand nur da und schaute zu, bis ihm Jeff eine Pistole und einige Zusatzmagazine in die Hand drückte. Ian hatte das vertraute Gefühl einer Menschen Waffe vermisst. Er wollte die Magnum an seinem Gürtel befestigen als er bemerkte dass er immer noch die Plasmapistole bei sich trug. Die Pistole zeigte an das sie noch ein Viertel an Energie besaß. Die Waffe hatte ihm einen guten Dienst erwiesen. In der linken hand hielt er die Magnum, in der Rechten die Plasmapistole. Er wog die Waffen, nach ihrem Nutzen den sie Ian bringen konnten, ab. Er entschied sich Schlussendlich für die Magnum weil er diese am besten beherrschte. Die Plasmapistole legte er in einen der Waffenschränke.
Ian gab sich aber noch nicht zufrieden mit einer kleinen Handfeuerwaffe. Mc Deaten schaute sich um und fand das wonach er gesucht hatte. Eine MA5B. Nicht ganz. Als Ian sie in die Hand nahm bemerkte er dass diese MA5B Leichter als sonst war. Er untersuchte die Waffe und fand die Produktionskennzeichnung. MA5C. Ian hob das Gewehr misstrauisch hoch und betrachtete es von allen Seiten.
Julia bemerkte wie Ian das Objekt untersuchte. Sie riss ihm blitzschnell das Gewehr aus der Hand und Zielte mit ihm auf Ian’s kopf. "Hey. Immer locker bleiben" stammelte Ian raus während er der Waffe in den Lauf guckte. Julia senkte die Waffe und gab sie Ian zurück. "Das hier ist die neuste Version der MA5-Reihe. Sie ist leichter und nur geringfügig ungenauer als das gute alte MA5B.Frisch aus der Waffenschmiede des UNSC." Ian pfiff beeindruckt. "Schick. Darf ich die behalten?"
Jeff antwortete ihm. "Nimm so wenig wie möglich mit. Das zeug hier ist nicht allein für uns bestimmt. Und ich glaube kaum das das UNSC Zeit hat die Waffenkammer wieder aufzustocken." Ian nickte. Er nahm die Waffe und wollte sie sich auf den Rücken schnallen ihm wieder einfiel dass sein Tragegurt zerrissen war. "Ähm. Gibt’s hier auch was zum Anziehen?" Harris deutete auf einen Schrank im hinteren Eck des Raums." Dort drüben solltest du was finden."
Ian öffnete den Schrank und fand einige tarnfarbene Anzüge und sogar eine pechschwarze ODST Rüstung bei der allerdings der Helm fehlte. Ian nahm sich einen der Anzüge aus dem Schrank und untersuchte ihn. Das Outfit war schwerer als erwartet. Ian tastete den Tarnanzug der aus einer dicken Jacke und einer gut ausgepolsterten Hose bestand, ab. Die Jacke hatte Schutzplatten, die wahrscheinlich aus, mit Titan angereicherten, Bleiplatten bestand. Diese waren zwar nicht der beste Schutz gegen Plasma aber sie waren Billig.
Ian zog sich die Klamotten aus und Warf seine alten Zerschlissenen Klamotten in den Schrank.
Das neue Outfit war zwar etwas schwerer schränkte allerdings seine Bewegungsfreiheit nicht ein.
Zufrieden verstaute er seine Ausrüstung in den vielen Taschen.
Er wollte den Schrank gerade schließen als ihm ein altmodischer Helm ins Auge fiel. Es war ein altes Modell das normalerweise nicht mehr im aktiven Einsatz benutzt wurde. Er hatte eine dunkelbraune Farbe und ein art Visier das man über das Auge runterklappen konnte. Das Visier versorgte einen mit taktischen Informationen und hatte zugleich eine eingebaute Kamera zur Missionsrekonstruktion. Ian entscheid sich den Helm mitzunehmen, dadurch konnte er auch den Funkverkehr der ODST’s mitverfolgen und er hätte zumindest einen einfachen Kopfschutz.
"Schick siehst du aus." Scherzte Jeff mit einem verschmitzen Lächeln auf den Lippen.
"Kann ich von dir leider nicht behaupten." Erwiderte Ian. Das Team lachte.
"Ok genug gescherzt. Machen wir dass wir über den Higway kommen. Wenn wir Glück haben, sollte oben ein fahrbarer Untersatz zu finden sein."
"Gut. Ich hatte die Rennerei eh langsam satt." Nörgelte Pete.
Der Trupp verlies den Raum, schloss die "Tür" hinter sich und verließ das Haus. Auf der anderen Straßenseite befand sich ein großes Tor das mit einem Smiley bemalt war.
Das Tor schien, genau so wie der Eingang zum Waffenraum, keinen erkennbaren Öffnungsmechanismus zu besitzen. Jeff stand davor und sah so aus als wüsste er selbst nicht genau was zu tun war. "Und was jetzt? Dieses Lager wurde von der Stadtverteidigung eingerichtet. Ich habe keine Ahnung wie man es öffnet. Tja. Dann müssen wir wohl doch laufen."
Jeff drehte sich gerade um als plötzlich ein komisches Geräusch aus Ian’s Helmlautsprechern ertöne. Es war ein Gequieke das sich anhörte wie ein schlecht geölter Reifen. Das Geräusch wurde öfters von komischen -Schnattern- unterbrochen.
So plötzlich wie es angefangen hatte verstummte das Geräusch auch wieder. Einige Sekunden später öffnete sich die Tür wie aus Geisterhand. "Ok. Dass war seltsam." Sagte Harris. "Was war dass?" fragte Ian. Alle zuckten nur mit den Schultern. "Naja. Wenigstens ist jetzt die Tür offen."
In der -Garage- befanden sich zwei Mongoose Quads und ein Warthog dem das Automatikgeschütz fehlte. Stadtessen war Platzt führ mehrere Einheiten. Ein M631. Ein Truppentransporter. Das Fahrzeug war für sieben Einheiten ausgelegt. Also hatten sie mehr als genug Platz. Julia schwang sich hinters Steuer. Harris setzte sich in den Beifahrersitz. Jeff, Pete und Ian schwangen sich auf die Transportfläche, wobei jeder eine andere Seite des Warthog’s sicherte.
Der Motor heulte auf und erwachte zum Leben. "Der tank ist voll und wir sind bereit. Die Allianzler sollten auf der Hut sein." Sagte Juliana und trat das Gaspedal voll durch. Die Reifen quietschten und fanden schließlich halt auf dem Betonboden.
Der Warthog beschleunigte so schnell dass Ian beinahe aus seinem Sitz geworfen wurde.
"Jiiiiihaaaa" brüllte Harris begeistert während der Warthog geschickt und schnell um die Hindernisse die die Straße blockierten, herumgelenkt wurde.
Sie durchfuhren das Tor zum Higway. Über der Stadt ging langsam die Sonne auf. Der Warthog fuhr ihr entgegen. Dieser Anblick war für Ian atemberaubend und schockierend zugleich.
Atemberaubend wegen dem Farbspiel das sich in den Wolkenkratzern der Stadt spiegelte und schockierend wegen dem Allianzkreuzer der vor der Stadt schwebte.

...Fortsetzung folgt..bald ^^

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin