Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Überleben in Neu Mombasa
#21

Erstmal danke an euch zwei. Endlich mal Kritik mit der ich großartig was anfangen kann ^^
@VersusS
Den Hammer den der Brutehäuptling benutzt ist kein Gravit Hammer. Is nur ein gewöhnlicher. (Ich denke:die Brutes Hatten die Gravit hammer erst nach dem Beitritt zu Allianz)

Und der Brute war eigentlch schon tot. Er wusste es eben nur nicht. Also.. er hat es auf grund des "schocks" noch nicht realisiert.
Hätte ich etwas besser umschriebn können denke ich.

@Brutetal
Danke. Ich werde versuchen in zukunft meine Sätze besser zu gliedern. Und das mit den Rechtschreibfehlern ist teils ziehmlich schwierig. Hab meistens keinen 2 Korektor.

Und nöch mal an alle.
Sorry das mit Kapitel 4 ^^
Habs "vergessen"
Ich werde es gleich anchposten. Einfach mittenrein denken ^^
Sorry nochmal. Is irgendwie untergegangen. ^^

Kapitel 4

(12 Minuten Vorher)
"Rächt unserer Brüder und hüllt den Feind in Dunkelheit, hüllt ihn ein bis er verzweifelt und gebrochen ist, dann, erst dann gewährt ihr ihm den Tod", "Bei dem Blut meiner Ahnen. Bei dem Blut meiner Söhne. Ich lasse die Bestien leiden" So sprach er, so sprach Nonola Sokrate. Er stand alleine im Truppenraum eines Phantom als er dieses Gespräch mit dem Schiffsmeister führte. Er hatte sich freiwillig für diese Mission gemeldet.
Er fragte sich selbst warum er dies getan hat. Vielleicht weil ihm das Kämpfen solch ein vergnügen bereitet, oder weil er seine Brüder Rächen wollte. Es trifft beides zu.
,,Noch zehn Einheiten, Herr" sagte der Pilot des Phantoms.
Nonolas Blut kochte vor Aufregung auf den bevorstehenden Kampf
Dieser Kampf würde nicht einfach zu Gewinnen sein. Er liebte die Herausforderung. Wahrscheinlich hatte er aus genau diesem Grund freiwillig gemeldet.
Er hatte er auch auf jegliche Unterstützung verzichtet.
Wenn nicht er, wer dann?
Er war ein sehr Selbstbewusster und besonderst stolzer Krieger.
Nach dem verrat er Propheten musste Nonola diese Schande seiner Vorfahren von sich Reinwaschen. Die Schande auf ein solchen Hinterhalt hereingefallen zu sein.
Er würde sich an den Propheten und an den Brutes Rächen.
"Halten Sie sich bereit, mein Gebieter"
Sokrate konnte sich kaum noch beherrschen.
Er spürte wie der Phantom zum Tiefflug ansetzte und über die Landschaft hinweg Raste.
Nonola trat an das Loch im Boden heran und bereitete sich Geistig auf den Kampf vor.
Der Countdown begann.
Drei.
Zwei.
Eins.
-Er fiel in die Tiefe-
Nonola kam auf und Rollte sich gekonnt ab, er hatte die Umgebung bereits im Flug erfasst.
Sein Feind befand sich einige Meter vor ihm. Er machte einige schritte auf die Brutes zu. Zwei der Rangniedrigeren Bestien machten einige Schritte Rückwärts wurden dann jedoch von dem Knurren des Anführers zurechtgewiesen.
Der Anführer kam bis auf wenige Meter an den Eliten heran. Die Widerliche Kreatur fletschte die Zähne und Hob den Riesigen Hammer in seinen Händen etwas an.
Nonola konnte sich nicht mehr Beherrschen.
Seine Kiefer Spreizten sich und es ertönte ein Schrei der selbst den Brute Häuptling zucken lies. Nonolas Hände wanderten in Richtung seiner Beine. Dort angekommen griffen seine Hände nach den Waffen die ihn den Sieg erbringen- oder die er in seinen Sterbenden Händen halten, würde. Die Schwerter blitzten auf und entblößten ihre Tödliche Schönheit.
Mit einem Partikelschwert in jeder Hand rannte er Los.

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#22

kanst das nächste direkt hinterher posten

BLuBB
Zitieren
#23

Zwinker ich muss noch etwas überarbeiten. ich kann nicht versprechen dass das nächste Kapitel heute noch raus kommt. Ich muss es nochmal überarbeiten.

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#24

jetzt macht alles wider einen sinnZwinker danke für kapitel 4! ist auch wieder gut!
Zitieren
#25

O.k. Dann will ich nun mal nicht so sein. Kapitel 7 für euch. Mit Kapitel 8 solltet ihr die nächsten 2 Tage aber nicht rechnen.
In diesem Kapitel hab ich viel wörtliche Rede verwendet. Also. Is sehr viel umgangssprachliches mit drinnen.
Also Grammatikfehler sind Absicht :D
Naja.. Also. wie immer mit Kommentar bitte ;)
Viel spaß.

Kapitel 7

Ian kam langsam wieder zu Bewusstsein. Er hörte Stimmen. Aber nicht die Grotesk verzerrten Allianzlerstimmen die er vermutet hatte. Nein. Sie waren menschlicher Natur.
Ian versuchte den stimmen zu lauschen.
"Maaann. Warum muss so was immer mir passieren? " " Tja. Du bist halt der Depp der immer nachgucken muss" Eine der Personen lachte. " Sehr witzig. Wenn du das nächste Mal jemanden suchst der dir dein Zielrohr neu justiert kannst du ja gerne einen von der Allianz fragen.
Ich mach es auf jeden fall nicht mehr " Diesmal lachten mehrere Personen.
Ian ging von mindestens drei Menschen aus. " Und da iss er beleidigt." "Hör auf ihn noch mehr anzustacheln. Du würdest dich auch beschweren." " Jaja is ja gut. Wie geht’s eigentlich unserem Dornröschen? Guck mal ob er noch Atmet."
Ian spürte wie jemand seinen Puls überprüfte. " Alles ok. Er hat Zumindest mal noch Puls"
Er begriff nun dass er in Sicherheit war. Er versuchte langsam die Augen zu öffnen, er musste sie jedoch gleich wieder schließen weil er in ein grelles Licht blickte.
Ian lag auf der Seite. Als er versuchte sich auf den Rücken zu drehen spürte er ein starkes ziehen.
"Hey guckt mal da."
Ian blinzelte und versuchte sich aufzurichten. Ihm wurde dabei geholfen.
" Na wie geht’s uns denn Heute so?"
Ian konnte nun sehen wer vor ihm war.
Er befand sich in einem kleinen Raum in dem er drei Personen ausmachen konnte.
Er konnte sie sogar zuordnen. Vor ihm standen drei ODST’s. Orbital Drop Schock Trooper.
Er wusste was dies für Einheiten waren. In seinen Reihen beschrieb man sie so als "kranke Psychos die sich aus einem Raumschiff direkt ins Feindgebiet katapultieren lassen".
Es waren die Besten der Besten.
Als Ian Realisierte das er einen Vorgesetzten vor sich stehen hatte versuchte er schnell zu Salutieren " Bestens Sir"
Die ODST’s guckten sich gegenseitig an und fingen an Lauthals zu lachen.
"Wo kommst du den her?" Sagte ein mittelgroßer ODST auf dessen Panzerung, die von vielen Kampfspuren geprägt war, stand -Gunnery Seargant Jeff Williams-. "Junge bleib locker. Wir sitzen alle in der gleichen Scheiße."
Ian ging ein Lächeln über die Lippen. "Danke dass sie mir nicht den Kopf Weggeblasen haben" Sagte Ian. Williams Lachte "Wenigstens hat er Humor, Wie heißen Sie Soldat?"
"Ian Mc Deaten Si…". Ian verkniff sich das -Sir-
"Ok willkommen in der Traufe Ian, das dort drüben ist Pete (er zeigte auf einen ziemlich groß geratenen ODST der seinen Helm abgenommen hatte und an einer wand lehnte.) und die Kreatur dort drüben kannst du Harris nennen (Der ODST der vor auf einem Möbelstück vor einem Plasmaenergiekern saß, hatte noch seine komplette Panzerung an)
"Und der überaus humorvolle Typ vor dir heißt Jeff" Sagte Harris in einem ironischen Tonfall.
Ian bemerkte erst jetzt das Harris seine Panzerung checkte. Sie hatte an der Hüfte eine ziemlich tiefe Schramme.
Als Harris bemerkte das Ian seine Panzerung betrachtete sagte er knapp " Vielen Dank auch"
Ian wollte sich grade entschuldigen als ihm Pete ins Word viel.
"Gar nicht mal schlecht für einen Marien, Harris zu treffen. Er ist der schnellste aus dem Battalion"
"Warn Glückstreffer" Sagte Ian "Sorry. Hab dich für einen von der Allianz gehalten"
"Ja. Dass passiert uns auch öfters" sagte Jeff. Er und Pete lachten. Ian konnte sich ebenfalls kein lachen verkneifen.
"Fickt euch!" Sagte Harris mit genervtem Tonfall und zeige den Mittelfinger in den Raum.
Als Jeff sich wieder eingekriegt hatte guckte er Ian an "So aber nun mal zur momentanen Lage. Was macht ein einzelner Soldat ganz alleine hier draußen?" fragte er.
"Unsere Position wurde überrannt, mein Trupp getötet und ich bin auf dem weg zum HQ." " Tja. Da müssen wir dich leider enttäuschen. Das Hauptquartier ist schon lange gefallen. Die Mariens sind überall in der Stadt verstreut. Man hatte uns geschickt um die KI der Stadt zu sichern und Überlebende zu Sammeln." Sagte Pete "Du bist bis Jetzt der erste den wir seit zwei Tagen Lebendig gefunden haben."
"Naja das hätte sich ja fast geändert. Wie habt ihr mich eigentlich bemerkt?" " Wir haben dich für nen Schakalscharfschützen gehalten. Harriboy is los um dich zu holen. Hast glück gehabt das wir dich nicht gleich abgeknallt haben" " Ja dafür bin ich euch auch sehr..."Ian wurde durch das Geräusch abgegebener Plasmaschüsse unterbrochen. Er schrak zusammen und ging sofort neben dem Eingang in Deckung. Die ODST’s reagierten Diszipliniert und Taktisch. Sie verteilten sich im Raum und deckten den Eingang mit ihren MP’s ab. Jeder Angreifer der dumm genug war sein Gesicht um die Ecke zu schieben, bekam die geballte Ladung Blei ab.
Jeff gab einige Handzeichen und das Team bewegte sich geduckt auf den Eingang zu.
Ian folgte ihnen hinaus in die Dunkelheit.

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#26

und das nächste gute kapitel. weiter so!!!
Zitieren
#27

kannst richtig gut schreiben. Smile

BLuBB
Zitieren
#28

ma ne frage normalhlerweiße frisst sich plasma durch sone lumpige rüßtung durch oder wars nur ein streifschuss ???
Zitieren
#29

glaube nur ein streifschuss.Sie hatte an der Hüfte eine ziemlich tiefe Schramme.

BLuBB
Zitieren
#30

Richtig. Zwinker gut erkannt.
Ich bin jetzt dabei die nächsen Kapitel zu überarbeiten. also. Weiß nicht ob ich fertig werde.

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin