Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Reach Firefight
#81

Bitte, war zufall auf youtube das einer meiner Abo leute es hochgeladen hat, finde denn modus super, kann man das auch mit bot spartaner spielen ?
Zitieren
#82

Das Video ist wirklich toll !
Ich kanns kaum erwarten endlich wieder Reach zu Spielen.
Zu schade, dass es nur ne Beta gab. Ich brauch Reach, schnell !

REACH , REACH , REACH
Zitieren
#83

Also mal eine kurze auflistung der Firefightmodi

1. Firefight:
Fight against increasingty difficult odds. One set and you're done.

2. Firefight Classic:
Fight against increasingty difficult odds. Ends when all lives gone.

3. Generator Defense:
Fight against increasingty difficult odds while also defending the generators.

4. Gruntpocaupse:
All Grunts. All the time. Aim for the face.

5. Rocketfight:
Who says you can't bring a rocket to a gun fight?

6. Score :
...
7. Versus:
... (man spielt in zwei Teams, ein Spartan Team und Eliten Team das auf der Seite der angreifenden Wellen.)

8. Versus Socc:
...
Zitieren
#84

Bin sehr gespannt auf den Versus Firefight, vor allem als Elite hat man es dann schwer die Spartaner daran zuhindern, die Allianzverbündeten zu töten und so Punkte zu erzielen. Das kann aber sehr interessant werden, bin auch auf den Gruntpocaupse gespannt, nur Grunts das wird bestimmt richtig witzig. D
Zitieren
#85

(25.07.2010, 14:39)ZeusDj Ice Man schrieb:  Bin sehr gespannt auf den Versus Firefight, vor allem als Elite hat man es dann schwer die Spartaner daran zuhindern, die Allianzverbündeten zu töten und so Punkte zu erzielen. Das kann aber sehr interessant werden, bin auch auf den Gruntpocaupse gespannt, nur Grunts das wird bestimmt richtig witzig. D

Ja, dass mit den Grunts wird dann eine einzige Bonusrunde ! Lol
Ach und dann am besten noch mit " Grunts-Geburtstagsparty " << da fliegt das Konfetti DuellD

REACH , REACH , REACH
Zitieren
#86

Hab grade zwei Gameplay vids von Versus Firefight gefunden!
http://www.youtube.com/watch?v=XBTwAdvfn...TE1obER8TY
http://www.youtube.com/watch?v=3_hlyh6Gj...TE1obER8TY
Zitieren
#87

Geil, die eliten können auch hologramme erstellen.
Finde denn Versus Firefight bisschen zu unfair für die spartaner.
Zitieren
#88

Aber es wechselt sich ja nach jeder Runde ab. Wäre aber schon schön wenn da wenigstens ein parr Marines helfen würden
Zitieren
#89

was mir gefallen würde wenn man bei firefight sich selber aussuchen kann ob man Spartaner oder Elite gegen die alliz’s spelen kann aber ebend nur eigene lobby türlich auch wenn es bisschen weniger sinn hat wieso ne elite grade bei reach denn menschen helfen aber nur so für abwechslung oder elite team gegen allianz ketzer z.b.
Zitieren
#90

Gott sei dank gibt es jetzt Firefight ohne diese ultranervenden bugger.
Firefight sieht sehr vielversprechend aus und ich freu mich wirklich drauf.Ich hoff nur die achievments haben auch einen ordendlich hohen Schwierigkeitsgrad damit man sich schön die Zähne ausbeißen kann und das Spiel nicht schon nach 3 Tagen komplett gelöst hat.

EDIT:REACH!REACHREACH!

Premium Noob Deluxe
2ndAccounts:xlordkotx,xhevitox,Hurenhure,HurenHorst,thaAtomizer,Aktuell: KotTsunami
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin