Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halocommnunity tot?
#1

Ich war ja damals sehr krass süchtig nach Halo 2 und fand es gab da ne riesen Online-Community.
Mit Turnieren, Ligen und einen haufen Clans. Es hat ein riesen spaß gemacht im 2 on 2 berreich mit meinem Kollegen oRioN alles wegzurocken. D

Nun die frage existiert das bei Reach noch? oder ist alles TOT?
Zitieren
#2

(10.04.2011, 12:45)chesZter schrieb:  Ich war ja damals sehr krass süchtig nach Halo 2 und fand es gab da ne riesen Online-Community.
Mit Turnieren, Ligen und einen haufen Clans. Es hat ein riesen spaß gemacht im 2 on 2 berreich mit meinem Kollegen oRioN alles wegzurocken. D

Nun die frage existiert das bei Reach noch? oder ist alles TOT?

Tot nicht, sie ist ziemlich geschrumpft, da sie vile Spiler an COD etc. verloren hat.

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#3

Sie ist nicht geschrumpft würde ich sagen. Sie hat sich einfach verändert. Clans gibt es weniger, dafür mehr Teams. In Europa hat es sich verkleinert und in Amerika vergössert. Turniere und Ligen gibt es auch noch genügend.

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren
#4

Und viele sind erwachsen geworden.
Haben eine Vollzeitarbeit und nicht soviel freizeit.Rolleyes
ich kann mich über zu wenig Freizeit nicht beschwerenZwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#5

eig ist die frage sinnfrei, wenn man reach spielt, da es da ja sogar eine eigene communitygenerierte liste gibt ^^ und selbst MLG ist ja community und nicht von bungie D
Zitieren
#6

(10.04.2011, 18:26)BadDings schrieb:  Und viele sind erwachsen geworden.
Haben eine Vollzeitarbeit und nicht soviel freizeit.Rolleyes
ich kann mich über zu wenig Freizeit nicht beschwerenZwinker

Ja so wird es wohl vielen gehen. Ich zähle mich selbst auch dazu und im Moment finde ich den MP langweilig und bevor mich alle schlagen, ich glaube ich habe es mir überspielt. Im Moment finde ich alles andere irgendwie interessanter, ich schaue hier noch kaum vorbei, ist echt schlimm tz tz tz. Naja vielleicht in ein paar Wochen zocke ich es dann wieder.
Zitieren
#7

Das waren noch Zeiten am Anfang von Halo 3 Online.
Die Leute die ich damals in der Liste hatte waren wirklich toll.
Aber ich Wette, dass ich diese niewieder finden werde ;o
Zitieren
#8

Nun, mich würdest du immer wieder finden, nur eben nicht in Halo. Tongue

Ich hab mit Halo 2-online angefangen als es eher schon zuende ging, also ca. ein halbes bis dreiviertel Jahr bis Halo 3-Release, das hab ich dann so ca. 1 1/2 Jahre aktiv gespielt. Irgendwann war halt die Luft raus, nachdem sich viele anderen Spielen zugewandt haben und ich meine Freundesliste eher abbauen, als aufbauen wollte und daher keine anderen Mitspieler gesucht habe
In den 3 Jahren zwischen H3 und Reach ist dann auch ziemlich viel passiert, arbeitsmäßig, Umzug, etc. pp. von meiner Seite aus, dass ich keine große Lust mehr hatte und Reach ist sowieso ein Spiel, bei dem die Comm. gespaltener Ansicht ist.
Ich persönlich finde es als Funspiel ganz gut, aber über längere Zeit als 3 Monate (solange sollte ich wohl ungefähr aktiv gewesen sein) hat es mich einfach nicht motiviert. So gehts wohl auch vielen, deswegen sind im MP (Firefight zähle ich schlicht nicht dazu~) schon jetzt nicht so viel mehr wie in H3 online, es sei denn es hat sich nach der Einführung der Classicliste mal irgendwas geändert, obwohl das wohl schon viel zu spät gekommen ist

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#9

Vielleicht wirds die halo community mit Halo 4 mehr Smile
Zitieren
#10

Eine kleine Gruppe von uns Spielt immer noch Halo 2, aber das wars auch, wir sind älter geworden und Bungie hat alles getan um uns zu vergraulen..

Wir spielen jetzt andere Spiele
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin