Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halocommnunity tot?
#21

Aty und Gabu, packt nicht wieder die Halo 2-Diskussion aus D
Zitieren
#22

dafür müsst ihr meinen Halo 2 Retro review abwarten, da ist aber erst Halo 1 dran

Ja und ich weiss das das garnicht Retro ist, aber ich hab lust drauf P

Halo 3, ODST und Reach hab ich ja schon
Zitieren
#23

hab ich aber was augelöst hier xD....

also ist meine frage glaube ich schon so gut wie beantwortet:

bei halo reach herrscht keine harmonie mehr unter deutschen wie in halo 2 ....


bring back the good old times oder so xD
Zitieren
#24

Wer spielt denn bitte mit Deutschen?.. Also ich nicht.. da ist das Kiddie getue ja extrem schlimm
Zitieren
#25

(17.04.2011, 17:09)Gabumon schrieb:  da ist das Kiddie getue ja extrem schlimm

und bei amis nicht? oder bei GB's? eigentlich spielen in allen ländern kleine kinder ballerMP. das ist nicht nur in D so!
Zitieren
#26

Nur schlimm wenn Sie versuchen unsere Sprache zu sprechen.
Man muss sie erst entschlüsseln.
Denn wenn in einem Satz mindestens 10 Beleidigungen
fallen ist das nicht leicht.
Zitieren
#27

(17.04.2011, 19:33)2Pac schrieb:  Nur schlimm wenn Sie versuchen unsere Sprache zu sprechen.
Man muss sie erst entschlüsseln.
Denn wenn in einem Satz mindestens 10 Beleidigungen
fallen ist das nicht leicht.

stimmt bin zwar selbst erst 16 aber man muss ja nich in jedem Satz mindestens 10 Beleidigungen drinn haben^^

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#28

vorallem "gay fag" finde ich immer wieder lustig xD besonders wenn dann im nächten satz motherfucker kommt xD
Zitieren
#29

In Bad Company 1, gabs immer Russen mit einer so extreeem hohen Stimme, dass man fast meint die Boxen versagen gleich! besonders schön wenn sie dann noch auf Russisch sangen und einen beleidigtenTopTopTop

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#30

Hey freut euch doch, immerhin können die sprechen. Wenn Ich zock hab ich meist hysterisch kreischende 4-6 Jährige im Game...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin