Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halocommnunity tot?
#11

Zu H2 Zeiten damals, da brauchte man nichts anderes als das Spiel. Jeder hatte es, jeder spielte es. Man hat sich getroffen und konnte 1 Modi und 1 Map den ganzen Tag spielen, ohne dass es langweilig wurde. Halo war da einfach over the top. Die Community war aktiv ohne Ende, Halo hatte einen übelst hohen Stellenwert. Jetzt ist er gen 0 gerutscht. Kein Wunder wenn man sich H3/Reach anguckt.
Zitieren
#12

(13.04.2011, 17:26)Halonatrix schrieb:  Zu H2 Zeiten damals, da brauchte man nichts anderes als das Spiel. Jeder hatte es, jeder spielte es. Man hat sich getroffen und konnte 1 Modi und 1 Map den ganzen Tag spielen, ohne dass es langweilig wurde. Halo war da einfach over the top. Die Community war aktiv ohne Ende, Halo hatte einen übelst hohen Stellenwert. Jetzt ist er gen 0 gerutscht. Kein Wunder wenn man sich H3/Reach anguckt.

Du bringst es auf den punkt

"Kifflom!"
Zitieren
#13

h3 und reach sind einer der besten teile
Zitieren
#14

Ich bekomme immer mehr den Eindruck, dass weniger oft besser ist.
Warum sonst bevorzugt man Halo2?
Zitieren
#15

mhm, auf dem pc ist ja counter strike der shooter. und da gibts ja eig nur 2 listen (zumindest kenn ich keine anderen als suchen&zerstören und das mit den geiseln) und zwar verschiedene waffen, aber keine overpowerte (außer die eine automatische sniper). das ist das einfachste konzept überhaupt und hat die meisten anhänger.

auf halo übertragen: ja auch hier gilt weniger ist besser. mein favorit ist und bleibt halo 3, trotzdem haben die extras eig nur genervt (blasenschild und gesundheitsregenerator allen voran). hab sie auch selten benutzt. hätte ich mt halo 2 bereits online-mäßig begonnen, würde ich warscheinlich doch auch das bevorzugen!
Zitieren
#16

(13.04.2011, 21:42)Blaskapelle schrieb:  Ich bekomme immer mehr den Eindruck, dass weniger oft besser ist.
Warum sonst bevorzugt man Halo2?

Weil es der beste Halo teil ist, in allen belangen D
Zitieren
#17

(13.04.2011, 17:26)Halonatrix schrieb:  Zu H2 Zeiten damals, da brauchte man nichts anderes als das Spiel. Jeder hatte es, jeder spielte es. Man hat sich getroffen und konnte 1 Modi und 1 Map den ganzen Tag spielen, ohne dass es langweilig wurde. Halo war da einfach over the top. Die Community war aktiv ohne Ende, Halo hatte einen übelst hohen Stellenwert. Jetzt ist er gen 0 gerutscht. Kein Wunder wenn man sich H3/Reach anguckt.

Als ich mir damals Halo 2 holen wollte, und sehnsüchtig auf den Release gewartet habe......dann war es soweit.....Halo 2 war da! Sofort am ersten Tag gekauft, eingelegt, für 2 Stunden gespielt -> ausgemacht! Mehrere Wochen liegen lassen!

Warum? Das einzige Gute an Halo 2 war die Story und der MP(in Grenzen), abgesehen davon, dass das Gameplay von der Plastik-Knetgummigrafik ein wenig gedowned wurde.

Die Interesse ändert sich halt....und mittlerweile gibt es unzählige Ausweichsspiele bzw Alternativen für Spielefans. Damals war Halo der Hit ~ heute teilt es sich das Ansehen mit anderen klasse Games. So einfach ist das Zwinker

........achja und nur mal so am Rande....Halo 3 ist immer noch das Beste Halogame x) Story, Grafik, Multiplayer, Gameplay haben einfach gepasst D
Zitieren
#18

(14.04.2011, 01:16)Gabumon schrieb:  
(13.04.2011, 21:42)Blaskapelle schrieb:  Ich bekomme immer mehr den Eindruck, dass weniger oft besser ist.
Warum sonst bevorzugt man Halo2?

Weil es der beste Halo teil ist, in allen belangen D

Komisch, mir fällt kein einziger ein: Waffen, Grafik, Leveldesign, Story - überall minderwertig.... seltsam...
Zitieren
#19

Ich erinnere mich immer wieder gerne an die guten alten H2 MP Zeiten. Das war eine eigene Welt, so unglaublich geil, eben die Königsklasse. Schade, dass BUNGIE aus solch einem Diamanten, einer Edel-Marke, so einen anspruchslosen Mainstream-Shit machen musste...
Zitieren
#20

(14.04.2011, 09:47)Atlantis schrieb:  
(14.04.2011, 01:16)Gabumon schrieb:  
(13.04.2011, 21:42)Blaskapelle schrieb:  Ich bekomme immer mehr den Eindruck, dass weniger oft besser ist.
Warum sonst bevorzugt man Halo2?

Weil es der beste Halo teil ist, in allen belangen D

Komisch, mir fällt kein einziger ein: Waffen, Grafik, Leveldesign, Story - überall minderwertig.... seltsam...

Mir wird wahrscheinlich ODST am besten gefallen , ich besitze es leider,leider noch nicht (aber bald) aber das was ich bis jetzt von gesehen hab hat mir super gefallen
(13.04.2011, 04:23)Gabumon schrieb:  Eine kleine Gruppe von uns Spielt immer noch Halo 2, aber das wars auch, wir sind älter geworden und Bungie hat alles getan um uns zu vergraulen..

Wir spielen jetzt andere Spiele

Jo, ich werde langsam aber sicher eher Battlefield fan, traurig... für mich war Halo 3 immer DAS Spiel... aber die Kampagne ist finde ich immernoch unschlagbar, da könnte ich den ganzen Tag zocken( nur leider ist Disc am arsch HrmpfHrmpfNuts

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin