Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halocommnunity tot?
#31

(17.04.2011, 21:40)Skarok schrieb:  Hey freut euch doch, immerhin können die sprechen. Wenn Ich zock hab ich meist hysterisch kreischende 4-6 Jährige im Game...

Tja so ist das lebenRolleyes
Die USK oder Pegi whatever geht denen eh am arsch vorbeiLol

"Kifflom!"
Zitieren
#32

PEGI ist in den meisten Europäischen Ländern nicht bindend, und das rating in den USA auch nicht

Es gibt nur ganz wenige länder wo die Alterseinstufung für den Handel verbindlich ist, unter anderem Deutschland und Australien, letzte haben aber nur bis 15, alles drüber hat Verkaufsverbot
Zitieren
#33

Ich bin gespalten...

Info: Habe H2 noch nicht gespielt, kann also dazu nichts sagen.

natürlich ist jeder Teil gut gewesen (meine Meinung).
Halo 3 war einfach hatte seine Macken... aba gut (sehr gut). Reach hatte zuviel... zuviel von anderen kopiert und zuviel neues. (Luftangriff wer braucht sowass, der MC brauchte das auch nicht... Perks in der Story überflüßig, im MP teils in Ordnung)
Im ganzen würde ich sagen das ich in Reach nie das Gefühl hatte ein Spartan zu sein.
Ich möchte Reach auf keinen Fall schlecht darstellen.

Das Leben ist wie zeichnen nur ohne Radiergummi.
Zitieren
#34

Tja, das kommt halt davon, wenn man 2 Schrott-Titel - und das auch noch hintereinander - veröffentlicht.

Und natürlich kamen mit der Zeit auch viele neue, weit bessere und kreativere Titel raus, welche die 2 Halos in den Schatten stellten.

Dann kommt natürlich noch das steigende Alter hinzu.
Ich mein... Ich zocke ja immer noch gerne und verbringe hin und wieder mal die paar Stunden am Controller, aber es waren schon Zeiten da, an denen ich mehr Freude daran hatte und mir wichtiger war.
Nun muss muss ich arbeiten, in die Berufsschule gehen (was 20 mal härter ist) und nebenbei noch den Alltagsstress mit Alkohol, Freunden und Partys wieder wett machen.
Da habe ich meist einfach nicht mehr die Energie dazu.

Aber klar: hin und wieder mal ein bisschen zocken nach der Arbeit liegt immer noch drin Smile

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#35

Mit der Arbeit kommt der Stress Smile

Nein, ehrlich, früher hatte ich auch viel mehr Zeit zum Zocken, jetzt kaum durchs arbeiten und dann kommt Blockunterricht an der aha in lübeck...

a bissl geht imma XD

Das Leben ist wie zeichnen nur ohne Radiergummi.
Zitieren
#36

Hier gehts eigentlich um die Comunity, nicht um das Gameplay selber...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin