Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty - Spielreihe

Nachdem ich COD4 endlich auf Veteran durch habe, hab ich mich eben mal dran gemacht COD 2 auf Veteran zu zocken, und da merkt man erstmal wie Genial COD 4 doch wirklich ist, wie schlau die KI doch ist im Vergleich zu früher, Veteran in COD 2 is n Witz im Vergleich zu COD 4 D
Zitieren

Zitat:Original von Niner
An die die Call of duty 4 für den PC gekauft haben: Eine XBOX 360 bringts! Anstatt an einen PC 2000 Euro zu zahlen, damit er eine genug gute Grafik, genug guten Sound und genug Leistung hat, könnte man für höchstens 500 Euro eine XBOX 360 kaufen. Plus vielleicht 70 Euro fürs Spiel.

Vergiss nich dass zur 360 noch ein HD-Fernseher hin muss..
Und ein PC der CoD 4 mit allen Details auf einer hohen Auflösung packt kostet nur 900€,also übertreib jetzt mal ned hier Zwinker

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Da muss ich dir widerum auch recht geben, denn man kauft sich ja nicht nur einen solchen PC alleine für CoD4. Mit solch einem Pc lasen sich auch andere Spiele auf bester Grafikstufe spielen!
Zitieren

Zitat:Original von Badtaste
Vergiss nich dass zur 360 noch ein HD-Fernseher hin muss..
Und ein PC der CoD 4 mit allen Details auf einer hohen Auflösung packt kostet nur 900€,also übertreib jetzt mal ned hier Zwinker

Oder en PC Moni. Und dann kommts wieder nur auf die Kosten Xbox360 - PC an.

Signature loading...
Zitieren

Zitat:Original von DannyChief
Da muss ich dir widerum auch recht geben, denn man kauft sich ja nicht nur einen solchen PC alleine für CoD4. Mit solch einem Pc lasen sich auch andere Spiele auf bester Grafikstufe spielen!

Auf der Xbox 360 gibt es ja nicht nur call of duty 4. Aber das mit dem HD Fernseher, das Badtaste gesagt hat, stimmt schon. In meinem Fall brauchte man sowieso einen neuen Fernseher.
Zitieren

ich habe alle CoD - Teile und wollte mir den 4. ansich nicht mehr gönnen, da es nach den ersten Eindrücken nur eine "Neuauflage" von RS.Vegas sein würde. Ich habe mich aber getäuscht. Sicherlich sind einige Inhalte von dem Aufbau des MPs ähnlich, doch ist es eine andere Spielerfahrung, eine schnellere, die fast schon dem Halo - 30 sec. Prinzip entspricht. Doch ohne Auto-Aiming, Lags, Black-Screens, usw.

Wer also mal ein bisschen Abwechslung zu Halo haben möchte und doch auf einen Ego-Shooter zurück greifen will, dem kann ich CoD 4 nur empfehlen.

PS: hier ist ein Kopfschuß auch ein Volltreffer... Lol
Zitieren

Zitat:Original von x TRICK 17 x
Doch ohne Auto-Aiming, Lags, Black-Screens, usw.
Da muss ich Widersprechen. Es kommt im Vergleich zu Halo öfters vor, dass einfach die Verbindung komplett abbricht, oder das nach beitreten einer Lobby, diese geschlossen wird, obwohl gerade eben erst 6Mann beigetreten sind. Auto-Aim kann man in den Optionen einstellen, Lags gibts auch. Kommt in etwa so oft vor wie in Halo 3.
Und Black-Screens gibts auch nur nicht in diesem Sinne, dass sie einfach während dem Spielen auftreten.

Signature loading...
Zitieren

Liegt aber am Netzwerkco.
Und die sind grad dran einen Patch zu machen wie ich gehört hab...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Zitat:Original von Brutetal
Liegt aber am Netzwerkco.
Und die sind grad dran einen Patch zu machen wie ich gehört hab...
Jo, aber sowas soll auch in Halo 3 kommen.
Momentan ist aber beides nicht der Fall.

Falls jemand was über den CoD4 Patch nachlesen will, hab ich hier ne Quelle.
Was die Glaubwürdigkeit betrifft, gebe ich allerdings keine Garantien.
Gamona.de

Signature loading...
Zitieren

@ AndionCrack: ich rede aber von während dem Spiel (zu Blackscreens) - und daß einer plötzlich sich um 10 m weg teleportieren kann habe ich auch noch nicht gesehen. Also so schlimm wie bei Halo ist es nicht. Nur DAS wollte ich damit sagen. Und das mit dem Auto-Aim - wo kann ich das bitte einstellen wenn ich online im MM spielen möchte (xbox 360)?

Daß es einen aus der Lobby wieder raus haut, das ist mir auch schon mal passiert - bzw. einem Mitspieler mit dem ich zusammen in TDM gehen wollte... da hast Du Recht.

Außerdem sage ich ja nicht, daß Halo 3 schlecht ist... ich spiele es immer noch wahnsinnig gerne - nur von der Spielervermittlung bzw. online überhaupt habe ich seit ein paar Tagen die Nase gestrichen voll. Und da wo Halo 3 momentan immernoch Probleme hat durch M$, läuft es im Verhältnis bei CoD 4 um Welten reibungsloser...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin