Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty - Spielreihe

Der Einzelspieler is zwar kurz, aber knackig.
Sehr intensiv und amtosphärisch. Unglaublich geil.

Vorallem der MP...
Traumhaft. Wenn die doofe Disc nur keinen Kratzer hätt und mich manchmal rausschmeissen würd, würd ich glaub ich H3 bis zum ersten grossen Patch in den Schrank verbannen ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Zitat:Original von zabbo
Ich hab das Spiel zu Weihnachten bekommen und muss sagen dass der Einzelspieler Modus viel zu kurz geraden ist.
Den hat man locker an einem Tag durch!
Aber ansonsten ist das Spiel richtig geil, auch online! Das Spiel gibt einem ein ganz anderes Feeling als Halo! Bei CoD4 muss man immer genau hinschauen weil überall Gegner sein können (online).
zu kurz Stoned Stoned ich hab 2 wochen gebraucht um das spiel durch zu zocken Wow aber ich hab ja auch auf veteran gemacht Hrmpf nur für kriegspiele hab ich 5 geschlagene tage gebraucht Cry ( sche*** kriegspiele Schimpf )
Zitieren

Zitat:Original von BAAL
@Gabumon:
Is ja schon klar das das was kostet... nenn mir ma en Aktuelles Spiel was 20€ kostet?
Die Spielefirmen müssn ja ma was verdienen....
Aber warum für Konsolen mehr kostet raff ich irgendwie noch nicht

Das Problem is nich dass es zu teuer ist,sondern dass das Verhältnis Preis/Spielzeit einfach nich stimmt..

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

lol, ich hab jetzt nen kratzer auf der disk ,sodass ich nich mehr "außenbereich" spielen kann -.-
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von zabbo
Ich hab das Spiel zu Weihnachten bekommen und muss sagen dass der Einzelspieler Modus viel zu kurz geraden ist..

das ist ein allgemeiner trend und überall so.. leider.. 60 € für 5 stunden.. ziemlich teuer mittlerweile

Nicht nur teuer, sondern auch eine Sauerei!
Bei Ego-Shooter ist es ja üblich 60Euro und
5Std Metzel.Bei Rollenspielen find ich es noch
gut. Oblivion das spiel hat viel Zeit gekostet zu spielen.
Da lohnten sich 60 Euro.
Aber wir reden ja von CoD4 naja hat auch Bugs
Zitieren

nenn mir gravierende D
also mir fällt jetzt kein bug ein Zwinker
Zitieren

Hm ich kenne einen Bug, und zwar dass Leichen in den Decken hängenbleiben (kann auch bei Halo vorkommen)! D
Das kam bei mir bisher aber auch nur einmal vor... aber wie auch immer, es ist ein Bug Wow
Zitieren

Zitat:Original von halo3h3
Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von zabbo
Ich hab das Spiel zu Weihnachten bekommen und muss sagen dass der Einzelspieler Modus viel zu kurz geraden ist..

das ist ein allgemeiner trend und überall so.. leider.. 60 € für 5 stunden.. ziemlich teuer mittlerweile

Nicht nur teuer, sondern auch eine Sauerei!
Bei Ego-Shooter ist es ja üblich 60Euro und
5Std Metzel.Bei Rollenspielen find ich es noch
gut. Oblivion das spiel hat viel Zeit gekostet zu spielen.
Da lohnten sich 60 Euro.
Aber wir reden ja von CoD4 naja hat auch Bugs

Shooter sind in der Regel sehr kurz (7-12 Stunden sind Durchschnitt),sie spielen sich aber auch deutlich schneller als ein Rollenspiel

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

joa da stimm ich Badtastezu....
Nennt mir mal einen Ego der ma richtig gut is un ne Lange Story hat...
(halo zählt diesmal nicht Zwinker )
Aber hey wieso hat CoD4 Bugs?
bei mir is das ganz normal auch ohne Patch ohne Abstürze gelaufen...
Zitieren

half life is ein göttlicher ego shooter zwar nich so gut wie Halo weil die story nich so packend is aber das spiel macht richtig bock D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin