Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Achievement Trading Thread

Hallo,


ich suche ein paar Leute die mir bei den Vidmaster Erfolgen Helfen bei Halo3/ODST Tag und Uhrzeit ist mir egal habe immer Zeit und bin immer Online also einfach mal adden.



Gamertag: STT GhostFace
Zitieren

<---------- auch dabei D
Zitieren

ich braucht auch noch 2 leute für die vidmaster challeng durchhalten in halo 3: odst

pls addet mich so schnell wie möglich^^

Viele Winde, wehen vorüber,
sie wehen braun, sie wehen rot.
Atme sie nicht ein,
sie bringen dir den Tod!
Zitieren

XD mir fehlen auch noch déjavu und durchhalten, wenn iwer novch wen braucht wäre ich dabei
Gamertag: Haku92
Zitieren

Ich brauch noch Durchhalten also wenn mich jemand braucht einfach adden
GT: PhoenixGebieter
Zitieren

Benötige noch Die zwei Vidmaster Erfolge Durchhalten und Dejavue.

Suche nach Mitspielern mit Mikro zeit und skill.

Gamertag: Cyntix
Zitieren

so, meine konsole ist vom rod befreit und ich bin auch noch auf die vidmaster erfolge aus...
bin meist ab 22 uhr onlne
Zitieren

(28.10.2009, 14:50)PhoenixGebieter schrieb:  Ich brauch noch Déjà-vu , Durchhalten und Jährlich also wenn mich jemand braucht einfach adden
GT: PhoenixGebieter
Genau das gleiche fehlt mir auch, wer Lust hat addet mich einfach:
GT: e1ementa1ity
Kann so gut wie immer zocken, außer am Wochende ab 22 Uhr.
Zitieren

Ich bräuchte noch 2 Leute für die Halo 3 und ODST Vidmaster.
Gamertag: Ray Nightwing

Ich dachte ich schieß mich durch
Zitieren

Hallo zusammen ich such jemanden der mit mir die Halo 3 Kampagne auf Legendär durch zu spielen währe sehr nett mein Gamertag : xSPARTAN117xx added mich einfach .Smile

FINISH THE FIGHT[/i][/b]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin