Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Reach Serverabstürze
#1

Hi

Ich wollt mal fragen an wen man sich wenden kann, wenn man ständig (zwar nur für nen paar minuten,aber trotzdem nervig) gebannt wird, nur weil ständig die server abschmieren.
Ask
Hoffe auf baldige Antwort und danke schon mal im Voraus
Zitieren
#2

Hm hatte Gestern das selbe Problem, aber Heut war alles wieder im Grünen...

Denke das Bungie sich um das Problem Gestern beim Anlauf von Halo: Reach gekümmert hat bzw warn ja vorbereitet.

Den beim Start von der Beta war ja außer der ersten halben Stunde nichts mehr zumachen...

...die Rechnung bitte!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin