Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Achievement Trading Thread

Hey,

Ich bräuchte auch noch Halo 3 + ODST Firefight + alle Vidmaster erfolge. Wenn jemand Lust hat einfach "Paddii0" adden!

Mfg Paddy
Zitieren

Hallo,

ich brauch auch noch n paar vidmaster achievments... also einfach adden.
Will mal n bissle mehr feuergefech genießen...
Zitieren

ich brauch nur noch den vidmaster mit den 4 spieler in ghosts letzte kampagnen level..
jemand lust zu helfen dann einfach adden: iGodsilla
Zitieren

Leute!!!

wer hat lust Vidmaster mit mir zu zocken?!

bitte melden

Feet First Into Hell
Zitieren

ja gern einfach mal adden dann schaun wir weiter...

Helden leben lange, Legenden für immer...
Zitieren

hab ich Smile

haha
deine Signatur!
xD
von MW2

"Helden leben lange, Legenden für immer. Wenn wir sterben wird seine Geschichte zur Legende." - Cpt. Price
oder so ähnlich Zwinker

Feet First Into Hell
Zitieren

du meinst wohl: ,,wenn wir sterben wir unsere wahrheit geschichte und seine geschichte die wahrheit''

There are some who are destined never to be heroes
Zitieren

brauch noch immer welche für ODST Vidmaster "Deja Vu" 4 Spieler Koop zocken.

für kommende weekend

Feet First Into Hell
Zitieren

Ich such ein paar Leute für die 200000 Punkte Erfolge in FireFight, wer lust hat kann sich ja melden.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

ich hätte damal eine frage.
Glaubt ihr es geht die vidmaster challenges zu bekommen wenn ich an meiner Konsole mit einem freund spiele also er als gast und an einer anderen konsole auch ein feund von mir mit gast.Wären ja au 4-Spieler Live-Koop oder müssen alle 4-Spieler allein an einer Konsole spielen .

Hoffe ihr wisst da etwas denn nich jeder meiner freunde hat ne Xbox nur einer un da wärs gut wenn 2 bei ihm und einer bei mir zocken könnten(au um sich abzusprechen etc.)

Schomal Danke im vorraus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin