Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


1 Deutsche HAlo LAn
#31

Hat sich seit dem letzten Post von euch überhaupt noch was getan? Oder liegt das Projekt jetzt schon auf Grundeis???^^ Ask
Zitieren
#32

@ 0815:

Spataner 032 hat mir mitgeteilt, dass sich bei ihm ansonsten niemand gemeldet hat, noch nicht mal Teilnehmer.
Mangels Interesse hat sich das also erst einmal erledigt. Sad

waiting on the MCC-update...
Zitieren
#33

Tja, dann hätte man diese Sache doch einfach mal in die News schreiben lassen...wenn er das bloß hier macht und kaum einer reinschaut, dann wird das auch nix! Rolleyes
Zitieren
#34

jo Pumpkin hat schon recht würde auch erst ma warten evt. bis näcchstes jahr oder so wegen einer größeren lan, da wie gesagt MZC wieder eine Lan in essen plant und davon ab NoB im november auch wieder eine machen wird in Nieder-Sachsen ... naja da würde ich sagen hat man mehr chencen wenn man eine schonmal für nächstes jahr plant ausserdem hat man dann genug zeit irg wie geld zusammenzuvbringen und alles drum und dran Zwinker und vorallem evt. eine größere lan zu machen als nur mit 40 oder 30 mann ...
Zitieren
#35

Hallo zusammen,

unsere LAN Seite steht und wartet auf Euch ;-)

www.MZC-LAN.de

Mit freundlichen Grüssen

MZC Markon
Zitieren
#36

@ MZC Markon ich bin faul nachzuschaun wie viel des kostet wo findet des stadt und wie lange geht des und wann ist des

€dit:vergiss es ich bin noch nich 16 aber wenn sich andere user informieren wollen können sie das gerne machen
Zitieren
#37

Also ich finde man könnt das ja in den Winter Ferien machen und ich hab auch vllt einen stand ort
Zitieren
#38

Also wenns klappen würde, wärs lustig, aber in etwas kleinerem Format und dann an verschiedenen Orten gleichzeitig, damit sich die Anzahl der Spieler pro Halle verringert (k.a. wie die Organisation funktionieren soll Ask), weil in so ner Halle mit 500 Leuten vergeht doch jeder Spielspaß Sad.Des Geld könnt man ja per Überweisung eintreiben, so nach dem Motto: Erst zahlen, dann kommen Lol.
Zitieren
#39

Zitat:Original von MZC Markon
Hallo zusammen,

unsere LAN Seite steht und wartet auf Euch ;-)

www.MZC-LAN.de

Mit freundlichen Grüssen

MZC Markon
Das hört sich cool an und Essen ist von mir nicht soweit entfernt!
Wer aus diesem Forum fährt da den noch hin!
Noch ne Frage ist das alles im Pro-Bereich oder ist da auch für Normale Spieler platz?
MfG Dave5
Zitieren
#40

Ne deutsche Halo-Lan ja klar immer doch das wär was feines! D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin