Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox 360 Slim

(11.10.2011, 20:47)x NoobMaster x schrieb:  Ich wùrde mal sagen du äussert dich bitte nicht zu Dingen bei denen du dir nicht 100% sicher bist.
Deine Aussage ist Falsch,ich hatte schon des öfteren Kunden,bei den die HDD nicht wieder erkannt wurde.
Das lag entweder an den Kontaken,oder daran das die HDD einen Reset
braucht.
Das Wiederrum geht nur wenn man sie an den PC klemmt,(mit entsprechender Software+Adapter)und die darauf befindliche "MS" Firmware neu drauf-spielt.
Ich sagte bereits es ist ein kleiner Aufwand,deswegen ist der Weg die Garantie in Anspruch zu nehmen besser.
Erkennt der PC die Hdd nicht,bzw.dreht sich auch nicht,dann kann man davon ausgehen das sie beschädigt ist.

Das heißt, wenn ich mir jetzt eine neue HDD besorge, könnte das Problem damit beseitigt sein??
Zitieren

Nach deiner Problem Erklärung ja,das Problem löst sich dann.
Zitieren

Naja kommt es mir nur so vor oder werdet ihr auh mit der gow3 Slum auch andauernd aus Partys, live und Co gekickt .... Sobald och das Kabel benutze klappt alles ...oder ist meine einfach nur kaputt

BLuBB
Zitieren

Die Slim hat einen wirklich miesen W-Lan Empfänger verbaut.
Hatte das Problem auch und hab mir dann einfach den W-Lan Router in ein Nebenzimmer gestellt.
Problem war damit gegessen.

(12.10.2011, 06:57)x NoobMaster x schrieb:  Nach deiner Problem Erklärung ja,das Problem löst sich dann.
Werde jetzt mal eine neue HDD probieren. Bin mal gespannt.
Zitieren

Also das WLAN der Slim funktioniert wesentlich besser als das der meisten Laptops die ich gesehen habe. Das Ding findet auch über zwei Stockwerke weiter mein Netzwerk immer noch...
Zitieren

Der Router ist 2 m entfernt ;( andauernd kickt er mich ;( naja geh mal im Store nachfragen

BLuBB
Zitieren

Also bei mir funktionierte es erst Einwandfrei, als ich den Router im Nebenzimmer stehen hatte.
Zitieren

(12.10.2011, 12:35)Paul schrieb:  Also das WLAN der Slim funktioniert wesentlich besser als das der meisten Laptops die ich gesehen habe. Das Ding findet auch über zwei Stockwerke weiter mein Netzwerk immer noch...
Kann ich nur bestätigen.
XBOX-LIVE funzt jetzt sogar besser mit der WLAN-Variante der Slim, als die RJ-45-Variante der Classic Halo3 Edition.

... Obwohl ich dennoch hin und wieder gekickt werde Tricky
Wahrscheinlich liegt das aber am Router.
Oder kann es sein, dass man mit der Zeit von LIVE gekickt wird, wenn man nur am offline spielen ist? Ask

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

So, Problem wurde behoben. Mit der neuen klappts wieder.
Die alte HDD ist kaputt und wird ausgetauscht.
DANKE für die Lösungsvorschläge
Zitieren

konntest du wenigstens die speicherstände noch irgendwie retten?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin