Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox 360 Slim

Wie gesagt, geht dann halt erst nach Weihnachten und Neujahr weil ich es da erst zurück bekomme Smile

Kinect funktioniert auch bei kleinerem Abstand, ist aber nicht gerade von vorteil beim spielen da man beim ein oder anderen Game schon ein wenig platz zum hüpfen usw. benötigt. Hast keinen Kumpel der Kinect schon hat damit Du das mal testen könntest? Wäre doof so viel kohle auszugeben und dann zu merken "Ok, würde ich ja gerne öfter spielen aber der Platz ist nicht vorhanden"
Zitieren

(15.12.2010, 16:59)Inzzane schrieb:  Du registrierst Deine neue Slim und somit haben sie den Beweis das Du sie nicht anlügst um was umsonst zu bekommen dann geben sie Dir das auch.

Tja, es wird für mich wohl kein Transferkabel über Weihnachten geben, weil die Xbox-Website immer noch verbuggt wie Drecksau ist und das Konsolen-reggen noch nicht funktioniert. Ich gebe die Seriennummer und das Captcha ein und es passiert - gar nichts. Rein gar nichts.

Mal schauen, 15 Euro sind zwar nicht die Welt, aber das ist immerhin ein ganzer Kasten Bier, zwei wenn man ne Billigmarke nimmt, für ein Ding dass ich nur einmal benutze. Vielleicht hol ich mir das Mistding wenn ich einen Geldscheißer habe, oder ich warte einfach mal bis die Website wieder reibungslos läuft.
Zitieren

Wie gesagt: Die Dinger bekommst du bei Ebay für deutlich unter 10 Euro. Und wenn du es nicht mehr brauchst, kannst du es dort wieder zum gleichen Preis verkaufen. Die paar Ebay-Gebühren, die dann hängenbleiben, sind nun wirklich kein Thema...
Zitieren

Zitat:Microsoft hat angekündigt, dass die Xbox 360 Slim Modelle einen »system-on-chip« (SoC) erhalten. Dieser Prozessor vereint CPU, GPU, Speicher und I/O logic auf einem einzigen Chip. Dadurch konnten die Herstellungskosten der Konsole gesenkt werden. Der Chip wird über einen effizienteren Stromverbrauch verfügen und die Erwärmung in der Konsole reduzieren. Des weiteren hat Microsoft die Größe des Motherboards und des Netzteils erheblich verkleinert.

Ab wann die ersten Konsolen mit dem neuen Chip ausgeliefert werden, wurde nicht mitgeteilt.

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_...22345.html
Zitieren

So neu ist es auch wieder nicht, bei der Slim waren schon CPU und GPU auf einem Chip vereint. Aber dieser Schritt war musste kommen um die Kosten weiter zu senken, ich hoffe MS gibt diese Ersparnis an den Endverbraucher weiter.
Zitieren

ich glaube das eh bald eine offizielle preissenkung kommt, die slim mit 250gb kriegt man ja auch schon ab ~200€

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren

man braucht sich nur mal anschauen was demnächst alles fürs dashboard kommt, ist das nix?
Zitieren

ja, nichts brauchbares.. zumal davon beinah nix für Deutschland kommen wird sondern sich auf USA und andere Länder beschränkt..
Zitieren

1. woher willst du wissen ob live tv nicht für deutschland kommt? hast du die verträge gelesen? sicher nicht. deine glaskugel taugt nix^^
2. youtube kommt definitiv und wenn man nicht zu blöd ist damit umzugehen, ists sehr nützlich
3. früher oder später kommt skype. vernetzung mit pc´s und smartphones, sowie der sprachcodec sind ne gewaltige optimierung

microsoft gibt mehr als genug kohle aus um seine kunden zufrieden zu stellen. wems nicht passt, der kann zu sony gehn...
Zitieren

(13.06.2011, 14:47)Core2TOM schrieb:  wenn man nicht zu blöd ist damit umzugehen, ists sehr nützlich
3. früher oder später kommt [insert randum funktion

Ich warte immer noch auf die Deutsche Kinect Sprachsteuerung die auch kommen sollte..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin