Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo ODST-Gegner
#21

ja , nur mein ich eben , dass eben alles geggeht , wäre besser , wenn es nur an der Stelle weg geht , auf die man geschlagen hatt
Zitieren
#22

Die Brutes haben energie schilde die aber wenn sie zu sehr unter beschuß oder was auch immer genommen wird kaputt geht (Rüstung)
Wie einer von euch schon gesagt hat es soll so aussehen ob sie das die ganze zeit schon hätten, ist doch normal das sie die neuen teile auch in die vorgeschichte reinbauen obwoll es die im orginal noch nicht gab, ist genau so wie bei denn Star Wars Filmen finde ich.
Zitieren
#23

(08.06.2009, 19:13)VersuS schrieb:  falsch es spielt nicht in der Zeit von H2, sondern nach H2 und vor H3, also kann man Brutes als Gegner haben, Elite als Verbündete, und Spartanlaser, so ziemlich alles aus H3 halt.
woher weißt du das der laser erst zwischen 2. und 3. teil erfunen worden ist vl haben ihn die schon früher gehabt bei halo wars gibt es nämlich auch schon einen spartan laser wer weiß?!

und ja ich finde dsa das ein großer fehler ist dsa bei odst die brutes die führung haben usw

"Do not hesitate, show no mercy!"
Zitieren
#24

(09.06.2009, 06:29)iTz BonzE schrieb:  und ja ich finde dsa das ein großer fehler ist dsa bei odst die brutes die führung haben usw

Eigendlich schon, das wo die stadt in Halo 2 zerstört wurde war doch sofort nach der szene wo der Master Chief cool denn Scarab zerstört hatte und überall noch Eliten rum Tanzen und so Schnell kann man die Eliten Horden nicht um tauschen und ich denke nach dem absturzt war der ODST soldat auch nicht wochen lang am pennen in der Kapsel, sowieso war der Gebieter auch noch nicht mit denn Menschen verbündet erst fast am Ende von Halo 2 Zwinker

Na ja was sich Bungie woll dabei denkt, sollange es gut wird ist es mir egal, aber Eliten als Gegner waren immer die Geilsten kämpfer in der Story.
Zitieren
#25

ich hoffe irgendwie, dass man auch mal in ner großen Feldschlacht auftritt, wo denn ein- zwei hundert gegner sind und ein paar dutzend verbündete.
hat mich in Halo schon immer genervt, ich mein das is der Krieg der Menschheit und wenn man Glück hat läuft man mal mit vier, fünf Marines rum.
fände es stimmungsvoller, wenn man halt mal in ner richtige Schlacht ist mit Schützengräben, Befestigungen, zehn Panzern, wagenkolonnen halt alles ... größer!

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#26

(09.06.2009, 12:38)VersuS schrieb:  ich hoffe irgendwie, dass man auch mal in ner großen Feldschlacht auftritt, wo denn ein- zwei hundert gegner sind und ein paar dutzend verbündete.
hat mich in Halo schon immer genervt, ich mein das is der Krieg der Menschheit und wenn man Glück hat läuft man mal mit vier, fünf Marines rum.
fände es stimmungsvoller, wenn man halt mal in ner richtige Schlacht ist mit Schützengräben, Befestigungen, zehn Panzern, wagenkolonnen halt alles ... größer!

Denk ich mal bei ODST nicht, wenn dann schon genau so wie bei Halo 3
Aber bald kommt Reach und da könnten wir es erwarten !
Zitieren
#27

Wär schön und gut, aber bei den ganzen Explosionen und Partikeln und Effekten usw... würde die X'e nicht mehr mit machen glaub ich.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#28

das närvt mich auch immer , wenn man Glück hat kümpft man mal gegen 5 Brutes und vlt 8 Grunts
es fehlen einfach die Massenschlachten in Halo
in HDR eroberung gibts auch Massenschlachten , das macht die Xbox auch mit , wieso sollte sie es dann nicht bei einer Halo Schlacht ?
Zitieren
#29

in den Spielen gab es noch nie massenschlachten, was erwartet ihr da bitte von einer erweiterung..
Zitieren
#30

ja , eben das fehlt ja , hoffentlich gibts sowas in Reach
habt ihr das buch Erstschlag gelesen , da sagte Cortana , als sie auf dem Risen Techniker Schiff waren ,
auf diesem Schiff sind NUR 100-200 Eliten , ich mein halt nur , nä
wenn dass schon Wenig ist , dann sollten sie ein Bischen Mehr gegner ins Spiel bringen
PS: in Odst gibts doch firefight , kommen da nicht viele Gegner ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08
Letzter Beitrag von vejieta
22.07.2011, 16:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin