Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo ODST-Gegner
#31

Die Anzahl der gleichzeitig berechneten Gegner hängt nicht von den Büchern ab, sondern von der Leistung des Systems.
Zitieren
#32

In Firefight werden schon mehr Gegner als normal vorhanden sein,bloß werden sie in vielen,kleinen Wellen angreifen.
Zitieren
#33

(09.06.2009, 08:23)Lopmon schrieb:  
(09.06.2009, 06:29)iTz BonzE schrieb:  

Eigendlich schon, das wo die stadt in Halo 2 zerstört wurde war doch sofort nach der szene wo der Master Chief cool denn Scarab zerstört hatte und überall noch Eliten rum Tanzen und so Schnell kann man die Eliten Horden nicht um tauschen und ich denke nach dem absturzt war der ODST soldat auch nicht wochen lang am pennen in der Kapsel, sowieso war der Gebieter auch noch nicht mit denn Menschen verbündet erst fast am Ende von Halo 2 Zwinker

Na ja was sich Bungie woll dabei denkt, sollange es gut wird ist es mir egal, aber Eliten als Gegner waren immer die Geilsten kämpfer in der Story.

sry aber das muss ich nochmal erörtern^^ die stadt wurde zerstört, alle menschen ggf Alianzler sind tot, die propheten haben die stadt verlassen von daher sind keine eliten mehr nötig den sie sind der schutz der Propheten oder waren es^^ na ja zumindest spielen die brutes im kastensystem nicht so ne wichtige rolle wie die eliten am anfang wodurch sie zu aufräum aktionen geschickt wurden die stadt schien ja zerstört also wird wohl i-wie seinen zusammanhang finden den bungie hat bisher immer nur gut überlegte storys rausgebracht
Zitieren
#34

noch was zu den Brutes. Nur weil zu der Zeit von ODST vill die Eliten noch nich tübergelaufen sind, oder whenever das war heißt das noch lange nicht das die Allianz keine Brutes in den Kampf schickt, die werden nich alle nur dumm rummstehen -.-
Die Eliten werden halt in wichtigeren Schlachten eingesetzt an denen der MC teil nimmt. Die Allianz wird halt Brutes zum verteidigung von Neu Mobasa einsetzten.

Zur Energiepanzerung der Brutes: Ist warscheinlich nur dazu da damit man beser sehen kann wenn man sie trifft

mfg
Zitieren
#35

ja , kann schon sein
ich find nur dumm , dass die brutes so viel aushalten ,der musste ja sein ganzes magazin auf den leerscheißen
da wars mit der Pistol schon anders , Bomm Boom Bomm , alle tot
zu den Huntern ?
wie will man geg. dei alleine antreten ?
die sind doch viel zu stark und ich hab im Firefight keine davon gesehen ?
Zitieren
#36

hunter zu killen ist mit projektilwaffen eigendlich eh der größte quatsch da die keine organe oder ähnliches haben die man beschädigen kann...die bestehen ja aus fasern praktisch die einzeln kaputt gehn können aber die so durch prjektile zu killen ist total unsinnig...die würden vllt kleiner werden weil dann mehr und mehr fasern zerstört werden aber die ganz zu killen würde ewig dauern....

also mal keine zu genauen biologischen analysen hier...^^

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren
#37

Naja, irgendwie wird das denke ich schon gehen ^^ in halo 3 gings ja auch iwi mit granaten hinkleben ect. und immer schön auf die offenen stellen ballern oder in den rücken. keine ahnung wie das in ODST ist denke nicht viel anders und nur so neben bei, das sind keine Fasern D das sind würmer :-)
Zitieren
#38

ich meinte blos dass es keinen sinn ergibt das zu "realistisch" zu machen...es muss ja immernoch spaß machen und einen zumindest etwas fordern...ne bessere ki wär nicht schlecht...aber übergegner sind einfach spektakulärer...und schlaue gegner...das würd auch nicht zu halo passen...
ich mein...stellt euch ein floodviech vor das sich abrollt und in deckung geht...ich muss lachen^^

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren
#39

Auch Würmer bestehen aus Fasern,Einstein.
Aus welchem Grund sollte sich irgendetwas an der Bekämpfung von Huntern ändern?
Zitieren
#40

wenn du wüsstest was ich meine...mit fasern meine ich würmer...die wie fasern funktionieren...lies mal die rassenbeschreibung...dann weist du was ich meine...kann mich nemma so genau erinnern...
außerdem...auch muskeln bestehen aus fasern...und wenn du ne total dünne nadel nimmst und 1000 mal reinstichst ändert das nichts an der "lebendigkeit" des muskels, newton....

bei fläachenschade wie granaten oder plasmawaffen sieht das anders aus aber theoretisch kannst du son hunter auch mit der mp killen und das ist unrealistisch...

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08
Letzter Beitrag von vejieta
22.07.2011, 16:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin