Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo ODST - Waffen

Weil die Waffen in H1 praktisch alle auf gewisse Weise zu stark waren...
Warum beschwerst du dich jetzt "nur" wegen dem AR?
- Plasmagewehr wurde schwächer in H2
- Plasmapistole wurde nahezu unbrauchbar (außer in Verbindung mit bestimmten Kombos)
- Pistole wurde nur noch Spielzeug ohne Zoom und Feuerkraft

Man nimmt i.d.R. Waffen raus bzw. verändert diese damit das Balancing passt. Ein AR mit der Reichweite, Feuerkraft und Magazingröße wäre in H3 wohl eindeutig zu stark gewesen.

btw der "Grund" dass man in Firefight nur noch mit BR rumrennen würde ist im Grunde genommen auch Schwachsinn... in H2 und in H3 waren ODSTs wohl zu 90 % mit dem BR unterwegs, was rein storytechnisch darauf schließen lassen würde, dass ODSTs das BR als Hauptwaffe im Arsenal haben.
Und overpowered ist das BR eigtl auch nicht, es ist lediglich mit dem Karabiner eine der flexibelsten Waffen. Und sry, aber ein Magazin mehr ist KEIN Grund für overpowered, schließlich muss man das Magazin ja auch nutzen können XD

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Dafür gab es in Halo 2 das Brute Plasmagewehr das stärker war als das Blaue.
Zitieren

naja , stärker ? Es hatte ne höhere Feuerrate , überhitzte aba auch sehr schnell . Ich habs auch bevorzugt aber es überhitzte eben immer wenn der Brute fast tot war ^^
Zitieren

nicht nur das. In der komplettlösung von h2 stand das das blaue plamagewehr 0,5% energie pro schuss verbraucht und das rote 1% das heist man hat ne höhere schussfrequenz aber es ist sehr schnell leer und überhitzt besonders da im firefight ja nach der glaube ich ersten runde dieser schädel an ist das alle gegnerichen waffen weniger muni haben wenn man sie aufnimmt das heist man hat dann imemr nur ca 40-50 schuss übrig also mit der roten

There are some who are destined never to be heroes
Zitieren

Hier sind jetzt:

- Kampfgewehr ?
- Altes Plasmagewehr
- ODST Waffen

in einem Thread. Die Posts sind zwar leider etwas durcheinandergeraten (also nach der Reihenfolge der Threads). Jedoch frage ich mich, warum man für das Plasmagewehr und Kampfgewehr zwei extra Threads braucht, wenn es schon einen allgemeinen für die Waffen gab.^^

Also alles was mit den Waffen zu tun hat zukünftig wenn möglich hier rein Zwinker

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

In ein paar Videos vom Firefight ist mir aufgefallen das die mit Shotty, Rocket usw. Rumlaufen was denkt ihr wo Oder ab wann diese gespawnt werden also SMG, Pistole und Granaten hab ich schon gesehen das sie in Solchen Spendern spawnen
Zitieren

(28.08.2009, 21:46)Kai live schrieb:  In ein paar Videos vom Firefight ist mir aufgefallen das die mit Shotty, Rocket usw. Rumlaufen was denkt ihr wo Oder ab wann diese gespawnt werden also SMG, Pistole und Granaten hab ich schon gesehen das sie in Solchen Spendern spawnen

Die restlichen Waffen liegen auf der Map verteilt herum. Wie im Multiplayer.

Signature loading...
Zitieren

Das ist voll mies mit den anderen Waffen die auf der Karte spawnen...
In Crater zB. sind die waffenhalterungen für Rocket und Snipe voll am A... der Welt
und mann muss echt aufpassen auf dem weg bzw. von dort zurück richtung spawn raum nicht schon geplättet zu werden...

Bei den Ringen das ist zu viel !!
Zitieren

Gibt es den rocketlauncher und die sniper auch im FF?
Würd mich mal interesieren...

Master Chief 4ever!!!
Zitieren

ja gibt es.

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08
Letzter Beitrag von vejieta
22.07.2011, 16:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin