Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo ODST - Waffen
#1

weiß einer ob es in ODST noch eoin Kampfgewehr gibt , die MP is ja ez mit Fernrohr
(dachte dass interesiert ein paar Leute)
Zitieren
#2

Ich würde mich an dem Fehlen eines Kampfgewehrs nicht stören, eine Anzahl selbsternannter pr0s allerdings würde das, da sie sonst mit nichts anderem klar kommen. D
Zitieren
#3

na ja aber es hat irgendwie Stil (zumindest mehr als das AR, die klene Bleispritze)
außerdem wieso sollte des BR fehlen, nur weil man jetzt mit der MP zoomen kann?
ich mein, man kann ja auch mit dem Karabiner zoomen,
und wenn es schon zwei "Zoomer" gab , wieso dann nicht drei?

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#4

stimmt , aba von Karabiner
Brutegewehr
Pistole
MP
PlasmaPistole
Laser
hatt man ja im Gameplay schon gesehen aba nix von der BR
Zitieren
#5

Mir wäre eine Waffe mit der Möglichkeit eines Kopfschusses lieber, da es an solchen Waffen in Halo mangelt.
Zitieren
#6

ja genau , ich hoffe es gibt noch mehr neue Waffen
Zitieren
#7

Was natürlich das absolute Ultradingen wäre; BR mit Schalldämpfer =)
Dazu dann noch die neue alte Pistole... das wär ein Spaß D
Zitieren
#8

am besten, wärs sowieso, wenn du wie bei Crysis auf so ziemlich alles Schalldämpfer, Laserpointer und Scope rauftun könntest...
obwohl da wär ja nur noch das AR und sie Scope übrigZwinker

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#9

damit Halo genauso nen schnarchspiel wie Crysis wird? Na danke
Zitieren
#10

ich denk nicht , dass man da sachen drauf schrauben kann
ich hoffe immer noch , dass es den Needler geben wird
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08
Letzter Beitrag von vejieta
22.07.2011, 16:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin