Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forentreffen
#31

Ah...sehr schön!
Als erstes möchte ich ein großes Lob und danke an Risus aussprechen, dass er sich hier derart für die Community einsetzt!
SUPER Top


Grundlegendes:
Risus, du hast Sommer 10 veranschlagt...welcher terminierte Zeitraum schwebt dir da vor?
Da ich zu dem Zeitpunkt auf Schicht bin, muss ich mein Urlaub bereits ein Jahr im vorraus planen, wäre so also nich schlecht zu wissen...

Mitfahrt:
Grundsätzlich nehme ich gerne einige Leute mit, kein Thema Zwinker
Je nachdem, ob ich dann noch den Mazda oder schon den Scirocco habe, kann ich dementsprechend 3 - 4 Personen mitnehmen. (Wobei ihr euch im Scirocco schon ein wenig klein machen solltet auf der Rückbank D )
Nach der Usermap könnt ich ja z.b. D'oh, oder vllt die Frankfurter, wenn sie bis KA kommen, mitnehmen...mal schaun...

Unternehmungen:
Ich weiß ja nicht wie das in München geregelt ist mit den Ausgehzeiten, aber ich glaub kaum dass man in die Disse geht...(in München wird man so oder so arm Nuts )

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#32

@Fire:
Ja klar starten wa mal was Zwinker


Oder meinste jetz um Dahin zu Kommen?^^
Zitieren
#33

Meinte eig nur um dahin zu kommen, aber wir können ja auch so was machen. Zwinker

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#34

(21.05.2009, 20:18)Jenkins schrieb:  
Nach der Usermap könnt ich ja z.b. D'oh, oder vllt die Frankfurter, wenn sie bis KA kommen, mitnehmen...mal schaun...

Ich glaube nicht, dass ich kommen werde. Meine Vorstellungen von "Unternehmungen" unterscheiden sich zu sehr vom Geschmack der Allgemeinheit (z.B. feiern).
Zitieren
#35

[Gelöscht]
Zitieren
#36

So, habe den Thread mal gepinnt zwecks Werbung und eine offene (!) Umfrage zwecks Planung eingestellt.
In der Umfrage wird jede Wahl namentlich sichtbar!

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#37

Definition; Unternehmungen:

KULTUR:
Es wird aufjedenfall einen Tag geben, wo ich euch die wichtigsten Gegenden in München zeige, ich denke das wird so am 2. Tag sein, damit ihr nen ungefähren Überblick bekommt. Anm.d.Red.: Nehmt was zu trinken mit, bequemes Schuhwerk etc., denn das gehen wir alles zu Fuß Smile
Wer Vorschläge/ Wünsche bezüglich Museen hat, kann mir dies gerne per PN schreiben, dann kann ich das einplanen.

SHOPPEN:
Zum shoppen habt ihr so oder so immer wieder Gelegenheit, ist die Nachfrage aber so groß danach den Münchner Warenzuschlag zu zahlen, können wir noch einen Extra- Shopping- Tag machen.

PARTEY:
Ich bin eh nicht wirklich so der Dissegänger.
Wenn das Wetter passt, steht ein Grillabend an der Isar fest.
Ansonsten gibt es da 2- 3 Bars die ich wirklich empfehlen kann und das "Rockstudio" (wie der Name sagt, spielt man dort MUSIK ;D) Und nein so teuer is des dort nicht Jenks, Freitags bei einer 5er Gruppe muss jeder nur 1€ zahlen D

EINZELGRUPPENAKTIVITÄTEN:
Wir müssen ja auch nicht immer alle das selbe machen. Ihr könnt auch ja nach Interressengebiete aufteilen. Jedoch möchte ich, dass beim Kulturteil und beim Isargrillen aufjedenfall alle zusammen sind Smile

Danke fürs Pinning und den Support vom HU- Team.
Zitieren
#38

Puh, würde ich nicht am Arsch der welt (emden) leben würde ich vll. sogar kommen D
Zitieren
#39

Uij des is allerdings wirklich weit weg O.O
Vielleicht packst dus ja trotzdem i.wie Smile frag doch eifnach ma rum bei dir in der Gegend..
Zitieren
#40

Ich bin auch dabei Smile
Auch wenn ich wahrscheinlich net die vollen 10 Tage bleiben werde. Muss dann ja noch nach Puchheim und Wolfrathshausen D



Edit:
Ich hätt nur die Bitte, dass wir das nicht im Zeitraum von Wacken machen. Sonst kann ich nämlich net.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin