Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forentreffen
#51

Ich wär auf jeden Fall dabei.
Die Idee mit einem gemeinsamen Hotel/Jugendherberge ist auf jeden Fall sinnvoll!
Gegen ne LAN hätt ich auch nix.
Als Termin wär am besten im Juli, dann bin ich nämlich 18 D.
Gibt’s denn keine Woche in der alle Bundesländer Ferien haben?

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#52

[Gelöscht]
Zitieren
#53

Lustige Idee, nur kann ich für meinen Teil noch nicht für ein Jahr vorrausplanen Nuts
Nächstes Jahr kann bei mir alles anders aussehen Hrmpf
Ich will mir nen anderes Auto kaufen, umziehen und/oder muss evtl zum Bund. Ich fände es daher eher angebracht ein halbes Jahr davor anzufangen zu planen xD
Aber wenn die richtigen Leute dabei sind, wäre ich schon daran interessiert^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#54

Komm schon David, dann kann ich dich endlich mal in echt teabaggen Ugly

@Risus;
LAN war nur so... ein Vorschlag ^^
Falls wir mal nen langweiligen Abend haben sollten oder so... man weiss ja nie ^^

Naja, ich müsste halt einfach bis Dezember wissen, wann das ist - dann kann ich da ohne Probleme Ferien nehmen. Der Geldfaktor... Naja. Notfalls pump ich meine Verwandten an xD

Des einzige Prob bei mir ist die Anreise...
Solange ich noch nich Volljährig bin, kann ich mit fucking SBB nich nach Deutschland reisen ohne erwachsene Begleitung >.< Deshalb wär's gut wenn das Treffen nach dem 14. Juli irgendwann istda ich dann volljährig bin.
Und sonst lauf ich halt über die Grenze und schnapp mir dann in Süddeutschland irgendwo nen Zug Ugly

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#55

[Gelöscht]
Zitieren
#56

Hachja ^^ das wärs scho ^^ nach Juni wär echt gut weil ich da dann auch schon 18 bin ^^ wenn genaueres bekannt is überleg ich auch ob ich komm Smile
Zitieren
#57

[Gelöscht]
Zitieren
#58

@ Phil;
Mhh, wär allerdings ne Idee.
Wär natürlich perfekt, wenn das ginge - keine Zugkosten, ausserdem hab ich dann jemanden zum quatschen in der Reisezeit xD

Naja, die LAN war nur so nen kleiner Geistesblitz.
So wie's aussieht werden wir uns wohl nich genug langweilen können um zu zocken Ugly

Aber es wär schon echt fein, wenn mal ein etwas genauerer Zeitpunkt feststehen würde... Am liebsten wär mir ja wie gesagt nach dem 14.7, zwecks 18. B-Day ^^

Aber kommen würd ich echt gern.
Wollte sowieso schon immer mal nach Deutschland.

Da soll's doch gutes Bier geben, und das muss ich austesten Ugly

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#59

LAN kann man sich, wenn ihr euch nich einigt, immernoch auf nen Schlechtwettertag aufheben D

@Nightman
das Problem is aber, wenn wir jezz für Winter planen würden, wäre es allen zu kurzfristig un keiner hätt Zeit Tongue
Ich hoffe dass ich nich genau in dem Zeitrahmen eingezogen werde...das wäre mehr als Scheiße -.-

@Brute
Die lassen euch nich ausm Land alleine U18? Wie geil is das denn Rofl

Wenn uns nix einfällt, schnappen wir uns einfach Bier, das regnet in München ja vom Himmel und fallen in Atas Uni ein D

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#60

@ Jenks;
Lach nich, das ist hier leider so >.<

[Bild: 2uea8bwc.png]

Ich hasse die SBB... Nuts
Deshalb wär's mir sehr gelegen, wenn das Treffen nach dem 14. Juli 0'10 ist. Dann bin ich 18 und die Bahn kann mich mal sonstwo. Brauch dann nur noch nen Pass und das ganze kommt gut ^^
Oder Phil holt mich ab, dann kann ich mir fucking Bahn sparen.

Und david meint eher, dass wir im Winter genaueres zum forentreffen im Sommer 0'10 planen. Mir würd's nichts machen - ich muss meine Ferienplanung erst bis Ende Dezember 09 eingeben, und mit meinen kollegen kann ich da gut schieben ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin