Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forentreffen
#1

Da es nun ja schon diese tolle Usermap gibt und ich trotz SuFu nicht wirklich was in diesem Berreich gefunden habe. Habe ich mir gedacht, dass ich mal einen Thread eröffne in dem man sich mit Leuten aus der "Nachbarschaft" verabreden kann. Oder vielleicht sogar Treffen für die Bundesländer oder Deutschlandweit/ im Deutschsprachigem Raum organisieren könnte.

[Platzhalter]
Zitieren
#2

Ich würd gern mitmachn ^^.
Für mich wärs im Sommer auch perfekt.
Ich hoff ich vergraul dadurch keine wenn ich komm xDDD.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#3

Ja im Notfall hab ich ja die Macht über dich, nehm dich an die Leine und zieh dir nen Maulkorb an ^^
Fehlen aber noch einige hier, es könnten sich ja FAHRGEMEINSCHAFTEN(Ob mit Auto oder Bahn(WE-Ticket zB)) bilden?!
Im Frankenland gibt es doch noch einige Leute, dann noch in OBB, Allgäu? Bodensee? Hmmm??? Meldet euch! Smile
Zitieren
#4

(18.03.2009, 21:28)Risus schrieb:  Da es nun ja schon diese tolle Usermap gibt und ich trotz SuFu nicht wirklich was in diesem Berreich gefunden habe....

Kannst du HIER auch gar nicht finden. Versuch das bitte bei Xboxaktuell.de Zwinker
Zitieren
#5

(19.03.2009, 15:38)0815 schrieb:  
(18.03.2009, 21:28)Risus schrieb:  Da es nun ja schon diese tolle Usermap gibt und ich trotz SuFu nicht wirklich was in diesem Berreich gefunden habe....

Kannst du HIER auch gar nicht finden. Versuch das bitte bei Xboxaktuell.de Zwinker

Wie soll ich das verstehen?! Stoned

EDÖT: Macht 0815 Werbung im Forum(!) für XBA? oder... hää? Ich peil das nich..
Zitieren
#6

Wer hat Lust, sich mit mir zu treffen? Smile
Zitieren
#7

(19.03.2009, 17:50)Donat schrieb:  Wer hat Lust, sich mit mir zu treffen? Smile

Ich =)
Zitieren
#8

ich auch ^^

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#9

eh back 2 topic plz!
hmjoa wär mal nich schlecht. kommt halt drauf an, wer alles kommt. wenn da so kleiner kinder kommen die nerven dann komm ich nich. ansonsten gerne Smile

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#10

(19.03.2009, 17:50)Donat schrieb:  Wer hat Lust, sich mit mir zu treffen? Smile

Ich auch. =)

Sam, man, wir sind doch beim Thema.

Signature loading...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin