Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forentreffen
#21

(19.03.2009, 17:50)Donat schrieb:  Wer hat Lust, sich mit mir zu treffen? Smile

da bekommt man ja angst Nuts
Zitieren
#22

Ich bin in den Osterferien nen paar Tage in München und nen paar Tage in Geretsrieth. 2 Freundinnen besuchn Zwinker

vielleicht sieht man ja den ein oder andern Zwinker :P
Ne risi :P
Und iwann kommst bitte auch mal wiede rnach solingen oder langenfeld Zwinker
Zitieren
#23

Alles was mich nach Solingen zieht sind 2, 3 Freunde und vielleicht meine Familie die noch dort ist, allerdings würde ich das Verhältnis, von meiner Seite aus betrachtet,nicht als sonerlich gut zu meiner Familie dort beschreiben, folglich gibt es da nur die 2 oder 3 Leute Zwinker Also kann es sich nur Äonen handeln Zwinker
Ja schreib mal wann du in München bist, dann können wir 2 uns mal treffen.

Wir brauchen noch n paar Leute hier bislang sind es ja viell nur 4. Sad
Zitieren
#24

(22.03.2009, 00:24)2Pac schrieb:  @ Jenkins Du wohnst in RLP?
Wo genau D

Wie man der Usermap entnehmen kann, habe ich mich dort bei "Wörth am Rhein" eingetragen Zwinker

Das ist aber nicht mein Wohnort, sondern nur der ungefähre Raum Rolleyes

DU?

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#25

Soooo, nachdem ich jetzt schonmal meine praktische Prüfung zum Kinderpfleger bestanden habe mache ich nun mal mit der Planung weiter. D

Infos zum Thema:
Da es diesen Sommer nicht mehr zu schaffen ist, aufgrund der Organisation und auch wegen der Hotelbuchungen (München ist ja ne Touristadt), habe ich mir gedacht, dass wir dieses Jahr planen, so dass wir Dezember fertig geplant haben.
Also wird das Forentreffen im Sommer 2010 stattfinden.

Das bedeutet, dass wir möglichst bis Dezember; die Mitfahrgelegenheiten, die Unterbringung(en), den Zeitraum, Wer kommt und das Programm geplant/ abgesprochen haben.

Wann:
Muss noch genauer Überprüft werden, da nicht alle zur selben Zeit Ferien haben.
Ich werde aber schauen, dass es u.a. über ein Wochenende geht, so dass auch Leute Teilnehmen können die kein Ferien haben

Ungefährer Ablauf des FT’s:
Im großen und ganzen werde ich für das FT; 9 Tage veranschlagen;
1.Tag Hauptankunftstag,
2.Tag -2- Ankunftstag + Unternehmungen
3.Tag Unternehmungen
4.Tag Unternehmungen
5.Fr. Unternehmungen + Ankunft für Ferienlose ^^
6.Sa. Unternehmungen
7.So. Unternehmungen + Abfart der Ferienlosen ;p
8.Tag -1- Abfahrtstag + Unternehmungen
9.Tag -2- Abfahrtstag

Wo:
München<<<
Beachtet das dies vor allem ein Foren-Treffen für den Raum Südeutschland ist.
Wer weiter aus dem Norden oder aus der Schweiz/ Österreich kommt, ist trotzdem gerne eingeladen.
Region:
Die Grenze habe ich mal über folgende Städte gezogen:
Köln- Siegen- Bad Hersfeld- Eisenach- Erfurt- Jena- Gera- Chemnitz- Dresden
Gut auf auf dieser Seite zu sehen.
Dies ist die ungefähre Grenze.

Mitfahrgelegenheiten/ Transportmittel:
Um Fahrgemeinschaften in Bus/Bahn/Auto/Flugzeug/Raumschiff/Panzer/Dreirad zu bilden, schaut euch einfach auf der Usermap um wer in Eurer nähe wohnt und schreibt diese Personen an. Vielleicht haben sie den Thread auch nur übersehen und würden ja dann gerne doch kommen. Smile

Unterbringung:
Von Vorteil ist es natürlich wenn ihr in den Fahrgemeinschaften in denen ihr gekommen seit euch in ein Hotel einmietet.
Der ein oder andere kennt vielleicht auch ein paar Leute hier und kann so für Schlafplätze sorgen.
Hier sind ein paar Jugendhotels in München:
http://haus-international.de/
http://www.the4you.de/
http://www.easypalace.de/
http://www.wombats-hostels.com/
http://www.meininger-hostels.com/
http://www.invia-muenchen.de/1-wohnen/marienherberge/
http://www.jugendherberge.de/servlet/dom...rberge.de/
http://www.westend-hotel.de/indexe.htm
http://www.etaphotel.com/de/reservation/...tels.shtml
In meiner Nähe:
http://www.etaphotel.com/de/hotel-3087-e...ndex.shtml
Vielleicht kann ich es organisieren, dass ihr alle in ein Hotel kommt.
Dazu brauche ich allerdings die ganz sichere Zustimmung, dass alle Teilnehmenden Personen kommen,

2 Personen kann ich auch bei mir unterbringen, wobei 1 Platz schonmal ans Blumenwasser geht ;D

INFORMATIONSWEITERGABE:
Wenn ihr euch in euren Gruppen zusammengefunden habt, die Fahrt, die Unterbringung und die Personen abgesprochen habt, schreibt mir bitte;
WIE ihr ankommt,
WANN ihr ankommt (1.Tag vor dem FT? am 2.FT- Tag? Uhrzeit?!),
WO ihr untergebracht seit,
ANZAHL der Personen und WER,
sowie die BESTÄTIGUNG das ihr WIRKLICH die Fahrt und die Unterbringung gebucht/ geplant habt.
Dies ist nämlich eure Sache, denn ich bin hauptsächlich für die Aktivitäten IN München zuständig und für die Grobe Aleitung zur Organisation, des Personentransfers. Konkrettes macht ihr mit euren Nachbarn aus D

Wer Niemanden zum mitfahren findet, schreibt mir bitte eine PN, dann könnte ich ihn an die ein oder andere Gruppe vermitteln. NEIN, nicht direkt jetzt am Anfang. Bitte sucht erstmal selber. -.- Zwinker

NACHTRAG:
Wenn sich kleinere Gruppen gebildet haben, könnt ihr mir dies per PN schreiben(Wer, welches Gebiet, und wie ihr fahrt/ wie viele Personen ihr mitnehmen könnt), dann kann ich eine sich immer wieder aktualisierende Liste führen und auch hier posten.
So dass die Fahrgemeinschaftbildung nochmal erleichtert wird.
Zitieren
#26

(22.03.2009, 19:21)Jenkins schrieb:  
(22.03.2009, 00:24)2Pac schrieb:  @ Jenkins Du wohnst in RLP?
Wo genau D

Wie man der Usermap entnehmen kann, habe ich mich dort bei "Wörth am Rhein" eingetragen Zwinker

Das ist aber nicht mein Wohnort, sondern nur der ungefähre Raum Rolleyes

DU?

ich auch was für ein zufall^^
Zitieren
#27

nicht mal die Eurofurence ist 9 tage.. die geht gerade mal 4 1/2..
Zitieren
#28

Maximal 9 Tage Zwinker
Zitieren
#29

Also ich wär dabei :P. Kann ich gleich wieder ne Bayerntour machen D.
Zitieren
#30

Dann weiß ich ja wo mein urlaub nächstes jahr hingeht. Zwinker
Aber bei mir in der Nähe wohnt ja kaum jemand Hrmpf Naja, vll kann ich mich ja mit Lade absprechen.

Edit: Ah, Lade hat ja schon gepostet. Wie sieht’s aus, Lade?

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin