Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo ce online cheats
#1

Kennt jemand von euch da etwas, also ich habe auf einem server gespielt und dann hat der da etwas gemacht das mitten ins spiel einhaufen autos reinflogen, also die ganen halo fahrzeuge. hat jemand eine ahnung wie man so was macht.

--> GESUCHT WERDEN MODs, die einem das beliebige hinzufügen von Fahrzeuge, OneShots o.ä. erlauben.
KEINE HACKS!

€DIT:
NACHTRAG: Thema wurde bearbeitet und neu eröffnet. BITTE KEINE CHEATS / HACKS!
Dies führt zur sofortigen Schließung. Schaut nach einer MOD. [Jenks]
Zitieren
#2

Hallo TheRealGreenVirus,

Cheats sind bei uns nicht gerne gesehen und werden -vorallem fürs Onlinespiel- nicht toleriert.

Einzige legale Möglichkeit, die Map vorher zu bearbeiten.

PS: Ich hab John Conner "gebämt" Rolleyes


NACHTRAG: Thema wurde bearbeitet und neu eröffnet. BITTE KEINE CHEATS / HACKS!
Dies führt zur sofortigen Schließung. Schaut nach einer MOD.

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#3

Also Cheats gibt es keine die wurden vom Programmierer nicht eingebaut und das mit den fliegenden panzern und so ist soweit ich weiß ein Fehler im mittlerweile überholten System
Zitieren
#4

(19.01.2009, 22:11)Captain Keyes schrieb:  Also Cheats gibt es keine die wurden vom Programmierer nicht eingebaut und das mit den fliegenden panzern und so ist soweit ich weiß ein Fehler im mittlerweile überholten System

Es gibt eben schon welche, habe diese auch schon gefunden und online ausprobiert. Deswegen kann man diesen thread auch schließen, wenn bis jetzt nichts nützliches komm dann auch in Zukunft nicht.
Zitieren
#5

Es gibt trainer für haloce die das gleiche eigentlich bewirken.
Zitieren
#6

Das sind einfach Leute , die zu viel Zeit haben und sich ein paar Stunden vor ne Map setzten, um sie zu Modden.
Man kann sich diese Mods oft aus dem Internet ziehen, aber oft laufen die Mods nur mit der Englischen Version von Halo.
Dann kannst du wenn es dir Spaß macht in der Map rumhüpfen wie du lustig bist.

Mein Tipp:
Geh auf nen normalen Server, lern richtig spielen und dann kannst du sie alle fertig machen.

Mfg Bodo

p.s
In der Map rumhüpfen oder so ist extremst noobish.
Zitieren
#7

Sag ma, du kommst hier rein in das Forum (nach langer Zeit in der du nicht hier warst) und beginnst sofort an allem rumzumeckern?!^^ (siehe suche halo midspieler thread)

Eine Map modden, dass man z.B. stärker schießen, schneller laufen, hörer springen, usw...., das ist jemand der etwas Plan von Halo Modding besitzt in ca. einer Minute erledigt, man muss sich eben keine Stunden vor eine Map setzen damit das geht.
Und wo liegt der Reiz daran was zu benutzen, das von jemand anders erstellt wurde? Modder ist man erst wenn man selbst was modifiziert. Anders benutz man nur das was andere modifiziert haben.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#8

Häbäbäbää.
Ich hatte mich da vllt.ein wenig falsch ausgedrückt.
Modden in dem Sinne ist wirklich nicht ne Sache von Stunden, aber eine Map erstellen.
Und nicht alle haben eine Ahnung von Mods.

Trotzdem , in der Map rumhüppen ist für komplett übertrieben.
Vor allem dann, wenn man den Spieler nicht mehr treffen kann.
Und ähmmmm.
Sorry, wenn das jetzt nicht hier in das Forum passt, aber TheRealGreenVirus.
Warum stellst du so saumäßig viele Fragen.
Zitieren
#9

Damit er mehr weiß -.-
Was ist das für ne dumme Frage???
Du meckerst ja schlimmer als ich -.-

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#10

Lol, und in diesem Post haste selbst rumgemeckert, ROFL xD
Naja, jetzt wieder btT, oder?

LOL, will jetzt nicht spamen, deshalb editiere ich:

Sag mal,
du tickst scheinbar auch net richtig? Was hat man davon wenn man mehr weiß? Richtig, man ist nicht dumm und man besitzt eben ein Wissen (dass du dank deiner Einstellung ja scheinbar nicht hast und auch nicht willst, du hast dich gerade selbst als dumm abgestempelt Smile )
Und wie bitte willst du behaupten können, ob er Ahnung vom Halo zocken hat? Du kennst ihn nicht und hast scheinbar auch noch nie mit ihm gespielt...

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin