Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


MyCups stellt sich vor!
#1

Heute öffnet MyCups seine Pforten wir werden in verschiedenen Games (haupstächlich Halo 3 Cups veranstalten)

unser einführuhngs cup wird ein Halo 3 1v1 CUp ihr könnt euch gern anmelden vllt gibt es ja auch einen klenen Preis Zwinker

www.Mycups.de.tt top lvl domain wird folgen falls das Projekt ein erfolg wird.

WIr suchen auch noch Cup admins falls ihr Intresse habt meldet euch bei mir Zwinker

EDIT: sry das an der Page noch nicht viel gemacht ist, wird sich in den nächten Tagen ändern
Zitieren
#2

bin warscheindlich auch beim 1vs1 dabei in Halo 3. Aber nur mal so neh frage warum können gesperrte trozdem noch posten mir is tes ja im endeffekt egal aber was ist den das für neh sperrung.
Zitieren
#3

(08.01.2009, 12:30)sXA I Slayer schrieb:  bin warscheindlich auch beim 1vs1 dabei in Halo 3. Aber nur mal so neh frage warum können gesperrte trozdem noch posten mir is tes ja im endeffekt egal aber was ist den das für neh sperrung.

Gesperrte Mitglieder posten nicht, gesperrte Mitglieder haben etwas gepostet und wurden dann gesperrt.

Signature loading...
Zitieren
#4

Jo findet immer am samstag 20 Uhr statt, würde mich freuen wenn ihr alle mitmacht Zwinker

Ps: Wir haben nun auch eine Aktion das wir euch eine Clan Homepage machen wenn ihr aktivität auf unserer Homepage zeigt Zwinker mehr dazu in den News Zwinker
Zitieren
#5

Bin auch dabei, solang jedes Game auf nem neutralen Host basiert ...
Zitieren
#6

jojo ich kann hosten^^
Zitieren
#7

@ Revert

Spielen wir nach langweiligen Deutschen CSL 1on1 oder nach Ami 1on1 Regeln?

Edit: Hätte bock Admin zu sein ^^
Zitieren
#8

Hahaha da kommt der Mendo schon mit Host wo er weiss das ich mitmache haha geil aber verständlich :-)


EDIT: Könnt ihr bitte MLG settings nehmen dan gibts auch kein gecampe. scheiss Radar im 1vs1 lässt jeden zweiten zu nem Camper werden.
Zitieren
#9

immoment nach csl müssen aber ma schaun is ja noch zeit Zwinker wegen admin adde mich in icq 469984526
Zitieren
#10

schade MLG ist doch cool aber ihr werdet da schon was schönes auf die beine stellen bin ich mir sicher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin