Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spiel des Jahres 2008: GTA IV
#21

Also ich persönlich find Fallout 3 sehr geil,und Grafik ist ja nicht sooooo schlecht.
Vom Gameplay her geil nur ich finds schlecht das man nach dem Ende net mehr weiterspielen kann(also wenn man nicht perönlich in den radioaktiven bereich gegangen ist und überlebt) so wie bei Oblivion,und die Nebenmissionen noch machen kann.
Zitieren
#22

(19.12.2008, 14:05)Master GS schrieb:  
(19.12.2008, 13:39)Badtaste schrieb:  Fallout 3 hat die Atmosphäre sehr gut eingefangen, aber vom gameplay her ist da viel zu viel Mist.

ich würde ma sagne, wenn nen gegner nen kopgschuss überlebt is das nicht normal Zwinker


Das ist normal,wenn's vom Spiel so errechnet wurde.
Problem ist für mich,dass man einfach nicht auf Dinge wie balancing und interessante Dialoge geachtet hat.
Zitieren
#23

Ich hab auch für GTA4 gestimmt, aber auch nur ,weil ich es im Vergleich zu den anderen "Topgames" ,die ich besitze, am meisten gespielt habe -> trotzdem relativ selten Nuts
Zitieren
#24

Warum ist GoW2 nicht in der Auswahl...
GotY2008 war für mich GoW 2, und FotY2008 war FarCry2, dicht gefolgt von GTA 4.
Zitieren
#25

GoW2 hab ich ganz vergessen,aber dazu gibt es ja Anderes Game..
Ist es gut?Hab es noch nie gespielt,ist ja indiziert.
Schätze es kommt aber nicht an GTA 4 ran weil das halt mega geil ist!!
Zitieren
#26

Ich bin gestern während ich GTA4 gezockt hab eingepennt das ist kein so gutes Zeichen für das Spiel zumindest bei mir net. Das ist mir mit Halo3 und Fallout3 noch nie passiert Ô.ô.
Also ich stimm wiegesagt für Fallout3.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#27

Also Ich finde das Far Cry 2 das geilste spiel 2008 ist, dicht gefolgt von GTA 4 und Fallout 3.


Mfg.Der Owner

Möge die Macht mit dir sein......wenn sie's nicht ist,tust du mir leid xD
Zitieren
#28

Ja bei Fallout und GTA stimm ich dir auf jeden Fall zu aber Far Cry 2 fand ich nicht so toll.
Zitieren
#29

(19.12.2008, 00:01)Atlantis schrieb:  Schwer zu sagen, 2008 sind keine guten Games rasugekommen, also muss man praktisch das "kleinere von allen Übeln" wählen. Eigentlich würde ich ja Chrono Trigger für DS sagen, aber da das nur ein Remake ist, zählt das nicht. Andernfalls würd ich mich wohl für Fallout 3 entscheiden.

natürlich, Edna bricht aus, World of Goo

aber hast recht, da kam beinah nur mist..
Zitieren
#30

(22.12.2008, 02:32)Gabumon schrieb:  natürlich, Edna bricht aus, World of Goo

aber hast recht, da kam beinah nur mist..

Wobei Edna bricht aus gegen Ende hin auch leicht eintönig wurde.

World of Goo ist klasse, bin grad am Anfang von Kapitel 4. ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ELITE19
15.11.2006, 21:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin