Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spiel des Jahres 2008: GTA IV
#41

(23.12.2008, 15:18)Warthog_Master schrieb:  GTA ist vom Gameplay sehr genial,und ich habe zwar auch vor mir Saints Row 2 zuzulegen,trotzdem glaub ich nicht,das es ernsthaft Konkurrenz zu GTA 4 ist denn das hat aus meiner sicht keine Zwinker

Ja, weil GTA wie Sony ist. Das kaufen viele nur, weil sie im wahrsten Sinne des Wortes keine Ahnung haben.

Signature loading...
Zitieren
#42

Richtig so. Die meisten, die sich die neuen GTA Teile kaufen, sind sowiso irgendwelche möchtegern-Gangster-Kiddis, die darin ihrer Pseudofantasy freien lauf lassen können, und demensprechend auch vorangeschritten sind... naja, lassen wir das, bevors Persöhnlich wird.
Zitieren
#43

GTA 4
Zitieren
#44

Das trifft aber nicht auf jeden zu,den viele sind schon erwachsen die GTA spielen.
Aber zum Thema Kiddis:
Die sind ja garnicht erst die Zielgruppe von GTA und es gibt ja auch genug ältere die GTA zocken
Zitieren
#45

Fallout 3 ist echt das letzte, einfach nur ein langweiliges Game.
Das beste Spiel ist selbverständlich GTA IV.
- Hammer Story
- Gute Grafik
- Realismus
Zitieren
#46

Mit Kiddies verbinde Ich nicht das alter, sondern eher eine gwisse Verhaltensweise (oder Störung?) Und GTA IV hat einfach den Titel des GotY nicht verdient. Inovation gleich null, Gamplay unter aller sau, und die Grafik ist auch nur 2te Klasse, wenn mans den genau betrachtet. Hatte die Diskussion erst heute Abend wider mit nem Kollegen, der auch ganz gespannt auf den neuen Teil war, und einfach Feststellen musste, das sich nix getan hat, und der Karren nurnoch weiter in den Dreck gefahren wird.
Aber das prob is einfach, das es zuvielle von eben jenen "Kiddies" gibt, die das ganze Hypen und verehren, und die Scheisse dann auchnoch mit Goldenen Löffeln fressen, um effektiv dagegen vorgehen zu können. Man muss sich nur negativ über dieses Game Äußern, und schon wird man regelrecht zerfetzt.
Btw. macht mit imo sogar das TLOS: DotD mehr Fun als GTA IV oder SR 2, und das muss was heisen...
Zitieren
#47

ich sehe das wie R3D ... kann die gta reihe nich ab

ich sehe iwi keins der spiele da oben als das game 2008

fable 2 wurd ja mal ganz außer acht gelassen ... für mich eins der spiele 2008 überhaupt
Zitieren
#48

(23.12.2008, 11:54)Phil schrieb:  Was habt ihr alles gegen GTA, also vom Gameplay isses doch immernoch genial? [Sandbox]
Leider nichts, sonst würd ich's einsetzen.

GTA ist seit Vice City abgesunken. Okay, dass Rockstar den Teil nicht mehr toppen kann war von Anfang an klar, aber dass sie dann so einen Dreck wie San Andreas nachwerfen? Scheinbar hatten sie das Motto "Wenn wir schon nicht an den Vorgänger rankommen, dann wollen wir's auch richtig schlecht machen, damit das nächste Spiel wieder besser aussieht". Scheint geklappt zu haben, denn nach dem grottigen SA fällt keinem mehr auf, wie langweilig das 4er ist. Da macht sogar GTAIII noch mehr Spaß...

Zitieren
#49

Ähm das kann ich nicht nachvollziehen!
GTA San Andreas ist das beste Gta was es eigentlich gibt.
Das ist nämlich das reale Gangstergame genauso sollte GTA sein.
San Andreas hatte Bestnoten wenn man alte Zeitschriften durchliest.
Zitieren
#50

Gta San andreas War auch richtig gut, es hat spass gemacht und ich würde es (auf PC) nochmal durchspielen Zwinker

aber vom fun her finde ich Gta 4 noch am besten die euphoria engine macht richtig fun xD

ich werde nächstes jahr oder so vll. Far cry 2 verkaufen, vll. gibt es für die holzbox nen bischen mehr geld ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ELITE19
15.11.2006, 21:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin