Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche ein gutes Headset...
#11

naja bei den mlg spielens iehts nich so aus als wär das am controler
Zitieren
#12

Wie soll denn der Sound übertragen werden, wenns im Controller steckt ? >.>

Gibt es überhaupt Headsets von anderen Hersteller, die den richtigen Stecker für den Controller haben ? Einen Adapter gibt es glaub ich nich
Zitieren
#13

ehhm kk und kann ich dann über live mit welchen reden oder is das nur für lan?
Zitieren
#14

(wurde mein post hier gelöscht oder hab ich ihn nich abgeschickt Nuts Nuts)

wenn du über lan mit denen reden kannst was ja eig ziemlich sinnlos ist ...weil die personen meist in einem raum sitzen (un du erst 14 bist un eig nich auf lans gehst wo spiele ab 16 und mehr gespielt werden) sollte es auch über live fuzen .....
Zitieren
#15

bei meinen beyerdynamic headset ist das so:

die Chnich stecker für Audio vom VGA Kabel kommen in einen verstärker, in den Verstärker kommt dann das Headset. Das Mikro vom Headset kommt in einen 3.5mm Konverter und wird zum 2.5mm damits im Controller passt und man damit reden kann. Solche Konvertre gibts von Speedlink etc.

Ansonsten kannst du auch das Headset am TV anschließen wenn dein TV so ein Kopfhörerausagng hat und dann das Mikro halt bwie beschrieben anschließen. Muss dann halt nur Voice Ausgabe auf Lautsprecher stellen.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#16

Edit: hoppla das ding is ja für die 360 gedacht
das ding wäre aber für PC nicht schlecht ^^
Zitieren
#17

alles kla, ist es mit jedem headset möglich mit so einem converter das als xbox 360 headset zu nutzen?

ps kannst mal son link von so nem converter post habe noch keinen in google gefunden^^
Zitieren
#18

Ich könnte dir die beste alternative für dein Problem zeigen:

Damals hab ich mich auch gefragt... wie bekomme ich ein MLG-Headset her und das günstig?!
Naja um auf den Punkt zu kommen ... Ich bin in den Satun gegangen und hab nach so einen Headset gefragt.
Die konnten mir nicht weiterhelfen. Und dann geh ich so um die Ecke und seh da so ein Dickes Headset Wow Es war ein Headset von SpeedLink für die Xbox 360 [Bild: speed-link_ingame_headset_360_SL-2339-SWT.jpg]

Es kostet 80€ was ich denke für dich bezahlbar sein könnte Lol
Für den Preis hat es nicht die Qualität wie ein MLG-Headset (da es auch keins ist .. nur ein halbes ZwinkerD ) aber es hat eine sehr gute Klangqualität (2.0) Ich hab es selber und für den Halo-Gebrauch nur zu empfehlen Zwinker. Und für andere Spiele ist es genauso gut!
Wenn du noch mehr über das Headset wissen möchtest dann kannst du dir hier einen ausführlichen Test durchlesen -> hier <- .
Da hab ich mir auch alles durchgelesen Zwinker

Wenn du noch so persönliche Fragen hast dann schreib sie Smile

MfG BlackBruce Wink
Zitieren
#19

jo danke ich werd auch mal in son laden gehn und danach fragen, ich hab dich ma in icq geaddet hät nochn paar fragen. danke schonmal für alles Zwinker
Zitieren
#20

(10.12.2008, 20:08)ReVert schrieb:  ja da mir das normale xbl headset langsam auf den sack geht und mir das mlg headset zu teuer ist suche ich nun ein stabiles aber jedoch nicht zu teures headset gibt des da überhaupt noch was?


also ich hab das mlg headset mir gekauft und es istr wirklch jeder dollar wert...der saund das gefühl wenn man es trägt....ich hab das gefühl das ich den vom nachbarn des gegner hören kann...so genau is das..manchmal erschrick ich sogar so gute geräusche macht das headset....also ich kann dir wirklich nur das empfehlen das einzige was wirklch doof ist, sind die lieferkosten und das es echt komplizert ist und lange dauert

mfg

"Do not hesitate, show no mercy!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin