Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche ein gutes Headset...
#1

ja da mir das normale xbl headset langsam auf den sack geht und mir das mlg headset zu teuer ist suche ich nun ein stabiles aber jedoch nicht zu teures headset gibt des da überhaupt noch was?
Zitieren
#2

kenne das mlg headset nich ... kauf dir einfach des wireless ... kostet 50€ glaub ich
Zitieren
#3

Es kostet 45 Euro bei uns aber es gibts auch in einer Halo Version.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#4

ich will kein gammel headset leute, ich will ein anständiges schön dickes

Link zum mlg headset: http://www.astrogaming.com/products/deta...0_Headset/

sowas in der richtung nur günsitger
Zitieren
#5

Also ich kenne nur die normalen headsets die dabei sind das normale zum kaufen und das wireless kann mir nicht vorstellen das es sowas stabiles wie für den PC auch für die Xbox 360 gibt.

Mfg
Morgoth01
Zitieren
#6

das MLG Headset ist doch voll billig, was willst du mehr??
Wenn du was wirklich gutes willst holst du dir das

http://gaming.beyerdynamic.de/

da das MMX300 anklicken das ist nen gutes Dinbg, habe ich auch wenn du den Optimalen Klang ahben willst kaufst du dir noch den Verstärker dazu, dann biste aber auch bei 1000€ aber hast dafür das beste Headset derzeit auf den Markt Zwinker

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#7

naja als 14 jähirger mal 2xx euro fürn headset ausgeben is vllt bissl übertriebn deßhalb frag ich ja


achja mal ne technik frage: steck ich das am controller oder am fernseher an oder an meiner box?
Zitieren
#8

Was denn?
Das Headset?
Oder was meinst du??
Zitieren
#9

jap das headset
Zitieren
#10

In den Controller wo denn sonst?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin