Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die GROSSE Windows Umfrage

Ich warte auch schon gespannt. Aber ich vermute es wird erst um 00.00 Uhr amerikanischer Westküstenzeit online gehen, was 9 Uhr morgens in Deutschland wäre. Dann ist in Amerika erst vollständig der 9te Januar. Vielleicht auch später....

http://www.mojaveexperiment.com/?fbid=vWSOxMtY36J Für alle die keine Ahnung haben, dass Vista eigentlich recht cool ist.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

ich find Vista am besten

Feet First Into Hell
Zitieren

Ist das Limit schon erreicht? Oder kann man sich noch Windows 7 runterladen? Ich weis nicht wo ich suchen soll.
Zitieren

Wies aussschaut ist die Beta immernoch nicht online.

Signature loading...
Zitieren

XP ist mein Favorit, es war laufsicher und sehr stabil.
Über Vista bin ich jedoch geteilter Meinung.
Zitieren

Zitat:Nach deutscher Zeit ist mit der Verfügbarkeit am Abend des 9. Januar 2009 zu rechnen, genaue Uhrzeiten teilte Ballmer nicht mit
Quelle: Golem.de

Werd mir die Beta auch laden, obwohl ich bezweifle, dass sie auf meinem PC laufen wird xD

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Anscheinend wurde mein Post gerade nicht geschrieben. -.-

Auf der englischen Windows 7 Seite steht, die Beta sei am Nachmittag verfügbar, bei uns also durch die Zeitverschiebung erst Abends / Nachts.
Zitieren

(09.01.2009, 15:08)Donat schrieb:  Anscheinend wurde mein Post gerade nicht geschrieben. -.-

Auf der englischen Windows 7 Seite steht, die Beta sei am Nachmittag verfügbar, bei uns also durch die Zeitverschiebung erst Abends / Nachts.

-.-'
Wie doof.

Signature loading...
Zitieren

wenn die beta bei euch nicht läuft, oder ihr diese nicht probieren wollt ladet sie bitte nicht..
Zitieren

Ich krieg n Koller,. WINDOWS 7 IS IMMER NOCH NICHT ONLINE. Naja is ja auch erst morgens um 9 in Redmond....

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
25.06.2021, 20:13
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2017, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin