Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 XP Level Bibliothek
#1

CryHallo Leute ich weiß ihr hattet das Thema schon aber trotzdem
brauche ich Eure Hilfe aber bitte nicht so wie Ihr Xailon geholfen habt.
Ich habe das selbe Problem bin in der Biblothek als Gebieter und bin in das Loch geworfen worden.Jetzt kommt die Meldung DVD einlegen.Wie gehts weiter?
Oder Xailon haste mitlerweile eine Lösung???
Bitte Helft mir mit Vorschlägen.Danke schon mal Ask
Zitieren
#2

Zitat:Original von topi
CryHallo Leute ich weiß ihr hattet das Thema schon aber trotzdem
brauche ich Eure Hilfe aber bitte nicht so wie Ihr Xailon geholfen habt.
Ich habe das selbe Problem bin in der Biblothek als Gebieter und bin in das Loch geworfen worden.Jetzt kommt die Meldung DVD einlegen.Wie gehts weiter?
Oder Xailon haste mitlerweile eine Lösung???
Bitte Helft mir mit Vorschlägen.Danke schon mal Ask

da mir auch keiner geholfen hat geb ich dir die empfehlung dir mit torrent die datein "loaderplus.exe" und "wowmon.dll" zu ziehen und diese in dein Halo II verzeichniss zu kopieren und dann in der datei "play_halo2xp.bat" den text "loader.exe halo2.exe" durch "loaderplus.exe halo2.exe" zu ersetzen (rechtemause taste auf datei dann auf "bearbeiten")

bei mir läufts so wunderbar

(google einfach mal nach "[PC] Halo 2 XP-loader fix+dopeman+crejbi (insert disk level 12) Demonoid RESEED -Edox")
Zitieren
#3

hier könnt ihr euch die dateien runterladen. in den readmes wirds erklärt, wie mans macht Zwinker

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#4

Huldig Huldig Huldig Huldig Huldig Huldig
danke für die Rettung,habs mittlerweile am laufen
Danke das blumenwasser
Top Top Top Top
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin