Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Profil auf eine andere X-Box?
#1

So jetzt muss ich hier mal eine Frage stellen, hoffe es gibt denn Thread noch nicht, falls ja bitte ich um Entschuldigung, bin ich wohl blind :-)

Also ich bin öfter mal bei meinem Onkel der auch die X-Box360 besitzt, und würde gerne, da ich ja Spiele habe die er nicht hat, irgendwie mein Profil auf seine X-Box kriegen. Das mit der Festplatte mitnehmen war mir eigentlich die ganze Zeit zu heikel, weil ich nicht wusste ob ich damit was kaputt mache bei ihm oder bei mir. Darf man das überhaupt. Richtet das Schaden an wenn ich das mache. Und soviel ich weiss kann man ja das Profil auf den USB-Stick speichern. Hoffe das ist halbwegs verständlich ausgedrückt von mir.
Zitieren
#2

Nein, ist kein Problem das mit der HDD, würde aber aus Komfort-Gründen die Variante mit dem USB Stick empfehlen Smile
Einfach anstecken, Stick formatieren (Achte darauf dass keine Daten darauf sind, die du brauchst) und dann einfach das Profil verschieben Smile
So mach ich das auch immer Zwinker
Zitieren
#3

" Da ich ja spiele habe die er nicht hat". Ist damit gemeint dass du Arcade Games auf seiner Box spielen möchtest?
Wenn ja und ihr seid nicht mit X-Box Live verbunden, kann es sein dass du aufgrund deines Gamertags auf ner anderen Konsole deine Arcades nicht zocken kannst, solange dieser dort ist.
Zitieren
#4

(12.05.2010, 08:35)Pegasus Galaxie schrieb:  Ist damit gemeint dass du Arcade Games auf seiner Box spielen möchtest?

Nein Arcadegames sind nicht gemeint, sondern ganz normale gekaufte Games. Aber da ja Geschmäcker verschieden sind, was die Spiele betrifft kann ich ja ein paar mitnehmen. Und wenn man im Spiel weiter fortgeschritten ist kann man sich eher ein Bild davon machen als wie vom Anfang an. Wenn man von überall was zeigen kann. Aber mir geht es eigentlich hauptsächlich, ums miteinander zocken, klar geht über X-Box Live auch, aber wie gesagt brauchen ja beide dasselbe Game :-) .
Also gut funktioniert das reibungslos USB rein Formatieren und Profil rüberkopieren Habe verstanden.
Ach ja wir sind beide mit X-Box Live verbunden, damit gibt es dann kein Problem oder. Ich schätze mal das die Zugangsdaten auch unterm Profil sind, oder sehe ich das falsch?
Zitieren
#5

Es dauert zwar jedesmal einen Augenblick, weil die Xbox dann irgendwelche Profilinformationen von Xbox Live herunterlädt, aber die Zugangsdaten ändern sich natürlich nicht.
Zitieren
#6

Ok jetzt kenne ich mich aus Danke vielmals
Zitieren
#7

Muss hier nochmal reinschreiben.

Würde es gehen anstatt das ganze Spielerprofil nur die Speicherdateien vom Spiel auf den USB-Stick zu geben? Weil auf der X-Box meines Onkels ist ja ein Profil für mich angelegt, allerdings ohne einen Internetzugang ( Offlineprofil ).
Zitieren
#8

Nein geht nicht, da die Speicherdatei mit deinem Profil verbunden ist. Am Besten Profil und Datei auf den USB Stick kopieren!
Zitieren
#9

Hmmm blöd naja kann man nichts machen Danke schön
Zitieren
#10

ich hab einen 8gb usb stick hier und möchte die hälfte für die 360 und die andere hälfte für den normalgebrauch am pc nutzen. an der 360 hab ich 4gb konfiguriert aber wenn ich unter win7 in die datenträgerverwaltung gehe wird mir ne 7,4gb fat32 formatierung angezeigt, 8mb nicht zugewiesen und unterm arbeitsplatz wird der stick nicht angezeigt. was hab ich falsch gemacht? wie funktionierts richtig?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin