Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Multiplayer Karten werden nicht/falsch geladen
#11

Zitat:Original von Spartan 666
bei mir wird die karte bis hundert prozent geladen und dann kommt die meldung das die xbox die disk nich lesen kann hab schon den support angerufen die konnten mir auch nich helfen weiß hier jemand wie ich das beheben kann?

Zuerst lesen dan denken dan posten Zwinker

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#12

Zitat:Original von S-117
Zitat:Original von Spartan 666
bei mir wird die karte bis hundert prozent geladen und dann kommt die meldung das die xbox die disk nich lesen kann hab schon den support angerufen die konnten mir auch nich helfen weiß hier jemand wie ich das beheben kann?

Zuerst lesen dan denken dan posten Zwinker

Und gewöhn' du dir lieber mal deine ständig störenden Kommentare ab, von deinen 60-70 beiträgen haben maximal 10 irgendetwas zum aktuellen Thema beigetragen Rolleyes
Zitieren
#13

Zitat:Original von S-117
Zitat:Original von Spartan 666
bei mir wird die karte bis hundert prozent geladen und dann kommt die meldung das die xbox die disk nich lesen kann hab schon den support angerufen die konnten mir auch nich helfen weiß hier jemand wie ich das beheben kann?

Zuerst lesen dan denken dan posten Zwinker
Hmm hab ich wohl übersehen.

@Spartan 666: Dann kannst du leider nichts machen denk ich, hab schon öfters gehört das leute das gleiche problem hatten und da lags daran das die Disc kaputt war.

PS:@S-117: Versuch dich bitte auch mal daran zu halten ich hab schon einige Posts in anderen Threads gesehen wo man das auch schreiben könnte.

Edit: Danke Kreschtaker.
Zitieren
#14

ich hab ja ein ganz neues halo bekommen und die rückseite is unversehrt
Zitieren
#15

Vieleicht is die disc von haus aus hin soll ja auch vor kommen oder deine 360 hat was
gehen andere games wie immer ?

danke Kreschtaker du bist an jeder stelle zu mir "freundlich" wo du nur kanst Hrmpf Zwinker

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#16

ja dann schick ich die nochmal ein die disk aber danke für die hilfe Smile Smile
Zitieren
#17

versuche mal mit ner anderen xbox ok ^^
Zitieren
#18

Mein Kolleg hat das gleiche Prob./"Glück" er kann Isolation nie spielen was er pers. toll findet und meint das dass nichts mit der Disk zu tun hat sondern mit der HD...
ka wieso wenn ich ihn treff frag ich ihn noch ma...
Zitieren
#19

ich hab das problem in der kampagne aber bei mir hört es bei alianz und arche einfach bei 20% auf zu laden.
kam von heut auf morgen und es ist kein kratzer in der disk.
kann mir jemand helfen???
Zitieren
#20

Zitat:Original von OdinBigfoot
ich hab das problem in der kampagne aber bei mir hört es bei alianz und arche einfach bei 20% auf zu laden.
kam von heut auf morgen und es ist kein kratzer in der disk.
kann mir jemand helfen???

Hi, war bei mir oder ist bei bei auch so mit anderen Level, vllt ist deine Cd sehr zerkratzt oder hat ein kratzer an der stelle wo die Missione ist.
oder putz nochma die Cd richtig vllt haste glück und es geht wieder.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin