Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Left 4 Dead 1 - 2
#41

Afaik spiel Ich am PC mit Tastatur un Maus, net mit nem Gamepad, außerdem ist die Äuserung mit den Sperren von Spielen nunmal leider selbstverschulden, wenn man meint, ne Schwanzverlängerung nuzten zu müssen, und da Ich ja wie bereits genannt im Ami Store kaufe, geb ich um die 45% weniger aus. Naja egal, jedem das seine, und Ich will ja euer Kartenhaus net umwerfen...

Und beid er PC Version hab Ich 16Q AA ^^
(Ich weiss, scheiss vergleich)
Zitieren
#42

die steamseitige sperre ist nicht wirklich schwer zu umgehen, dafür muss man nicht mal was an dem programm selbst ändern

toll, ich kann an der 360 auch mit MAus und Tastatur spielen, ist mir nur schlicht zu blöd..

und das spiele in den USA momentan billiger sind ist auch nix tolles
Zitieren
#43

Also was du als schwanz verlängerung betrachtest ist ja lustig aber naja wenn man verzweifelt ist sucht man halt nach jedem bisschen vergeblich nicht war mein kleiner?


Lach



Ach egal ich kümmere mich nicht drum!


SAgt mal wisst ihr ob man alle zombie arten dann spielen kann weil kann mir vorstellen das man sehr übermächtig sein wird wenn man zum beispiel die witch oder den tank spielt! oder 4 hunter die gleichzeitig sich auf die gegner stürmen da haben die ja kaum ne chance!?!?

Ich will gerne den hunter und smooker spielen freue mich schon drauf!
Zitieren
#44

So Hass......!
Die Scheiße funktioniert nicht blödes Steam.
Hab neue Grafiktreiber installiert und neue DirectX Version trotzdem sehe ich keine Schriftzeichen bei Steam und wenn ich auf dem Desktop Symbol von L4D clicke startet das spiel ich höre auch die Musik nur steht auf meinen Monitor "Ungültig blablabla" Nuts
Hab die Demo ohne was lesen zu können runtergeladen macht das erst mal nach Lol
Zitieren
#45

tolle sache ... deinstalllier mal das steam, lösch die verbleibenden ordner, geh mit dem registrycleaner von tuneup über deine reg-db und lad dir ne aktuelle version von steam runter Zwinker vllt klappts dann

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#46

So hol mir heute die uncut edit ab! fette sache freu ma schon drauf wie nen berserker!

Ich schreibe vielleicht nacher mal wat zu wie es ist!
Zitieren
#47

Hab Steam ganz gelöscht hat eben nicht sollen sein.
Zitieren
#48

Zitat:Original von Marci
So hol mir heute die uncut edit ab! fette sache freu ma schon drauf wie nen berserker!

Ich schreibe vielleicht nacher mal wat zu wie es ist!

steam liest deine IP und macht dein left 4 dead auf deutsch, glaube ich Hrmpf
Zitieren
#49

scheiß auf steam steam kann mich ich habe es auf der 360!!!

Und da stellt mir das keiner auf deutsch!^^ und das game ist geil! macht echt fun man ich bin der zombie killer himself! har har har!
Zitieren
#50

argh warum hast dus jez schon? xD haste nen großhändler bei dir der dich kennt? D meins wird vorrausichtlich erst morgen verschickt Hrmpf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.05.2017, 12:18
Letzter Beitrag von Marc
23.05.2014, 12:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin