Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Left 4 Dead 1 - 2
#21

Falls du es vergessen hast: dein ach so dummer Bruder ist auch in diesem Forum angemeldet und wird sich sicher nicht dieses Spiel kaufen da mir 69 Euro zuviel sind Zwinker.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#22

Zitat:Original von EliteSpartan08
Falls du es vergessen hast: dein ach so dummer Bruder ist auch in diesem Forum angemeldet und wird sich sicher nicht dieses Spiel kaufen da mir 69 Euro zuviel sind Zwinker.

Dann kannste dir ja garkeine Games mehr kaufen.

O-M-G

Behaltet euer Bruder-Schwestergebashe mal für euch oder geht euch im RL auf den Geist. Hier kann getrost drauf verzichtet werden.

Signature loading...
Zitieren
#23

Schonmal daran gedacht das man auch auf das Preis/Leistungs Verhältniss schaut? Und bei Left 4 dead ist das in meinen Augen gering dafür würde ich mir z.b. Fallout 3 holen oder Fable 2 .....
Außerdem hab ich ja etwas OnTopic geschrieben damit ich nicht nur spamme.
Und ich ignoriere hier meine Schwester sowieso schon dieses eine Mal ist dann nicht überragend schlimm Rolleyes.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#24

Mhm........

Habs mal zu Viert mit nen paar Amis probiert auf dem Schwireigkeitsgrad "Extrem" und da beginnt das ganze schon etwas interessanter zu werden.

Werds mir wahrscheinlich holen.
Zitieren
#25

[Gelöscht]
Zitieren
#26

100% agree Andi Zwinker

Schlagt euch vor dem PC die Köpfe ein, aber nicht hier Rolleyes

BTT...
Ich find das Spiel einfach genial.
Endlich mal ein Zomibeshooter bei dem es deftig abgeht und man noch ziemlich taktisch vorgehen muss - in Rambo-Manier kommt man nicht weit. Haben gestern zu dritt gezockt, war echt geil D
Auch wenn der Experten Schwierigkeitsgrad etwas heftig ist... Fortgeschritten ist imho der beste - knackig, aber nicht unschaffbar.

Und die Bosse sind sowieso hammer D
Einfach geil wenn man durch die U-Bahn Station pirscht, die Erde anfängt zu beben und ein Tank auf dich zugestürmt kommt... Oder man entfernt das Wimmern einer Witch hört, und sie plötzlich aufsteht und einen tötet und dann durch's Level flitzt wie wenn sie Hummeln im Arsch hätte Lol
Und die Zomibemassen sind auch ganz gut. Vorallem spawnen halt die Gegner immer an anderen Orten und in verschiedenen Durchmischungen. Mal kommt anfangs des Levels ne Meute, dann erst am Ende... zwischendurch plötzlich ein Tank...
Das Spiel gefällt mir. Wird auf jeden Fall geholt, und auf jeden Fall uncut. Ich steh nicht auf Orange Box-like graues Blut und sofort-weg-Leichen >.>
Und dass sie das Cover beschnitten haben ist ja auch wohl ne Frechheit...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#27

Zitat:Original von EliteSpartan08

Außerdem hab ich ja etwas OnTopic geschrieben damit ich nicht nur spamme.
Und ich ignoriere hier meine Schwester sowieso schon dieses eine Mal ist dann nicht überragend schlimm Rolleyes.

Musst dich vor mir nicht rechtfertigen, weil ich kein Mod bin und mir eh schon ne Meinung über dich gebildet habe.


Sascha, lass mal morgen Abend die Demo nochmal zockn, bin noch nicht zum runterladen gekommen.

Signature loading...
Zitieren
#28

Zitat:Original von EliteSpartan08
Schonmal daran gedacht das man auch auf das Preis/Leistungs Verhältniss schaut? Und bei Left 4 dead ist das in meinen Augen gering dafür würde ich mir z.b. Fallout 3 holen oder Fable 2 .....
Außerdem hab ich ja etwas OnTopic geschrieben damit ich nicht nur spamme.
Und ich ignoriere hier meine Schwester sowieso schon dieses eine Mal ist dann nicht überragend schlimm Rolleyes.


Also echt das muss als Signatur rein.
Deine Post bestehen aus 100%Spam nix Sinnvolles und nunja
wie schon gesagt von andern wenn dir 69Euro zuviel ist dein Problem.

€DIT: Hab deinen Post mal ein wenig entschärft, Pure, versuch hier nicht den Streit zu suchen.

BtT[Jenks]
Zitieren
#29

WIRDS DEN ZOMBI-MODUS AUCH OFFLIN GEBEN??? Nuts

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#30

[Gelöscht]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.05.2017, 12:18
Letzter Beitrag von Marc
23.05.2014, 12:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin