Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Left 4 Dead 1 - 2
#31

Muss ml wieder was schreiben natülcih gibt es eine art preis leistungsverhältnis bei spielen! Nur das man das vielleicht etwas anders nennen sollte!!!

Oder will mir hier einer erzählen das er alle spiele immer für 50-60 oder sogar 70 euro kauft???


Ich will den typen sehen der mir sagt das er sich vampire rain für 70 euro kaufen würde!!!!!


Aber nichts destotrotz finde ich das game einfach nur geil! Und die witch ist einfach mal richtig bitter man die ist doch krank! Wenn irgendwoe ne witch aufgeschreckt ist sofort die tür zuknallen dann muss man sich erst mal selbst und noch ein bis vielleicht zwei teammitglieder versuchen zu retten einer von denen wird bei einer witch attacke eigentlich immer zu boden geprügelt!!!

Achso ist euch eigentlich mal aufgefallen das wenn man angekotzt wird dass man es immer genau dann mit einer riesen Zombie meute zu tun kriegt???? Müsst ihr mal darauf achten!
Zitieren
#32

[Gelöscht]
Zitieren
#33

ich denke mal es ist so gemeint (ein beispiel):<angenommen es kommen 2 neue spiele raus, dann denkst du dir hm die guck ich mir mal an, die titel hören sich ja ganz nett an.
dann informierste dich drüber und guckst videos etc und dann kannst du für dich persönlich entscheiden ob es dir das wert ist. ein allgemeines "preis/leistungs bzw preis/spielspaßverhältnis" gibt es nicht und kann es auch nie geben, da die geschmäcker verschieden sind
Zitieren
#34

[Gelöscht]
Zitieren
#35

ja da hast du wohl recht, im endeffekt muss es halt jeder für sich selber entscheiden und dann sind alle glücklich xD also btt

@marci woher hast denn du das spiel schon? bei spielegrotte steht release 20.11.
Hrmpf
Zitieren
#36

Wolfgang schrieb:Werds mir wahrscheinlich holen.

Du bist dir wohl auch für nichts zu schade... Tongue
Zitieren
#37

Zitat:Original von Marci


Oder will mir hier einer erzählen das er alle spiele immer für 50-60 oder sogar 70 euro kauft???

Jo kauf ich, und?
Zitieren
#38

Bei Spielen definiere Ich die Preis/Leistung nach dem, was mir geboten wird.
Und wenn Ich das Game nach 5 Jahren immer noch im MP spiele, dann hatte es für mich sogar eine sehr gute Preis/Leistung.
Solche Beispiele sin da StarCraft und Half Life.

Und bei Left for Dead ziehen sowiso nur die Box Käufer die Arschkarte. Über Steam würde das mich im schlimmsten fall 20€ kosten, außerdem ist die Grafik und Steuerung demenstprechend noch besser.
Zitieren
#39

tja dafür kann das denn box käufern nicht irgendwann von steam gesperrt werden und wir kriegen ohne große probleme die uncut edition und grafisch ist es aufm rechner nicht wirklich besser habe es mir runtergeladen für beide sachen und steuerung ist ansichtssache ch finde es angenehmer und besser mit einem controller!
Zitieren
#40

Zitat:Original von R3D_X]I[
Und bei Left for Dead ziehen sowiso nur die Box Käufer die Arschkarte. Über Steam würde das mich im schlimmsten fall 20€ kosten, außerdem ist die Grafik und Steuerung demenstprechend noch besser.

das spiel kostet bei Steam genauso viel wie im laden

und auch Grafik und steuerung ist bei Steam gleich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.05.2017, 12:18
Letzter Beitrag von Marc
23.05.2014, 12:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin