Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassins Creed: Brotherhood
#1

Steht das Spiel kurz vor der Enthüllung?

http://www.xboxaktuell.de/news,id4132,as...creed.html

Ich fand Teil 2 ja etwas langweilig. Habs immer noch nicht durchgespielt. Keine Ahnung, aber irgendwie fand ich den ersten Teil deutlich innovativer.

Bin also gespannt, was jetzt kommt...
Zitieren
#2

Der erste Teil hat mich schon nicht wirklich vom Hocker gehauen. Die ersten Stunden waren natürlich überwältigend wie eh und je aber als man gemerkt hat, dass da nicht viel neues kommt, wurde es meiner Meinung nach, bis kurz vor dem Ende, schnell langweilig.

Den zweier habe Ich um ehrlich zu sein noch nicht angetestet. Ich warte auf 'nen Freund und schau's mir dann erstmal an..
Zitieren
#3

Teil 2 ist superb, bis auf den derben Cliffhanger am Ende....

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#4

Aber es hat sich zu Teil 1 doch kaum was getan... Diese integrierte "Wirtschaftssim" a la Wohnen nach Wunsch ist doch öde. Nur Türme hochklettern, umschauen und runterspringen ist doch auf Dauer langweilig. Da muss bei Teil 3 deutlich mehr kommen.
Zitieren
#5

Naja. Man weiß nicht direkt, wie die Story weitergeht. Bei Teil 1 war doch direkt klar, um was es geht. Das Kampfsystem ist verbessert. Es gibt neue Waffen, "Flugmissionen", Leonardo Da Vinci ^^ etc.pp

Im Großen und Ganzen ist AC2 definitiv eine Weiterentwicklung...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#6

Es gibt eine handvoll (geiler) neuer Infos D

Spoiler:
Der Papst Rodrigo Borgia ist garnicht tot! Trotz Endkampfes lebt er und wird von seinem Sohn Cesare Borgia unterstützt. Dieser entwickelt sich zum Erzfeind des Spiels. Zudem sollen die Assassinen und die vielen Geheimnissen aus AC2 gelüftet werden, Desmond Miles ist wieder mit dabei mit einigen Szenarien in der Moderne. Charaktere wie da Vinci sind wieder mit an Bord (mit einigen neuen Wafen-Prototypen).

- "Brotherhood Assistance Move", das Befehlssystem für die Assassinen-Truppe soll intuitiv sein, man kann Neue rekrutieren, ihnen ein Arsenal zusammenstellen und sie in heiklen Situationen immer rufen, insofern sie nicht tot sind. Mit ihren Ablenkungsmanövern sind sie effektiv und verschwinden dann wieder. Soll schon fast ein Mini-RPG sein, sich eine schlagkräftige und technisch ausgewogene Gruppe zusammenzustellen.

- Rom ist zwar die einzigste Stadt, ist aber größer wie z. B. Florenz und bietet 5 Gebiete: Innenstadt, Vatikan, verwildertes Land, am Fluss Tiber und das antike Rom mit Sehenswürdigkeiten wie das Panthenon.

- Städteausbau kommt eine größere Bedeutung zu, viele Ausbauten sollen auch direkt Hilfestellungen und Erleichterungen in Missionen geben, auch für seine Assassinentruppe. Einnahme/Ausgabe-Verhältnis des erwirtschafteten Geldes soll motivieren.

- Diesmal sollen die Spieler mehr Abwechslung bei den Waffen bevorzugen, indem Nah- und Fernkampf geschickt kombiniert werden können und nicht nur die versteckte Klinge zum Einsatz kommt. Schleichen ala Sam Fisher soll ebenso eine größere Rolle bekommen.

- Für den Multiplayer gibt es folgende Modi (bisher): "Wanted". Anfangs einen der vielen Charaktere wählen, eine Zielperson suchen und ausmachen, töten. Andere Assassinen werden auch auf dich angsetzt, sodass man schnell vom Jäger zum Gejagten wird. Laut Preview spielt sich das ganze spannend und teilweise auch sehr taktisch, das Klettern und die vielen Möglichkeiten, wie man es angeht, sind allesamt spielenswert. Ein Rangsystem für jede Kleinigkeit gibt's auch.

AC Brotherhood ist definitiv nicht AC3 und laut Interview könnte es weitere Spin-Off's geben.

Anfolgend erste Screens: siehe hier

Alle Infos stammen aus der neuen GamePro D

Wem AC2 gefallen hat (wie mir), wird das hier auch mögen. P


Zitieren
#7

Ein neuer Trailer ist online. Wie immer: Gut gemacht.
Hoffe aber, das da etwas mehr kommt als nur ein Mehrspielermodus...

http://www.xboxaktuell.de/videos,id83,as...rhood.html
Zitieren
#8

http://www.gametrailers.com/game/assassi...hood/13148

der multiplayer wirkt ja übelst beschissen, schaut euch die videos mal an^^
Zitieren
#9

hier der neuste trailer:
http://assassinscreed.de.ubi.com/brother...Video/8014

...und hab ich da bei 0:46 richtig gesehn? curbstomp?! gow lässt grüßen^^
Zitieren
#10

werdet ihr euch ac:broterhoof kaufen? bin mir nicht sicher... multiplayer Flop aber die kampagne ist bestimmt gut, teil2 fand ich richtig klasse, aber das hier ist schon ein bisschen "too much". omfg ezio fährt panzer:
http://www.gametrailers.com/video/exclus...eed/705437

aus der videothek würd ichs so oder so ausleihen, assassins creed lass ich mir nicht entgehen! Smile aber kaufen? hmm weiss nicht so recht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
23.04.2019, 12:04
Letzter Beitrag von Marc
29.03.2019, 16:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin