Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Micorsoft bestätigt ein weiteres Halo von Bungie
#71

Aber mit deinen Fruchtbonbons kannst du andere Märkte erschliessen. Was bei einer FPS-Reihe wie Halo aber sinnfrei ist. Gut, ein Echtzeitstrategiespiel passt ja noch.
Aber alles andere...
Bungie presents John Fischer: The New Mission oder was?
Halout Revenge?
Final Halo XIV?
Passt alles irgendwie nicht - weder vom Namen noch vom Genre.
Wie gesagt, MC ist das Markenzeichen von Halo. DER wird schonmal nicht aufgegeben. Ein spiel indem man CoD-like nen Marine spielt? Das wär höchstens ein Briefbeschwerer oder Staubfänger.
Die Masse schreit nach einem Halo 3-like Spiel. Und ich denke, M$ und Bungie werden die Mäuler nur zu gerne stopfen.
DIESMAL warte ich aber ab, bevor ich blind kaufe...
Halo 3 war nicht schlecht, aber es ging zu schnell die Luft raus.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#72

Zitat:Original von Brutetal

DIESMAL warte ich aber ab, bevor ich blind kaufe...
Halo 3 war nicht schlecht, aber es ging zu schnell die Luft raus.

deswegen sollte sich Bungie diesmal auch mehr zeit nehmen... nicht sich selbst so hetzen wie bei Halo 3, das spiel ist nämlich unfertig..
Zitieren
#73

Warum sollte sich ausgerechnet Bungie für ein Sequel mehr Zeit nehmen? Eines der meistgespieltesten Online-Spiele (CoD) kommt auch fast im Jahrestakt und ist ein Verkaufsrenner... Warum das nicht auch bei Halo? Ich selber brauch jetzt nicht jedes Weihnachten ein neues Halo, aber warum hat/braucht Bungie so viel mehr Zeit als andere Hersteller????
Zitieren
#74

Zitat:Original von Gabumon


deswegen sollte sich Bungie diesmal auch mehr zeit nehmen...

Besonders für die Story ich möchte keine 08/15 Story die ich z.b. auf Normal in 8 studen fertig hab.
Die missionen auswahl mit Speicher punkt Alpha und Beta sollen bleiben das ist meiner meinung super.
Die sollten die Story länger und intensiver machen und Ego.
So ist es seit Halo CE und wieso kommt bungie oder wer das immer geschrieben hat auf 3rd perspektive ?
Ok andere Spiele hatten damit super Erfolg Gears of War und so, wieso denkt man das Halo dann auch so super wird ?
hm.. ich hoffe mal das es bald neue news dazu gibt =)
Zitieren
#75

Halo 1 war ehemals 3rd Person geplant und dann verworfen, deshalb vielleicht
Zitieren
#76

Zitat:Original von x TRICK 17 x
Warum sollte sich ausgerechnet Bungie für ein Sequel mehr Zeit nehmen? Eines der meistgespieltesten Online-Spiele (CoD) kommt auch fast im Jahrestakt und ist ein Verkaufsrenner... Warum das nicht auch bei Halo? Ich selber brauch jetzt nicht jedes Weihnachten ein neues Halo, aber warum hat/braucht Bungie so viel mehr Zeit als andere Hersteller????
2 bis 3 Jahre für ein Game sind Standard, jedenfalls wenn man nicht "3D Realms" heißt. Dass so viele CoD's rauskommen liegt daran dass genauso wie bei Splinter Cell zwei verschiedene Firmen parallel daran arbeiten.
Zitieren
#77

Haha!!!
Ich kenne jemanden der hätte das nicht geglaubt. HAHAHAHAHA
(derjenige weiss wer gemeint ist)

http://gameroom.mlgpro.com/view/zfhsalslxHgWMzsI.html

Mein Vorbild: Sxa Slayer I love you
Zitieren
#78

Zitat:Haha!!!
Ich kenne jemanden der hätte das nicht geglaubt. HAHAHAHAHA
(derjenige weiss wer gemeint ist)
Haha, ich kenne einen, der rumspammt Rolleyes

@Topic;
WENN es Halo 4 wird, hoffe ich, dass zumindest der Singleplayer-Part eine gründliche Renovierung erhält. Die Kampagne war zwar ganz nett, aber auch nicht mehr.
Ausser Skulls suchen und Punkte sammeln und ab und an ein gutes Level nochmal spielen, reizt die Kampagne nicht... Da war Halo 2 irgendwie anders (H:CE auch).
Ich denke aber, dass es jetzt wirklich langsam zu extrem in die Markenausschlachtung geht... Der Hype um Halo 3 war schon gigantisch... Halo 4 würde noch schlimmer, und das würde wiederrum ein Halo 5 lukrativ machen...

Halo hängt eh schon am Fleischerhaken, aber jetzt noch unnötig viele Games rauszubringen?
Lieber ein paar Bücher, die die Story danach und davor erklären...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#79

Ich hoffe die Lernen aus den Fehlern von Halo 3...weil das hat die Box überhaupt nicht ausgereizt, da hätte man das ganz noch nen Tick Epischer gestalten können. Teilweise hatte ich das Gefühl, die Allianz sei nur noch so ne kleine Gruppe, weil von ner gigantischen Invasion hat man nix gesehn wies Anfangs so Angepriesen wurde
Zitieren
#80

Das war doch auch schon im zweier so...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin