Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ach Aty, der Sport soll doch im Mittelpunkt stehen... ^^
Zitieren

So Bayern verdient verloren bzw. Inter verdient gewonnen.
Jose Mourinho ist einfach der beste Trainer auf der Welt. Basta. Allerdings wird er bei Real Madrid nicht glücklich werden. Ich traue eingentlich nur ihm zu, diese ganzen Ich-Charaktere zu einer Mannschaft zu formen. Dummerweise erwarten dort die Verantwortlichen nicht nur erfolgreichen Fußball, sondern auch noch wunderschönen. Und das ist nicht unbedingt Mourinhos Stil.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Naja, verdient gewonnen...

Sicher, wer zwei Tore kassiert und keins schießt, kann nicht gewinnen. Aber überlegen war Inter ja nun auch nicht wirklich. Strategisch waren sie besser aufgestellt und Bayern viel zu unorganisiert.

Mir tut es etwas für Butt leid. Wahrscheinlich hat er jetzt für die WM wieder etwas schlechtere Karten - auch wenn er an der Niederlage keine direkte Schuld hat.
Zitieren

Naja, wenn du überlegen daran fest machst, wer mehr Torschüsse bzw. Ballbesitz hat. Dann natürlich nicht. Aber! Bayern war nur in einer einzigen Situation wirklich zwingend. Die haben gegen diese perfekte Taktik von Inter nicht den Hauch einer Chance gehabt. Wer aus 2 Chancen 2 Tore macht, gewinnt verdient! Und wer es schafft, die gegnerische Offensive komplett zu ersticken, hat es sowieso verdient.
Ob man jetzt Cantenaccio mag, ist ein anderes Thema Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Welche perfekte Taktik? Draufbolzen bis man mal was trifft und nach dem ersten Tor alle Spieler im eigenen Strafraum hamstern um das Tor dicht zu machen. Toll. Mit so einer "Taktik" könnten sogar die Niederlande gewinnen. Aber was will man erwarten, sind halt Italiener...
Zitieren

(23.05.2010, 15:20)Paul schrieb:  Welche perfekte Taktik? Draufbolzen bis man mal was trifft und nach dem ersten Tor alle Spieler im eigenen Strafraum hamstern um das Tor dicht zu machen. Toll. Mit so einer "Taktik" könnten sogar die Niederlande gewinnen. Aber was will man erwarten, sind halt Italiener...

Ich hab ja gehofft, dass niemand solch einen Mist verzapft Rolleyes
Aty. Ich hab dich echt lieb. Aber wenn man keine Ahnung hat...Schnarch

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Ich schau mir nicht regelmäßig Fußball an, das stimmt, das heißt aber noch lang nicht dass ich blind bin. Das Spiel gestern hab ich gesehen und die "Taktik" der Itaker war mehr als eindeutig...
Zitieren

(23.05.2010, 15:40)Paul schrieb:  Ich schau mir nicht regelmäßig Fußball an, das stimmt, das heißt aber noch lang nicht dass ich blind bin. Das Spiel gestern hab ich gesehen und die "Taktik" der Itaker war mehr als eindeutig...

Und das(!) ist jetzt auch noch rassistisch.

Mal davon abgesehen, dass die von Inter geprägte und gestern perfekt, praktizierte Spielweise (Cantenaccio) nicht italienisch ist, sondern ursprünglich aus der Schweiz stammt.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Die Schweizer mauern ihr Tor zu? Hätte ich mehr für DDR-Taktik gehalten, die sind doch Fans von Mauern.

Habe außerdem nicht gesagt dass die Spielweise typisch italienisch sei. Das mit dem "sind halt Italiener" war auf die allgemeine unsportliche Einstellung zum Fußball hin bezogen, sieht man an den typischen exzessiven Schwalben ja immer sehr schön.
Zitieren

Finde Ich jetzt irgendwie lächerlich, sorry. Inter hat, wie der Moderator gestern schon meinte, mindestens zwei Klassen höher gespielt als die Bayern. Mir war im Prinzip absolut egal wer gewinnt weil Ich von beidem nichts hätte, deshalb war Ich für die bessere Mannschaft und wer sich die ganze Sache schönredet, von wegen "Die "Taktik" der Itaker..", sorry, aber das geht gar nicht.

Milito ist einfach ein richtiger Stürmer. Wie der sich die Chancen gesucht und erarbeitet hat war richtig klasse. Hätte Real Madrid oder Manchester United das Catenaccio, ohne "n" vor dem "t", angewandt, wäre der Name niemals gefallen - sie hätten nur tief gestanden. Die Jungs von Inter haben einfach richtig klasse die Räume eng gemacht, Thomas Müller und unser niederländischer Freund Robben haben ihre Chancen einfach nicht verwertet oder verwerten können und daraus resultiert dann eben eine Niederlage. Als hätte Van Gaal nicht gewusst, dass der liebe Jose mit dem schweizer Riegel aufläuft - hätte er sich ja taktisch etwas überlegen können. Inter war kein überdimensionaler Gegner, was man vorallem bei den Standards gesehen hat. Wenn der liebe Herr Buyten sich nicht hätte so einfach ausspielen lassen und der Martin seinem Gegenspieler hinterhergelaufen wäre, stünde es zur 90. Minute wohl immernoch 0:0. Eto'o haben sie relativ gut im Griff gehabt, Ich hatte 90 Minuten lang nicht das Gefühl, dass er gleich 'ne Bude macht - Bei Sneijder und Milito war die "Angst" allerdings eher berechtigt.

Fazit: Die bessere Mannschaft hat allemal verdient gewonnen und das braucht man sich nicht schön reden. Vorallem muss man das nicht durch Catenaccio begründen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin